Premijer liga Bosne i Hercegovine | 1. Bosnisch-herzegowinische Liga [BiH]

28.09.2013 - 10:28 Uhr
New prices are ridiculous
Wo anders können wir darüber eh nicht reden.

Was die MW angeht, du hättest ruhig alle von Zeljo abwerten können. Aber wieso muss man ein Talent wie Sabanadzovic unbedingt abwerten. Auch Kjosevski ?? Absolut nicht Notwendig, gerade da auch er zum erweiterten Kader der Nationalmannschaft gehört.

Zakaric soll ja wechseln, trotzdem wieso wertet man ihn ab? Für seine Leistungen in 17/18 gehört er eher rauf als runter.

Im Endeffekt kann es mir eh egal sein...

•     •     •

FKZS 1921
Wenn es dir egal ist, dann schreib doch nicht.

Sabanadzovic hat die ganze Rückrunde nicht gespielt, nur die letzten 2 Spiele wo die Liga schon entschieden war. Kjosevski hatte einige dicke Patzer und konnte seinen Wert nicht bestätigen. Genau wie die anderen Top Spieler darum gingen auch alle anderen runter.Zwinkernd Und Trotzdem ist er immer noch der Zweit Teuerste Spieler der Liga.

Zakaric hatte keine gute Rückrunde, die Hinrunde war für mich klar besser. Dazu wechselt er mit 26 Jahren für 150.000 Euro zu Partizan. Weiß nicht mit welcher Berechtigung er hoch gehen sollte.
Weil ich nicht eine Riesendiskussion starten will wegn 50-100 tsd. Das Sabanadzovic nicht Stammspieler ist, sollte wohl klar sein. Er ist im Mai 19 geworden. Ob es dann die 350 oder die 300 tsd € sind, das ist dann egal. Die Handlung finde ich nicht richtig, weil es nicht Notwendig war.
Ebenso wie bei Kjosevski, es ändert nichts daran das er der beste TW der Liga ist und nennen wir ihn Nationalspieler, weil es aktuell so ist.
Aus 41 Spielen, 33 Gegentore davon 18 x zu Null, was ist da schlecht bzw. der Grund für eine Abwertung?

Als ob je ein Spieler aus unserer Liga für mehr Ablöse wechselt als 150-200 tsd. Tut mir leid das ist ein schlechtes Argument. Die Hinrunde war so stark, das man die Rückrunde nicht als schwach bezeichnen kann. Zudem ist er auch Nationalspieler und gehört zum erweiterten Kader.

•     •     •

FKZS 1921

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ARm-in_23 am 01.08.2018 um 10:43 Uhr bearbeitet
In last 6 months Zakaric scores 7 goals and provides 7 assist and he was bad ? augen-zuhalten

But we know who change prices so its expected. You can't expect from man who improve price if you give him jersey to be fair. Sarajevo in last few years 0 trophies but they are always most valuable. Just like Velkoski, he was priced more than 1 milion, and he was transferred for 150000 euros.

This is just ridiculous. I hope Zukanovic will lose admin status
Also Bakrač was best defender last season in monenegro, currently play for National Team, was in best eleven of 2017/18 season, and his price increased from 250.000 to 300.000.

Graovac also was in best eleven, scored few goals and provided assist, won trophy, his price went from 600.000 to 400.

Mujakic won SHIT with sarajevo price increased for from 250.000 to 750.000 silent

Zukanovic send me your address so i can send you a jersey to increase prices for Zeljeznicar players
Koljic soll wieder aufmerksamkeit erweckt haben, u. a. was man liest soll Gerrard an ihm dran sein. Keine Ahnung ob das stimmt. Aber auch aktuell aus drei Spielen fünf Tore uz machen, ist eine enorm starke Quote.
Habe mir gerade so ein bisschen was angeguckt von ihm auf Youtube, weil ich den nie so richtig am Schirm hatte. Weiß nur das er kurz nach Polen zu Lech ist, dann verletzt war? Oder was war da genau?

https://www.youtube.com/watch?v=2pAqWZ1zV2E

Jedenfalls, fällt auf das er vor dem Kasten überaupt keine Nervosität zeigt und eiskalt ist. Zudem finde ich ihn sehr Kopfballstark.

•     •     •

FKZS 1921
Lendric hat heute bei Olimpija unterschrieben. Die nehmen auch alles was in unserer Liga war.grins
Gibt es Projekte um die bosnische Liga zu verbessern? Wieso schneiden eure Teams immer so schlecht ab, während die bosnische Nationalmannschaft eine starke Auswahl vorzuweisen hat, die hier und da Mal bei einem Turnier vertreten sind?

•     •     •

All Time XI

-- Cristiano Ronaldo----------Ronaldo----------Messi----------
-------------------Ronaldinho---------------Pele---------------
-----------------------------------Zidane---------------
-----Roberto Carlos-----Maldini-----Thuram-----Cafu
------------------------------Rüştü Reçber---------------
Zitat von GoodLifeCrew

Gibt es Projekte um die bosnische Liga zu verbessern? Wieso schneiden eure Teams immer so schlecht ab, während die bosnische Nationalmannschaft eine starke Auswahl vorzuweisen hat, die hier und da Mal bei einem Turnier vertreten sind?


Sowas fragst du hier wirklich? ganz einfach gesagt, mMn ist das selbsterklärend, denn jeder der etwas von sich hält oder wirkliche Qualität hat, der verläasst die Liga so schnell es geht, oft schon im Alter von Jugendlichen. Im Ausland werden sie dann fertig ausgebildet und die die wirklich gut sind setzten sich dann durch und bilden die A-Nati. Desweiteren nimmt sich BiH oft auch Spieler die nicht gut genug sind von anderen Ex-Yu-Verbänden wie dem von Serbien bzw. Kroatien oder eben halt von westlichen Verbänden, die Diaspora ist ja recht groß!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stodra am 08.08.2018 um 18:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.