Daten

FC Viktoria Köln   1.FC Nürnberg
Marco Antwerpen M. Antwerpen Trainer A. Schwartz Alois Schwartz
5,95 Mio. € Gesamtmarktwert 36,28 Mio. €
23,9 ø-Alter 25,8

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

Pokal is coming - DFB Pokal Runde 1: FC Viktoria Köln - Glubb

16.08.2016 - 11:49 Uhr
Zitat von Na-Ja

Logischerweise Sepsi LV und Brecko RV


Vielleicht probiert man es echt mal mit Sepsi auf RV. So viel schlecht als zur Zeit kann es mit Sepsi ja nicht laufen.

Okay, ich übertreibe evtl. ein bisschen, aber was Sespi in letzter Zeit zeigt, ist wirklich uglyaugen-zuhalten
mit 34 punkten würde man immerhin nicht absteigenzwinker

•     •     •

Der Glubb is a Depp. Wir sind der Glubb.
Unsere "Serie" ist echt beeindruckend:
Wir gehen 1:0 in Führung und nach 90 Minuten oder etwas mehr steht es 1:1.
Wobei: in Braunschweig wäre ich damit wohl sogar zufrieden!rolleyes

•     •     •

"I lose all my evening...for this shit here" (der wohl berühmteste Franke Loddar bei Al-Jazeera-TV)
Zitat von LuiFran

Zitat von DocFCN

Zitat von Glubberer_89

Zitat von DocFCN

Da kann dann auch Raphael nichts machen...augen-zuhalten


Der geht ganz klar auf Schäfer.


???
Bei dem Tempo?
Vielleicht steht er etwas zu weit vorne, aber ich habe keinen Verteidiger gesehen, der Wunderlich da am Torschuss hindern wollte.


Sehe ich genauso.

Wie gesagt: Ein Torhüter von einem Top-3 Bundesligaverein oder einem Top-5 Premier Leagueverein hätte ihn evtl. gehalten.
Aber das war definitiv kein Bock von Schäfer oder eine katastrophale Leistung von Schäfer.


Der Kicker sieht es übrigens genauso wie DocFCN und ich.



Zitat von kicker.de


17:07 80. 1:1 Wunderlich (Rechtsschuss, Holzweiler)

Der Kapitän ballert sein Team zurück in die Partie. Wunderlich hält im zentral-offensiven Mittelfeld die Kugel und jagt aus rund 27 Metern einen Schuss auf das Gehäuse von Schäfer. Der hat gegen diesen Knaller keine Abwehrchance - 1:1.

17:08 82.

Da kann sich der Club-Keeper bei seinen Vorderleuten bedanken, die Wunderlich vollkommen unbedrängt agieren lassen haben.



Das Tor ist mMn v.a. Behrens und Bulthuis anzukreiden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LuiFran am 20.08.2016 um 17:24 Uhr bearbeitet
Werden immer langsamer im Spielaufbau.. bitte kempe für Salli und möhwald für alushi..

•     •     •

Der Glubb ist - wie immer - a Debb!
Hab das Spiel bisher nicht gesehen, aber was ich so lese ist ja wieder mal katastrophal

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Zitat von Marc246

Werden immer langsamer im Spielaufbau.. bitte kempe für Salli und möhwald für alushi..



Er hat ja Gislasson für Salli gebracht.
Ein Wechsel, den ich bereits früher erwartet hätte. Vielleicht hat das 1:0 die Wechsel verhindert. Als sich vor dem Tor Magreitters einige warm machten, dachte ich, dass Salli bereits da für Gislasson ausgewechselt würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LuiFran am 20.08.2016 um 17:35 Uhr bearbeitet
Zitat von Wallmersbacher
Hab das Spiel bisher nicht gesehen, aber was ich so lese ist ja wieder mal katastrophal


Ja, definitiv, und es ist auch anstrengend, zuzuschauen...
Krampf im Spiel und Krämpfe bei den Spielern und den größten Krampf spielen wir!augen-zuhalten

•     •     •

"I lose all my evening...for this shit here" (der wohl berühmteste Franke Loddar bei Al-Jazeera-TV)
MMn zeigt Gislasson allein in den paar Minuten, die er bereits spielt, deutlich, dass er Salli z.Z. vorgezogen worden muss.
Gislasson holt sich die Bälle, setzt nach, arbeitet viel, setzt Gegenspieler unter Druck, hat ein Verständnis für defensives Verschieben und die Laufwege seiner Mitspieler........
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LuiFran am 20.08.2016 um 17:42 Uhr bearbeitet
Mein Gott sind wir schlecht !!!! Dieses Gegurke ist ja nicht anzuschauen. Ein Regionalligaverein... Das Spiel des Clubs ist für mich unter aller Kanone. Alois ich geb dir einen guten Rat: Tu endlich was oder du bist Ende September nicht mehr Trainer in Nürnberg.

•     •     •

Eigentlich wollte ich mich geistig duellieren, aber ich sehe Sie sind unbewaffnet.


28.03.1992 Olympiastadion München: FC Bayern - 1.FC Nürnberg 1:3 (Wück+2xZarate)
ICH WAR LIVE IM STADION - heute noch Gänsehaut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.