Paulinho
Geburtsdatum 26.01.1989
Alter 35
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Red Bull Salzburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.08.2012
Dieses Gerücht teilen

Paulinho zu RB Salzburg?

05.08.2012 - 08:44 Uhr
Quelle: bit.ly
Das Einkaufsprogramm der Salzburger ist noch nicht abgeschlossen. Gesucht wird nach einem zentralen Mittelfeldspieler. Und nicht nur in Skandinavien werden potenzielle Neuzugänge beobachtet. So wird mit dem 23-jährigen Paulinho ein Brasilianer in der zweiten japanischen Liga gescoutet.......
........
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 05.08.2012 um 08:59 Uhr bearbeitet
Paulinho zu RB Salzburg? |#1
05.08.2012 - 08:58 Uhr
hier eine kurze Info zum Spieler:

beidfüssig, gute Technick, wie auch Schuss und Pässe, sehr schnell, gute Freistösse und perfekte Ecken, sauhart im Zweikampf, sehr gut im Antipizieren, dynamisch und mit 23 der jüngste ausländische Kapitän in der zweiten japanischen Liga.
2008 war er Kapitän der U20 von Grêmio Porto Alegre und hat den BH Cup wie auch die brasilianische U20 Meisterschaft gewonnen, mit 15 Jahren hat er mit Metropolitano in der ersten Liga von Santa Catarina gespielt, quasi so eine Art Staats- bzw. Bundesland Meisterschaft.

hier mal ein 32 minütiges Video: http://bit.ly/Pwg8A8
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 05.08.2012 um 09:02 Uhr bearbeitet
Paulinho zu RB Salzburg? |#2
05.08.2012 - 09:11 Uhr
Sauhart im Zweikampf stimmt wohl. 14 Gelbe in 56 Spielen sind schon nicht so wenig für einen defensiven Mittelfeldspieler.

Tochigi hat ihn gerade erst nach einer Leihe fest verpflichtet. Wie teuer würde ein solcher Spieler wohl werden?

In seinem Profil steht auch keine Vertragslänge. Ich bin ein bisschen skeptisch. Kann man in diesem Alterssegment nicht einen besseren Spieler in Europa finden?

Andererseits kam auch ein gewisser Shinji Kagawa von der zweiten japanischen Liga nach Dortmund und rockte sofort die Bundesliga.

Ich frage mich auch, ob der Klub ihn jetzt überhaupt abgeben will. Tochigi hat auf Platz sieben gelegen absolut noch die Chance auf den Aufstieg. Da den Kapitän abzugeben, wäre zumindest nicht sehr üblich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chrischinger86 am 05.08.2012 um 09:14 Uhr bearbeitet
Paulinho zu RB Salzburg? |#3
05.08.2012 - 09:18 Uhr
er hat bis Jänner 2017 Vertrag, Tochigi hat ihn im Mai dieses Jahres gekauft, ist bei tm nicht richtig eingetragen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 05.08.2012 um 09:20 Uhr bearbeitet
Paulinho zu RB Salzburg? |#4
05.08.2012 - 09:26 Uhr
Zitat von fl33tStA:
er hat bis Jänner 2017 Vertrag, Tochigi hat ihn im Mai dieses Jahres gekauft, ist bei tm nicht richtig eingetragen!


Auweh, na da möcht ich nicht wissen wieviel die für ihn haben wollen.
Paulinho zu RB Salzburg? |#5
05.08.2012 - 09:51 Uhr
naja also 1 Mio hat er gekostet... jetzt hat er 5 jahre restvertrag, ich denke mal für 2 bis 3 Mio wird man ihn haben können, nur die frage ist ob er das wert ist...

ich glaub nicht dran daher mal so 10%

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
Paulinho zu RB Salzburg? |#6
05.08.2012 - 11:19 Uhr
Also wenn ich mir das Video so ansehe, muss ich leider sagen, dass jeder zweite Zweikampf bei uns als Foul abgepfiffen wird. Das ist ja ein Wahnsinn was die Schiris in Japan durchgehen lassen. Manche Fouls sind sogar Rotwürdig.

Ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass einer in der Japanischen 2. Liga so gut ist um uns weiterzuhelfen.
Ja, ich weiß das beste Beispiel ist Kagawa, aber man kann jetzt nicht davon ausgehen, dass jeder von der Liga so einschlägt.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber bis dahin bin ich sehr skeptisch.
Paulinho zu RB Salzburg? |#7
05.08.2012 - 11:28 Uhr
Ganz ehrlich, ich finde der klingt sehr interessant.. Ist ja nicht nur Kagawa, der aus Japan kam, auch Hulk kommt von dort, aber gut der ging bereits für eine unverschämte Summe nach Porto. Jedenfalls habe ich bei so einem Spieler ein wesentlich besseres Gefühl als bei Cristiano. Sollten die Angaben technisch gut, sehr zweikampfstark usw stimmen, wäre er ja eigentlich genau der richtige.
Der Geburtsort klingt übrigens interessant ;)

•     •     •


FC Wacker Innsbruck

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCWacker91 am 05.08.2012 um 11:29 Uhr bearbeitet
Paulinho zu RB Salzburg? |#8
05.08.2012 - 11:31 Uhr
Nachdem was ich von Eurosport 2 kenne halte ich die J-League für kaum stärker, sondern nur breiter als die BuLi und dann spielt der dort auch nur 2. Liga. Weiters fällt man in Japan oder Ostasien allgemein recht schnell als Defensivspieler positiv auf, weil die Abwehrleistungen dort meist ein Graus sind. Auch wenn er als großes Talent gilt und Gremio im Lebenslauf sicher ein Qualitätsnachweis ist, ist er mit 23 Jahren nicht mehr ganz jung.

Fazit: Wenn man nicht eine Wundertüte mit großem Rohrkrepiererpotenzial will, sollte man sich lieber nach was anderem umsehen

•     •     •

+ Sturm Graz, Floridsdorfer AC, Tottenham Hotspur, Atlético Madrid, Werder Bremen, Borussia Dortmund, ZSKA Moskau, FC Porto, Olympique Marseille, Österreichisches Nationalteam

- GAK, Red Bull Anywhere, Bayern München, Real Madrid, Manchester United
Paulinho zu RB Salzburg? |#9
05.08.2012 - 11:38 Uhr
hier noch ein zweites Video, mit den Highlights, etwas kürzer: http://bit.ly/NhDpXf
Paulinho zu RB Salzburg? |#10
05.08.2012 - 12:13 Uhr
Also unbedingt der Hockerreisser dürft er nicht sein, wenn man die Videos mal grob überfliegt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.