Paul Robinson
Geburtsdatum 15.10.1979
Alter 44
Nat. England  England
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Tottenham Hotspur

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Paul Robinson zu Tottenham?

24.01.2011 - 19:53 Uhr
Tottenham are weighing up a shock move to bring Paul Robinson back to White Hart Lane, skysports.com understands.

Heurelho Gomes is currently No.1 at White Hart Lane, but it has been suggested Redknapp is yet to be fully convinced the Brazilian is the long-term solution between the sticks.
Verstehe wer will.

•     •     •

zweitausendtrip

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 01.02.2011 um 19:04 Uhr bearbeitet
Paul Robinson zu Tottenham? |#1
24.01.2011 - 20:05 Uhr
:o. Wäre ein typsicher Redkanpp Transfer ein ehemaligen Spieler zurückholen den man nicht wirklich braucht . Also bitte nicht Harry

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Paul Robinson zu Tottenham? |#2
24.01.2011 - 22:17 Uhr
Setzt er denn nicht mehr auf Gomes? Paar Informationen über die Torwartsituation im Verein wären gütig. :D

•     •     •

„If only one state existed on earth, Istanbul would be the capital.”

»Napoléon Bonaparte«
Paul Robinson zu Tottenham? |#3
24.01.2011 - 23:20 Uhr
Ohne Worte...Harry Redknapp halt... :ugly

•     •     •

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
"Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?!"

FC Bayern München
Rangers FC
SL Benfica
Paul Robinson zu Tottenham? |#4
25.01.2011 - 13:39 Uhr
Zitat von Afyon:
Setzt er denn nicht mehr auf Gomes? Paar Informationen über die Torwartsituation im Verein wären gütig. :D


In der Quelle wird angedeutet, dass Redknapp immer noch nicht völlig von Gomes überzeugt sei. Gomes hat seine Aussetzer und es es nie gut, einen unsicheren Keeper im Tor zu haben, das ist ganz schlecht auch für die Hintermannschaft, die sich nicht 100% auf ihn verlassen können.

Ich will Gomes nicht schlecht machen, aber es gibt meiner Meinung nach eben auch Gründe dafür. Und Robinson hat mir in letzter Zeit bei Blackburn sehr gut gefallen, hab jetzt keine großen Patzer in Erinnerung.

•     •     •

zweitausendtrip
Paul Robinson zu Tottenham? |#5
25.01.2011 - 18:00 Uhr
Nie im Leben aber bei den Spurs weis man nie so genau :rolleyes
Für Blackburn ein Riesenverlust denn sie so schnell nicht kompensieren können.

•     •     •

Pro: Blackburn, Halmstads, Atletico
Contra: ManCity, R.Madrid, Lazio

Rovers, come on !!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.