Paulinho
Geburtsdatum 26.01.1989
Alter 35
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Red Bull Salzburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.08.2012
Dieses Gerücht teilen

Paulinho zu RB Salzburg?

05.08.2012 - 08:44 Uhr
Paulinho zu RB Salzburg? |#21
05.08.2012 - 16:10 Uhr
Zitat von MartinMartin:

Naja, im ZM fehlt es an allen Ecken und Enden und das hat man jetzt schon ein paar mal gesehen. Wir haben mit viel Glück 9Punkte am Konto.
Bersisha und Nielsen sind glaube ich zwar nicht nur etwas für den linken Flügel, aber Mittelfeldstrategen werden sie wohl nicht sein.
Hinteregger ist keine Lösung, Ilsanker zwar besser, aber halt eher nur ein Abräumer, so wie Schiemer wenn er 6'er spielt.
Lazaro noch sehr jung, soll aber der Nachfolger von Leitgeb werden.
Sonst würde mir momentan echt kein eigenes Talent einfallen. Völkl vielleicht, aber der ist auch eher ein Ilsanker-Typ.

Das Ilsanker nur ein Quoten-Österreicher ist, ist eh jedem klar.
Der müsste sich schon extrem steigern wenn er einen Platz in Salzburg haben will :rolleyes

Da man diese Saison aber nur die nationalen Bewerbe mehr spielt, brauchts auch keinen wirklich großen Kader, man könnte die Baustelle ruhig erst in einem Jahr beheben bzw früher wenn man ein paar unnötige Spieler losgeworden ist.

Vor allem denke ich das man auch günstigere eventuell sogar vielversprechendere Alternativen als Paulinho für das Zentrum findet.
Noch dazu frag ich mich ob die teuren Akademien in Brasilien und Ghana wirklich nichts qualitatives hergeben?

Zitat von Manni_K:

Da bin ich mir leider nicht so sicher, dass so eine Umstellung kein Problem sein wird.
Natürlich kann ich es nicht sicher sagen, jedoch meine ich doch, dass so etwas nicht einfach so leicht umzustellen ist.
Was früher nicht abgepfiffen wurde wird jetzt auf einmal vielleicht mit Gelb gewertet....kann schon schwierig sein...

Allerdings sind die Japaner woll auch nicht die robustesten Fußballer, da wirken sich die Attacken sicher auch etwas härter aus als bei uns(auch wenn scheinbar eher großzügig gepfiffen wird)...
Da er aber sowohl technisch gut als auch ein harter Spieler ist, trau ich ihm es schon zu das er sich da schnell einstellen kann, ich mein vor allem wenn er als so junger Spieler so schnell im Ausland zum Kapitän geworden ist.

Zitat von MartinMartin:

Jemand hat mal gesagt das die Region Blumenau sehr europäisch ist, deshalb wird die Integration nicht so schwer fallen.

Was ich weiß ist dort Deutsch in einem gewissen Maß verbreitet.

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thanks for everything King Kenny! - - - - - - - - - - - - - - - - -

He put Nedved to bed and kept Eidur down, now Shevchenko can't sleep cos Carra's in town!

- - - - - - He's big he's red, his feet stick out of bed - Peter Crouch, Peter Crouch! - - - - - -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luigi-Dirkules am 05.08.2012 um 16:13 Uhr bearbeitet
Paulinho zu RB Salzburg? |#22
05.08.2012 - 16:48 Uhr
..... Es zeigte sich einmal mehr, dass die Salzburger Kapitän David Mendes, der wegen einer Muskelzerrung ausfiel, nicht ersetzen können. Das dürfte auch die Sportliche Leitung erkannt haben. Auf dessen Position im zentralen Mittelfeld wird anscheinend ebenfalls eine zusätzliche Option gesucht. Am Wochenende soll im Ausland ein Spieler beobachtet worden sein. Der Name des Spielers wird unter Verschluss gehalten. Möglicherweise handelt es sich um den Brasilianer Paulinho vom japanischen Zweitligisten Tochigi SC. Der 23-Jährige war schon in der Winterpause ein Thema in Salzburg gewesen.....
......
Paulinho zu RB Salzburg? |#23
05.08.2012 - 17:29 Uhr
Er hat bis Januar 2013 Vertrag und nicht 2017, wurde am 20. April bekanntgegeben. In Japan haben nur die allerwenigsten einen Vertrag über 4-5 Jahre, schon gar nicht bei einem Zweitligisten wie Tochigi. Das aber nur nebenbei.
Paulinho zu RB Salzburg? |#24
05.08.2012 - 18:58 Uhr
hier nebenbei die Atmosphäre von einem Zweitligaspiel in Japan, wo Paulinho heute im Einsatz war, wurde von seinem Manager aufgenommen, der auch derzeit in Japan weilt:

http://socialcam.com/v/LHbC9DuC?autostart=true&fs=twitter&fsk=sbwUUwaY

P.S.: die Vertragsdaten auf tm sind nun korrekt, er hat definitiv Vertrag bis 31.01.2017
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 05.08.2012 um 19:00 Uhr bearbeitet
Paulinho zu RB Salzburg? |#25
05.08.2012 - 19:09 Uhr
Auch wenn wir schon genug Legionäre haben, will ich den in unseren Reihen sehen. Gefällt mir sehr gut und könnte unserer schwachen Zentrale (Lindgren - is nix, Ilsanker - ein reiner Abräumer, Leitgeb - außer Form und Mendes - Verletzungsanfällig) endlich die benötigte Stabilität geben.

Da geht mir einer ab:

https://www.youtube.com/watch?v=lKaBDPM_IHc

•     •     •

Tradition ist kein Verdienst, alt werden die Dinge von selber. @Didi M.

Red Bull und Fußball ist für viele Leute ein Brechmittel, aber Gott sei Dank, wenigstens etwas!

*****FC Red Bull Salzburg*****TSV 1860 München*****FC Internazionale Milano*****

Dieser Beitrag wurde zuletzt von torro_rosso am 05.08.2012 um 19:12 Uhr bearbeitet
Paulinho zu RB Salzburg? |#26
05.08.2012 - 19:35 Uhr
Ja wie ich schon erwähnt habe, bei dem habe ich auch ein sehr gutes Gefühl. Ein technisch starker Abräumer, das gibts nicht allzu oft. Ist ja dort auch schon Kapitän, scheint also ein Spieler mit weniger Anpassungsproblemen zu sein. Was ich nicht verstehen kann, wieso wollen manche hier wieder ein Jahr mit einer Verpflichtung warten. Desto schneller sich ein Neuzugang integrieren kann, desto besser. Die Spieler mit denen man nicht plant, setzt man halt nicht mehr ein oder bringt sie an den Mann. Ich finde einfach, dass dieser Spieler weniger eine Wundertüte ist als andere, wie zB Cristiano, den man ja sogar aus Liga 4 verpflichtet hat.

Also ich bin da schon eher für eine Verpflichtung, wäre halt auch schön, würde man den großen Kader etwas verkleinern noch.

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
Paulinho zu RB Salzburg? |#27
05.08.2012 - 19:49 Uhr
Zitat von Manni_K:
Zitat von MartinMartin:


Paulinho scheint in einer Liga zu spielen wo es hart zur Sache geht, das ist schon einmal positiv. Sekagya kam auch von einer Liga wo es sehr hart zugeht(nicht jeder scheiss abgepfiffen wird), die Umstellung wird also kein Problem sein denke ich.

Da bin ich mir leider nicht so sicher, dass so eine Umstellung kein Problem sein wird.
Natürlich kann ich es nicht sicher sagen, jedoch meine ich doch, dass so etwas nicht einfach so leicht umzustellen ist.
Was früher nicht abgepfiffen wurde wird jetzt auf einmal vielleicht mit Gelb gewertet....kann schon schwierig sein...


.:Manni:.

Ich sags mal so. Ein weicher Spieler zu werden, ist leichter als ein harter Spieler zu werden. ;)

Abgesehen davon entstehen harte Spiele sehr oft wegen einer bestimmten Atmosphäre.
In Mödling(Friedhofsstimmung)werden gerade Fouls gepfiffen, die beim Wiener-Derby eher gar nix waren(Drazan hat für ein hartes Foul nicht einmal gelb gesehen, oder letzte Saison..Stichwort Maierhofer).
An ein Spitzenspiel in Portugal kann ich mich auch sehr stark erinnern, weil der jeder auf eine rote Karte gewettet hat, es gab aber keine. Damals hab ich mir auch gedacht, in Österreich würde es bei solchen Fouls mindestens vier Rote geben. Hulk würde sich deswegen in Österreich sicher nicht schwer tun.

@Luigi-Dirkules
Quoten - Österreicher?
So ein Schwachsinn! Was sind dann Lindgren, Boghossian, Douglas...? Quoten-Legionäre?
Ilsanker ist mit dem Herz dabei, auch solche Typen braucht man in einer Mannschaft. Besser als Lindgren und Douglas ist er zumindest.
Paulinho zu RB Salzburg? |#28
05.08.2012 - 21:09 Uhr
Zitat von torro_rosso:
Auch wenn wir schon genug Legionäre haben, will ich den in unseren Reihen sehen. Gefällt mir sehr gut und könnte unserer schwachen Zentrale (Lindgren - is nix, Ilsanker - ein reiner Abräumer, Leitgeb - außer Form und Mendes - Verletzungsanfällig) endlich die benötigte Stabilität geben.

Da geht mir einer ab:

https://www.youtube.com/watch?v=lKaBDPM_IHc


Videos schön und gut, aber ich stell mir nach wie vor die Frage warum er sein Geld immer noch in der zweiten japanischen Liga verdient. Wenn bei uns schon Spieler wie Lindgren (kam immerhin von Ajax und ist wahrscheinlich einer der schlechtesten Legionäre in der BL Geschichte) oder auch Leute wie Mendes (war zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung aktueller holländischer Nationalspieler) kaum einen Fuß auf den Boden bringen, wohin entwickeln sich dann Spieler dieses Niveaus?

•     •     •


Paulinho zu RB Salzburg? |#29
05.08.2012 - 21:17 Uhr
Zitat von Jack Sparrow:
Wenn bei uns schon Spieler wie Lindgren (kam immerhin von Ajax und ist wahrscheinlich einer der schlechtesten Legionäre in der BL Geschichte) oder auch Leute wie Mendes (war zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung aktueller holländischer Nationalspieler) kaum einen Fuß auf den Boden bringen, wohin entwickeln sich dann Spieler dieses Niveaus?
Ich persönlich würds eher als Zeichen sehen, dass die vorherige Wirkungsstätte nicht gar so von Bedeutung ist, und die Fähigkeit des Spielers als solches doch eine größere Wichtigkeit zugemessen werden sollte.

Svento kam aus der tschechischen Liga und ist wohl einer der besten Einkäufe der letzten Jahre, Tchoyi kam aus Norwegen und war einer der besten Einkäufe der letzten Jahre, Lindgren kam von Ajax, Pasanen von Werder und beide waren/sind mMn mehr als verzichtbar...

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Paulinho zu RB Salzburg? |#30
05.08.2012 - 21:37 Uhr
@ Burgi

Deine Argumente sind sehr stichhaltig, kann ich eigentlich nicht widerlegen. Ich kann den Transferwahnsinn der jetzt wieder abgezogen wird nur leider nicht nachvollziehen. Die beiden Norweger lasse ich mir ja noch einreden, aber was sollen wir mit einem 23jährigen Brasilianer aus der zweiten Liga Japans. Mir wär's zehn mal lieber man würde Lazaro ins kalte Wasser schmeißen, weitere Optionen gibt's meines Erachtens auch genug. Hierländer könnte auch ein wenig defensiver spielen, wenn Berisha im OM am werken ist, nur als Beispiel. Neben Ilsanker hat man mit Völkl, Djuric und auch Felber noch junge Österreicher in der Hinterhand.

•     •     •



Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jack Sparrow am 05.08.2012 um 21:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.