Personalplanung

21.01.2008 - 11:35 Uhr
Alles zu Personalveränderungen.
Personalplanung |#1
21.01.2008 - 11:35 Uhr
Der FC Luzern hat den marokkanischen Nationalspieler Faysal El Idrissi mit einem Vertrag bis Ende Juni 2008 ausgestattet. Der offensive Mittelfelspieler war u.a auch für OSC Lille, FC Groningen und den FC Saarbrücken aktiv.

tm Startseite ;)
Personalplanung |#2
22.01.2008 - 19:18 Uhr
kann mir hier jemand etwas zu chiemiento sagen
der ksc wircd seinen om verlieren und die ksc-fans spekulieren über nachfolger
da möchte ich wissen ob er gut genung ist;was er kann was, er nicht kann
allerdings reine spekulation

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Personalplanung |#3
01.02.2008 - 08:33 Uhr
Shi Jun verstärkt den FC Luzern
Shi Jun wechselt per sofort zum FC Luzern. Der 25 jährige Stürmer wird bis 30.6.2008 von den Berner Young Boys ausgeliehen. Shi Jun hat bereits heute Morgen das Training beim FC Luzern aufgenommen. (28.1.08/sb)

Der 1,89 Meter grosse Chinese wechselte im Jahr 2005 zu den Berner Young Boys. Vorher spielte Shi Jun für Yun Nan Hongta und Chong Qing Li Fan in China.




Vertragsauflösung mit Fabijan Cipot
Der FC Luzern hat den Vertrag mit Fabijan Cipot im gegenseitigen Einvernehmen per sofort aufgelöst. Der 31 Jährige slowenische Verteidiger wechselte im Juli 2007 in die Innerschweiz und bestritt 12 Partien für den FC Luzern.
Personalplanung |#4
03.02.2008 - 19:28 Uhr
Ich habe eine Frage: Weiss jemand ob man fuer die neuen Spieler die ausgeliehen wurden eine Kaufoption hat.
Personalplanung |#5
04.02.2008 - 08:31 Uhr
Aber wie sieht es mit einer Kaufoption fuer Dusan Veskovac vom FC Wohlen aus. Weiss das jemand? Der erste Eindruck ist gut und wenn er das bestaetigen kann, koennte er wichtig fuer die Zukunft sein und eine stabile Innenverteidigung mit Diarra bilden. :D Also waere es fuer Luzern guet wenn sie eine Option auf ihn haetten.

Kann mir diese Frage jemand beantworten, denn sie ist wichtig fuer die Personalplanung der naechsten Saison
Personalplanung |#6
04.02.2008 - 14:08 Uhr
Allzu viele FCL Fans gibt es hier drinn wohl noch nicht - somit ist die Gefahr ziemlich gross, dass dir von uns CH-Usern niemand weiterhelfen kann.

Übrigens - willkommen auf tm.ch (das mit dem ".ch" ist ziemlich ungewöhnlich)
Personalplanung |#7
06.02.2008 - 19:48 Uhr
Nach der langen Verletztung von Tschouga ist der Sturm wieder sehr duenn besetzt. Ich denke da muesste man sich eine Alternative ueberlegen und die mindestens bis ende Saison mal ueberlegen.

Kennt da jemand einen Spieler der finanzierbar waere zum Beispiel ein guter Stuermer aus der Challenge Leauge
Personalplanung |#8
07.02.2008 - 19:47 Uhr
Grundsaetzlich gebe ich dir recht. Aber man muss auch ein paar Talente haben im STurm um sie aufzubauen.

Pascar hat man im Winter nach oben geholt und ich denke, dass man ihn aufbauen will. Aber sonst? Munzy wurde wieder in die U21 zurueckgeschickt (also traut man ihm den Sprung in die Super Leauge zurzeit nicht zu) und viele andere Talente im Sturm hat der FCL auch nicht.

Nimmt man immer 2 oder 3 Talente mit und vertraut ihnen nicht 100% bringt dies auch nichts und die U21 wird geschwaecht.

Personalplanung |#9
08.02.2008 - 11:11 Uhr
Clementes Karriere scheint so zimmlich am Abgrund zu sein. Weiss jemand näheres zu seiner Ausbootung?! Der bakm gar nie eine faire Chance?! Nach einem soliden Einstand verletzte er sich. Ist er nun wieder zu 100% fit?! Ist wie Chiumiento sicher kein einfacher, aber dessen technische und taktische Fähigkeiten sollten allemal für die Super League reichen.

•     •     •

Come on Young Boys!
Personalplanung |#10
08.02.2008 - 11:41 Uhr
Sehe ich genau so, Clemente hat sicher grosses Potential aber mehr Hintergrundinfos zur Ausbootung habe ich leider auch nicht

Ich bin jedoch ueberzeugt, dass er mit guten Trainingsleistungen und guten Spielen bei der U21 wieder eine Chance bekommt. Aber er muss zuerst in der 1 Liga ueberzeugen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.