Daten

FC Viktoria Köln   1.FC Nürnberg
Marco Antwerpen M. Antwerpen Trainer A. Schwartz Alois Schwartz
5,95 Mio. € Gesamtmarktwert 36,28 Mio. €
23,9 ø-Alter 25,9

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

Pokal is coming - DFB Pokal Runde 1: FC Viktoria Köln - Glubb

16.08.2016 - 11:49 Uhr
Zitat von Suck0ut
Zitat von LuiFran

Zitat von Suck0ut

Zitat von LuiFran

Zitat von Suck0ut

Sorry den letzte MUSS man haben in der Ecke...


Was? So ein Unfug.


Halbhoch und Schäfer geht in die Ecke, den muss er meiner Meinung nach haben...

ABER EGAL, WEITER, SAUFEN!


1. Schäfer hat immerhin die richtige Ecke gehabt.
2. Bei Schüssen, die mindestens halbwegs scharf platziert in eine Ecke geschossen werden, ist es nie leicht dran zu kommen. Er war halbhoch, aber platziert in die eine Ecke und hatte schon ausreichend Tempo.


Okay für mich sah er jetzt nicht sonderlich platziert aus, muss gestehen es über nen mäßigen Stream gesehen zu haben.


Ist ja auch egal. grins
Er hat ja einfach noch den letzten gehalten, damit es einfach jeder kapiert, wie schlecht er im Elfmeter schießen ist. Zunge rausZwinkernd
Und wir sind weiter!!!! daumen-hochstarkdaumen-hoch
Zitat von LuiFran
Zitat von Big_Foot

Der letzte Elfer der Kölner war ja nur schlecht.


Brecko hat ihn ähnlich geschossen.
Nur der Kölner Torhüter war da schon viel sehr in einer Ecke, als dass er den Ball in der Mitte noch halten hätte können.



Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, wie man als Trainer zulassen kann, dass Spieler so Luschenelfer in die Mitte schießen. Genau diese Unart hat das Elferschießen wieder mal entschieden.
Zitat von Big_Foot
Zitat von LuiFran

Zitat von Big_Foot

Der letzte Elfer der Kölner war ja nur schlecht.


Brecko hat ihn ähnlich geschossen.
Nur der Kölner Torhüter war da schon viel sehr in einer Ecke, als dass er den Ball in der Mitte noch halten hätte können.



Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, wie man als Trainer zulassen kann, dass Spieler so Luschenelfer in die Mitte schießen. Genau diese Unart hat das Elferschießen wieder mal entschieden.


Ob Luschenelfer oder nicht, das einzige was beim Elfmeterschießen zählt ist, dass der Ball drin ist. Wie er ins Tor kommt ist doch relativ egal.
Zitat von Suck0ut

Zitat von Bombina

für meinen geschmack ist bader an dem gegurke schuld.


Boah bitte lass das Ironie sein...



Ich finde den Kommentar von Bombina eigentlich nicht schlecht. zwinkerZunge raus


Ich weiß nicht, ob Ihr z.B. das Kaiserslauterner tm.de-Forum letzte Saison verfolgt habt:

Völlig überzogene Kritik an Kuntz, Runjaic etc...
Jetzt könnte man sagen, okay, vielleicht sind die dortigen User wirklich um eine möglichst objektive, faire Beurteilung ihrer Vereinsverantwortlichen bemüht und sehen das halt wirklich so.

Kaum einer der Verantwortlichen, mit denen der FCK letzte Saison in die Saison gegangen ist, ist noch da bzw. hat die letzten sportlichen Entscheidungen beim FCK zu verantworten.
Man hat mit Tayfun Korkut einen neuen Trainer und mit Uwe Stöver einen neuen Sportdirektor.

Und geht mal jetzt in das FCK-Unterforum:
Es wird genau die selbe maßlos überzogene Kritik, bei der es vielen der Kritiker mMn v.a. darum geht, sich selbst aufzuspielen und wichtig zu machen, gegenüber den aktuellen Vereinsverantwortlichen geäußert.

z.B.:
Zitat von usernick

"Wir haben also 2,5 (sic!) Spieler, die (gute) 2. Liga Tauglichkeit haben"


Zitat von usernick

"Von einer offenen Defensive durch die 3. Liga-Spieler wie ein heißes Messer durch Butter durchmarschieren, über ein Mittelfeld dessen Ideen auf maximal eine Handvoll Manöver beschränkt sind, zu einer Offensive die wenige Bälle bekommt und noch weniger auf's Tor bekommt - bis hin zu einem Trainerteam das noch Fehler sowohl taktisch als auch in Sachen Aufstellung etc. begeht."


Zitat von usernick

"Der Rest ist unter aller Sau. Wenn das der begeisternde Fußball ist, den sich Korkut vorstellt, dann gute Nacht. rolleyes

Unsere Abwehr war schon in der letzten Saison eine Katadtrophe und wir haben es tatsächlich geschafft, uns auch noch zu verschlechtern. "


Zitat von usernick

"Nicht nur, dass die Spieler kein 2. Liganiveau haben .. "


Zitat von usernick

"Fassen wir zusammen:
-Weiß vom Absteiger FSV Frankfurt
-Vucur vom Absteiger Aue
-Ziegler vom Absteiger Paderborn
-Mwene konnte sich schon in der 3. Liga nicht durchsetzen, spielt bei uns jetzt Stamm
-Alibi letztes Jahr an Vaduz ausgeliehen, einer Mannschaft der ich bei allem Respekt nicht mehr als 2. Liga Mittelmaß zutraue
-Ring in Gladbach schon gescheitert, wieder zurück nach Skandinavien und dann zu uns zurück um es nochmal zu probieren
-Gaus vom Absteiger FSV Frankfurt
-Görtler vom unterklassigen FCBAYERN 2"


Zitat von usernick

"Einfach nur noch lächerlich hahaha
Hatte ich aber schon letzte Woche beschrieben
Da hat man mich ausgelacht
Jetzt kennt ihr alle Spezialisten mal an die frische luft
Schämt euch ihr stuemper auf dem Platz und daneben
Jetzt hat man wenigstens viel Zeit viel gegen den Abstieg zu arbeiten
Diese Saison wird es nicht reichen. Auch wenn ich es mir sehr wuensche
HAHAHA "


Zitat von usernick

"Schlappschwänze! "


Zitat von usernick

"Ist bei denen irgendwas zwischen den Ohren? Oder geben die alle ihr Hirn ab, wenn sie zum FCK wechseln und den Rasen betreten? Das kann doch nicht wahr sein! Ar***lecken, ich habe keinen Bock mehr"


Zitat von usernick
Was ich mich frage: Warum wartet man mit einer Verpflichtung, bis die ersten Pleiten kommen, wenn einem selbst klar ist, dass man IV und AV braucht?
Seit wie vielen Wochen wissen wir eigentlich, wann und wo wir spielen? Sonst faselt man immer von fehlender Planungssicherheit... Mir kann keiner erzählen, dass wir kein Geld haben. Wir nehmen obenweg 5 Millionen ein und können keine Ablöse zahlen? Lächerlich...


usw...


MMn sollte man sich um eine differenzierte Sichtweise bemühen, denn sonst verkommt das Forum zu einer Latrine, bei der es v.a. darum geht, sich ohne viel Sachverstand auzukotzen und sich selbst ein wenig aufzuspielen.

Ich meine, ich verstehe, dass man in der Enttäuschung und Emotion mal wenig in der Wortwahl über das Ziel hinaus schießt, aber es müsste den Usern dort doch auch auffallen, dass sie genau die selbe, mMn maßlos überzogene, Kritik, die sie vor genau einem Jahr geäußert haben, jetzt wieder gegenüber den neuen Vereinsverantwortlichen äußern, obwohl ja Kuntz und Runjaic die größten Versager schlechthin waren und alles viel besser würde, wenn man sich nur von diesen 2 Stümpern trennte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LuiFran am 20.08.2016 um 19:18 Uhr bearbeitet
Harmlos, lächerlich.
Der Schäfer hält wohl nie mehr einen Elfer, wenn man ihn nicht direkt anschiesst.

•     •     •

Ich bereue diese Liebe täglich mehr.
Danke LuiFran! daumen-hoch

•     •     •

* 1. FC Nürnberg *

-

Sympathie:
Olympique Lyon - Plymouth Argyle - FC Luzern
Herrje, nicht schön gespielt aber ganz ehrlich scheiß drauf wir brauchen jeden Euro!!!
Was zählt war der Sieg! Nicht mehr und nicht weniger ... Klar waren wir echt nicht dominierend und hatten auch kein Spiel auf ein Tor aber was hat man erwartet, wir haben auch unsere beiden Spiele bisher auch nicht dominiert!
Was mich erschütterte war salli mit seiner Schwalbe, bisher hatte ich ein gutes Gefühl bei ihm aber sowas geht mal null!!! Ich als Trainer hätte ihn SOFORT ausgewechselt und mit einer Strafe belegt!
Salli hatte 2-3 starke Aktionen aber sowas muss echt nicht sein... Allgemein wie bei mir schon im Training gesehen geht er im Zweikampf diesen einen Schritt zu wenig. Der Junge rennt wie ein Ochse und sucht das 1 gegen 1 aber zu oft einfach falsch getimed... An den Pranger stellen braucht man keinen das ist zu bald... Burgstaller heute am ackern und ständig am motivieren also bitte net bashen!
War i.O. wir sind weiter, sind net alle und fertig... War eben auch ein harter Gegner das vergessen viele..
Zitat von Suck0ut

Salli hatte 2-3 starke Aktionen aber sowas muss echt nicht sein... Allgemein wie bei mir schon im Training gesehen geht er im Zweikampf diesen einen Schritt zu wenig. Der Junge rennt wie ein Ochse und sucht das 1 gegen 1 aber zu oft einfach falsch getimed... An den Pranger stellen braucht man keinen das ist zu bald... Burgstaller heute am ackern und ständig am motivieren also bitte net bashen!
War i.O. wir sind weiter, sind net alle und fertig... War eben auch ein harter Gegner das vergessen viele..


Zustimmung. daumen-hoch

Trotzdem gefiel mir Gislasson in seinen wenige Minuten besser als Salli und ich würde zur Zeit, bei gleicher oder ähnlicher taktischer Formation, Gislasson den Vorzug vor Salli geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LuiFran am 20.08.2016 um 21:48 Uhr bearbeitet
Zum Glück wieder nix gesehen. Ich frag mich warum wir uns seit 5 Jahren so schwer tun in der ersten Runde. Drei mal raus und nun zwei mal hintereinander im Elfmeterschießen weiter grins.

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.