Transfermarkt
  Gerüchteküche
Philippe Mexès
Geburtsdatum 30.03.1982
Alter 42
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.03.2010
Dieses Gerücht teilen

Philippe Mexès zu Bayern München?

30.03.2010 - 13:00 Uhr
Philippe Mexès zu Bayern München? |#51
31.03.2010 - 11:03 Uhr
Terry, Ferdinand, Vidic und Pique wird der FCB jedenfalls nicht bekommen! ...! :)
Philippe Mexès zu Bayern München? |#52
31.03.2010 - 11:16 Uhr
Das Mexes ein guter ist das steht ausser Frage, aber hat er nicht auch mal ein paar Tätlichkeiten im Spiel :( kann man für 18 Mille hollen da er schneller , besser und größer als ein Micho ost ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Comunio-HSV am 31.03.2010 um 11:18 Uhr bearbeitet
Philippe Mexès zu Bayern München? |#53
31.03.2010 - 12:36 Uhr
Zitat von Dollberg:
Da ist eher die Frage ob ein sowohl taktisch als auch charakterlich fragwürdiger Spieler wie Mexès die Klasse für den FCB hat!

das kannst du doch nicht ernst meinen!? :o

•     •     •

Combattiamo insieme sotto il segno della lupa
Philippe Mexès zu Bayern München? |#54
31.03.2010 - 14:16 Uhr
Wäre vielleicht nicht uninteressant im Rahmen es Deals mit Toni +X Mio.
Ribery hätte einen weiteren Franzosen im Team, eine Baustelle in der IV würde geschlossen werden und das ganze zu recht humanen Preisen.

Sollte Ribery bleiben und ggf. die Forderung stellen mehr Franzosen brauche die Mannschaft könnte ich es mir vorstellen.
Philippe Mexès zu Bayern München? |#55
31.03.2010 - 15:13 Uhr
Zitat von ghost58:
Zitat von Comunio-HSV:
Das Mexes ein guter ist das steht ausser Frage, aber hat er nicht auch mal ein paar Tätlichkeiten im Spiel :( kann man für 18 Mille hollen da er schneller , besser und größer als ein Micho ost ;)


Tätlichkeiten kann er ja nicht soviele gemacht haben, er hat ja nur 2 knallrote Karten in 253 Spielen bekommen. Aber er ist natürlich ein Spieler der öftersmal Gelb bekommt so im durchschnitt alle 4 bis 5 Spiele eine Karte(meistens Gelb^^).

das mit den tätlichkeiten ist totaler quatsch, den ruf hat er noch wegen seinem ersten jahr bei der roma, das durch undiszipliniertheiten und den transferskandal überschattet wurde. mittlerweile kann er sich sehr gut beherschen.
die gelben bekommt er einfach, weil er erstens innenverteidiger ist und zweitens immer sehr motiviert reingeht (manchmal mit zu viel einsatz).
aber den ruf, dass er ein rüpel auf dem platz ist, hat er definitiv nicht verdient.

•     •     •

Combattiamo insieme sotto il segno della lupa
Philippe Mexès zu Bayern München? |#56
31.03.2010 - 17:57 Uhr
ist ein guter spieler. wuerd ihn gern inner BuLi sehen. kann mich gut daran erinnern als Werder ihn als Ismael-ersatz verpflichten wollte, doch Naldo kam stattdessen.
Philippe Mexès zu Bayern München? |#57
08.04.2010 - 08:25 Uhr
Bayern Munich lead race for Roma defender Mexes

Bayern Munich are leading the race for Roma defender Philippe Mexes.

The France international, with less than 18 months to run on his existing deal, is ready to quit Roma after losing his first-choice status to Juan and Nicolas Burdisso at the back this season.

Bayern, says Italian sources, are willing to offer €18 million for Mexes.

Tottenham, Real Madrid and Porto are also keeping tabs on the ball-playing defender.
Die Bayern sind total schwach besetzt in der Verteidigung. Sämtliches Geld wird für die offensiv Abteilung rausgehauen.
Van Buyten ist alt, Demichelis spielt unkonstant und waghalsig und Badstuber ist immer noch ein Lehrling.
Die wollen um die Championsleague mitspielen haben aber eine solch schwache Defensive.
Mag sein, dass die vorhandenen Spieler für die Bundesliga ausreichend sind (aber auch hier nur, weil die Gegner mit Bayerns Offensive mehr als ausreichend beschäftigt sind), aber internationalen Ansprüchen genügt das nicht.
Bayerns Innenverteidigung ist russisch Roulette - kann gut gehn, aber sicher sein kann man sich da nicht.

Es muss ein zusätzlicher Innenverteidiger her und ein Außenverteidiger. Von den Billigzugängen aus Holland sollte man sich bei der Gelegenheit wieder lösen.

Mexes ist kein schlechter. Find mal was besseres, was bezahlbar bleibt. Die Bayern können - oder besser sollten nicht das mittlerweile übliche Geldvernichten mitmachen.
Bessere Spieler sind nur gegen Ablösen über 20 Mio. EUR erhältlich. Solche Dimensionen kann man nicht jede Saison ausgeben. In der vergagenen Transferperiode hat Bayern da schon ein wenig übertrieben. Immer geht das nicht.

Die Möglichkeit Toni´s abgang zu versilbern wäre im Fall einer Verpflichtung von Mexes hervorragend. Toni wird nicht mehr wiederkommen. Bevor man ihn verschleudert nur um ihn von der Gehaltsliste streichen zu können, kann man sich lieber Mexes einverleiben...

Ich fände es prima und wirtschaftlich sinnvoll.
Philippe Mexès zu Bayern München? |#58
08.04.2010 - 09:29 Uhr
Da wurde doch wieder mal ne alte Quelle ausgenutzt um zu posten! Quelle vom 30.03.2010.
Philippe Mexès zu Bayern München? |#59
08.04.2010 - 10:23 Uhr
Nach dem Spiel gestern kann ich nur sagen sofort kaufen. Das, was der Badstuber da wieder zusammengespielt hat, ist nicht zum Aushalten. Wieso van Gaal den spielen lässt, werde ich nie begreifen...Und bei der Verletzungsanfälligkeit von van Buyten wäre ein Allronder wie eben Mexes sicher nicht die schlechteste Wahl.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Philippe Mexès zu Bayern München? |#60
08.04.2010 - 10:24 Uhr
Also ich halte sehr viel von Mexes und kann mir nicht vorstellen daß Roma ihn ziehen lassen wird. Auch wenn er momentan vielleicht nicht die erste Wahl ist halte ich ihn für deutlich stärker als vBuyten und Micho.
Zu der anderen Diskussion kann ich auch nur sagen daß sich Merte nicht hinter den stärksten IVs aus EUR verstecken braucht. Und zu den stärksten IVs zähle ich Ferdinand und Vidic nicht.
Man muss sich mal vor Augen halten mit welchen Aussenverteidigern Merte da in Bremen spielt, das sind defensive Schlaglöcher(Fritz, Pasanen, Abdennour
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.