Randal Kolo Muani
Geburtsdatum 05.12.1998
Alter 25
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Paris Saint-Germain
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 41126
2465
91-
321
21-
11-
11-
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.02.2023
Dieses Gerücht teilen

R. Kolo Muani zu AC Mailand?

26.12.2022 - 15:28 Uhr
R. Kolo Muani zu AC Mailand? |#11
27.12.2022 - 00:34 Uhr
Es wurde sich schon wo anders in der Presse die Verbindung gebracht, dass Milan ja vor dem Wechsel von RKM zur SGE Interesse hatte.
Die Summe wird wiederum vom alten TM Marktwert kommen, der nach der WM um 7Mio€ stieg.

Der Berater hat von sich aus ja schon gesagt, ist die SGE nächste Saison International dabei, dann wird RKM auch für die SGE spielen. Für 2024 dürfte es dann aber einen Wechsel geben.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
R. Kolo Muani zu AC Mailand? |#12
27.12.2022 - 10:35 Uhr
Ich sehe dieses Gerücht als das was es ist, ein Wunschtraum.
Eine Ablöse von 30 Mio. für einen Stürmer der potenzieller Nachfolger von Giroud und Benzema in der französischen Nationalmannschaft ist, entbehrt jeder Glaubwürdigkeit. Sollte sich Kolo in der Rückrunde nicht verletzen und so weitermachen wie bisher, wird der Marktwert am Ende der Saison bei min. 50 Mio stehen. Dies wiederum heißt aber nicht automatisch das man einen Stürmer seiner Qualität ohne Druck für diese Summe abgeben würde. Wenn die Eintracht N`dicka und Kamada im Sommer verlieren sollte, Knauff nicht gehalten werden kann, dann wird es keinen Abgang eines weiteren Leistungsträgers geben.

Wahrscheinlichkeit 0%
R. Kolo Muani zu AC Mailand? |#13
27.12.2022 - 15:52 Uhr
Wenn Krösche Kolo Muani für 30 Millionen verkaufen will, soll er mir bitte Bescheid sagen, dann mache ich ein Crowdfunding auf und kauf die Transferrechte selbst grins
R. Kolo Muani zu AC Mailand? |#14
27.12.2022 - 16:47 Uhr
Bei Sow muss und wird man sich die Angebot anhören, da er nur noch ein Jahr Restvertrag hat.
Allerdings sehe ich das Thema Muani ähnlich wie die meisten. Wunschsummen von 80 Mio wird es im Sommer nicht geben, er wird wahrscheinlich mehr Wert sein als die 30 Mio aus dem Gerücht, aber sollte ein Finanzkräftiger Verein anklopfen und 60 Mio auf den Tisch legen muss die Eintracht das zumindest in Erwägung ziehen. Wir sind am Ende des Tages immer noch "nur" die Eintracht und mit solch einer Summe lässt sich dann doch einiges anfangen. Bis zum Sommer wird es bestimmt noch genügend Gerüchte um Muani geben Lachend

•     •     •

Forza SGE
R. Kolo Muani zu AC Mailand? |#15
27.12.2022 - 20:18 Uhr
1. war klar das es Gerüchte nach der WM geben wird und 2. ist die Eintracht auf Einnahmen durch Verkäufe angewiesen. Sollte Muani weiterhin so performen, wird er im Sommer nicht zu halten sein und den Verein verlassen. Auch wenn sein Berater behauptet man würde erst 2024 drüber nachdenken. Was am Ende dann gezahlt wird, wird man sehen. Aber 80 Millionen ganz sicher nicht. 40 vielleicht 50 Millionen höchstens sind realistisch. Wir reden hier schließlich immer noch von Eintracht Frankfurt. Und so richtig glaube ich dem Krösche nicht, dass es keine AK gibt.
R. Kolo Muani zu AC Mailand? |#16
27.12.2022 - 22:47 Uhr
Haha 30 Millionen Weltklasse grins De'Lebdach nett

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
R. Kolo Muani zu AC Mailand? |#17
28.12.2022 - 00:24 Uhr
Milan ist historisch gesehen ein großer Name, nun sind sie in der CL auch mal wieder unter den besten 16. Dennoch sehe ich für Muani keinen Grund, dorthin zu wechseln. Er sollte bei der Eintracht so weitermachen und dann wird wahrscheinlich der ein oder andere europäische Top-5-Klub anklopfen. Bayern ist denkbar, Liverpool vielleicht auch, wenn man bei Nunez die Geduld verliert, vielleicht auch irgendwann Real für die Benzema-Nachfolge.

Davon abgesehen wird ihn die Eintracht wohl kaum direkt nach einer Saison verkaufen. Er wird ganz sicher nicht an Wert verlieren, im Gegenteil.

•     •     •

Gegen pausenloses Geflenne über die Bundesliga. Für konstruktive Lösungsansätze.
R. Kolo Muani zu AC Mailand? |#18
29.12.2022 - 10:54 Uhr
Wie hier bereits einige geschrieben haben wird Maldini sicher nicht so naiv sein zu denken Muani für 30 Mio. € bekommen zu können, wenn er Ihn denn überhaupt haben will. Unabhängig davon wäre Milan sicher auch in der Lage höhere Summen zu investieren, nicht nur sportlich sondern auch wirtschaftlich ging es in den letzten Jahren für den Verein wieder deutlich Berg auf, ähnlich wie für die Eintracht. Zudem hat man mit Leao ein Juwel in den eigenen Reihen was wohl spätestens im Sommer für um die 100 Mio. € wechseln wird. Hier kolportierte 80 Mio. € für Muani halte ich dennoch für unrealistisch, ebenso wie das Muani bereits für einen Top 3-5 Club dieser Welt interessant ist. Diese Vereine denken eher in der Kategorie Ibrahimovic, Lewandowski oder Benzema. Und nüchtern betrachtet ist Muanis Torquote in den letzten Jahren für einen Stürmer auch viel zu mager, zumindest im Kontext von 80 Mio. € Ablöse. Und ja, ich weiß das er viele andere Qualitäten mitbringt, am Ende des Tages werden Stürmer aber immer an Ihren Toren gemessen, zurecht.

•     •     •

Forza Milan!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.