Premijer liga Bosne i Hercegovine | 1. Bosnisch-herzegowinische Liga [BiH]

28.09.2013 - 10:28 Uhr
Danke für die Antwort. Hodzic könnte ich mir auch gut auf der Beobachtungsliste vorstellen.

Abgesehen vom Pushen einiger Spieler, bin ich auch der Ansicht, dass Reprezentacija.ba zu den besten Seiten in unserer Medienlandschaft gehört, auch wenn vieles einfach übernommen wird (was viele andere Seiten aber auch machen) .

•     •     •

Bosna se voli, i kad gubi i kad vodi!(Bosnien und Herzegowina liebt man, wenn es verliert und wenn es gewinnt!)

WM 2014 in Brasilien, wir kommen. Jedna si jedina!

Das nächste große Ziel wurde anvisiert: EM 2016 in Frankreich!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BiH-Lukman am 04.05.2014 um 16:20 Uhr bearbeitet
Zitat von BiH-Lukman:
Danke für die Antwort. Hodzic könnte ich mir auch gut auf der Beobachtungsliste vorstellen.

Abgesehen vom Pushen einiger Spieler, bin ich auch der Ansicht, dass Reprezentacija.ba zu den besten Seiten in unserer Medienlandschaft gehört, auch wenn vieles einfach übernommen wird (was viele andere Seiten aber auch machen) .
Für mich einer der schlechtesten Seiten. Hatte es aber erst letztens angesprochen.

Haben über 200.000 Follower und recht gute Kontakte, sind aber nicht in der Lage eigene Interviews zu führen, vor allem mit Talenten. Stattdessem übernehmen sie fast alles von avaz.ba.

Leider gibt es in BiH keinen Pendant zum serbischen mozzartsport.com, die jede Woche Interviews mit serbischen Talenten aus dem Ausland führen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Amar92BiH am 04.05.2014 um 16:29 Uhr bearbeitet
Viel Konkurrenz hat Reprezentacija.ba nicht, weil die meisten anderen Seiten unseriös sind und irgendetwas schreiben, um Artikel zu veröffentlichen. :D

Lieber lese ich täglich 8 von 10 Artikel, die der Wahrheit entsprechen, als wenn ich mit 100 Artikel vollgespammt werde, mit denen ich zu 80% nichts anfangen kann.

•     •     •

Bosna se voli, i kad gubi i kad vodi!(Bosnien und Herzegowina liebt man, wenn es verliert und wenn es gewinnt!)

WM 2014 in Brasilien, wir kommen. Jedna si jedina!

Das nächste große Ziel wurde anvisiert: EM 2016 in Frankreich!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BiH-Lukman am 04.05.2014 um 16:38 Uhr bearbeitet
ŽELJEZNIČAR: Lončarić, Kerla, Bučan, Zolotić, Hodžić, Stanić, Selimović, Zeljković, Svraka, Jamak, Tomić.

SARAJEVO: Bandović, Stojčev, Jajalo, Velkoski, Tatomirović, Purić, Trivunović, Cimirot, Dupovac, Puzigaća, Bilbija.

Gute Aufstellung von uns.Am ende spielen die wieder 0-0 oder 1-1.

Bleibe doch Zuhause keine Lust im Regen zu stehen. :D

Das Spiel läuft auf BHT wer den Sender nicht reinbekommt dann Kostenlos bei Zeljo TV.

Edit : Susic im Stadion.Ob er Stanic beobachtet :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YanGuAmtoHui am 04.05.2014 um 17:06 Uhr bearbeitet
Da werfen sie tatsächlich auch ein Bengalo auf die Tribüne des Heim Teams.
hodzic 1-0
http://www.youtube.com/watch?v=9FsXq4T1AXo#t=66
Der Platz ist natürlich großer Mist da kannst du nichts zeigen.Sarajevo versucht zu spielen aber auf dem Platz unmöglich.Zeljo meistens gefährlich über Konter.

Hodzic gutes Tor aber ansonsten schwach.Viele Fehlpässe und mal wieder im Ego Modus.Er braucht einen harten Trainer der ihm das ausstreibt.

Stanic? Weiß nicht ob er mitgespielt hat.Svraka alle 2 Minuten heult er beim Schiri.

Jajalo der beste bei uns der rest eher schwach.

Elfmeter kann man pfeifen muss man aber nicht.Jajalo nimmt das Geschenk aber gerne an vom Zeljo Spieler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YanGuAmtoHui am 04.05.2014 um 17:51 Uhr bearbeitet
Bisher drei Treffer von nem Spieler, der Mahir Karic heißt. Zwei mal der von Slavija, einmal der andere.

•     •     •

bosnian and proud
Der Platz ist wirklich grauenhaft. Zeljo macht dahingehend auch gar nichts. Das Spiel kann so gar nicht sein Potential ausschöpfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Amar92BiH am 04.05.2014 um 17:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.