Patrick Siefkes
Geburtsdatum 12.01.1990
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein SV Drochtersen/Assel
Interessierter Verein Holstein Kiel

Leistungsdaten: 23/24

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 36458
34428
23-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.01.2012
Dieses Gerücht teilen

Patrick Siefkes zu Holstein Kiel?

19.12.2011 - 13:47 Uhr
Quelle: www.otz.de
[...]Möglicherweise steht auch die Trennung von Torwart Patrick Siefkes bevor, an dem Holstein Kiel Interesse zeigte...
Macht auf den ersten Blick nicht viel Sinn. Kiel besitzt immerhin 3 Torhüter. Vielleicht kann sich jemand dazu äußern, der den Verein besser kennt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 01.02.2012 um 16:52 Uhr bearbeitet
Patrick Siefkes zu Holstein Kiel? |#1
19.12.2011 - 14:17 Uhr
Dass wäre schade für den FCC. Aber, es macht nur Sinn wenn er sich in Kiel durchsetzt. Wir alle hätten ihn vor der Saison sicher gern als Nummer 1 bei uns im Tor gesehn.

•     •     •

Nur der FCC!


-----------Mouting------Harnik-----------
----Hamit-----------------------------Ekici---
----------Sahin-------Boateng------------
---Boenisch-------------------Chandler---
-------------Matip----Subotic--------------
-----------------Schwarzer---------------

Kader: Jones, Schmitdgal, Yeldell, Halil, Contento, Nsereko und Ndjeng
Patrick Siefkes zu Holstein Kiel? |#2
19.12.2011 - 14:37 Uhr
Ich habe bei den Heimspielen bei denen ich diese Saison vorort war kein Torwartproblem ausgemacht. Nun weiß ich aber auch nichts über Patrick Siefkes Stärken, Schwächen und ob er als Ersatz gedacht wäre oder als Nummer 1 Anwärter?
Patrick Siefkes zu Holstein Kiel? |#3
19.12.2011 - 14:39 Uhr
Wir haben mit Morten Jensen eine ganz klare Nummer 1,welche auch dem entsprechende Leistungen zeigt...dazu kommt noch,dass man mit Strähle erst einen Ersatztorhüter verpflichtet hat.
Des Weiteren glaube ich kaum,dass Siefkes sich als Nummer 2 verpflichten lässt :ugly
-> max.5%

•     •     •

Jetzt standen da heut auf einmal deine Freunde vor der Tür– alle Mann,
erst wolltest du nicht so recht, dann bist du doch mitgegangen.
Und nun stehst du in der Kurve, wo alles begann.
Und weißt wieder, hier bist du richtig.
Und Fußball ist immer noch wichtig!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hennberger am 19.12.2011 um 14:40 Uhr bearbeitet
Patrick Siefkes zu Holstein Kiel? |#4
19.12.2011 - 14:49 Uhr
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Ich halte es generell für unwahrscheinlich, dass Holstein in der Winterpause überhaupt nachlegt. Zudem hat sich Jensen bisher als Nummer Eins zwischen den Pfosten absolut bewährt. NOCH ein weiterer Ersatztorwart macht in meinen Augen wenig Sinn.
Patrick Siefkes zu Holstein Kiel? |#5
19.12.2011 - 14:51 Uhr
....denke auch, dass ihr mit Jensen bereits einen guten TW habt....und bevor Siefkes bei euch zweite Geige spielt, kann er genauso gut bei uns bleiben und auf seine Chance warten...

•     •     •

„Ich mache immer das, was mir gesagt wird. Das habe ich im Osten gelernt.“
Jens Jeremies
Patrick Siefkes zu Holstein Kiel? |#6
19.12.2011 - 15:03 Uhr
Jensen ist in Kiel eigentlich konkurrenzlos und die Nr. 2 (Strähle) ist auch keine Nulpe. Das mit Siefkes würde in meinen Augen also nicht wirklich Sinn machen...
Patrick Siefkes zu Holstein Kiel? |#7
19.12.2011 - 15:15 Uhr
Möglicherweise steht auch die Trennung von Torwart Patrick Siefkes bevor, an dem Holstein Kiel Interesse zeigte. Mit Younes Itri drängt Ersatz aus der zweiten Mannschaft empor.
Sehe das auch so. Wenn er auch bei euch nicht die Nr.1 wäre, hätte es ja auch für ihn keinen Sinn 500 km von zuhause auf der Bank zu sitzen. Aber Itri und Braunsdorf sind ja auch keine Schlechten, deswegen ist bei uns schon ordentlich Konkurrenz vorhanden. (deswegen wird ja wahrscheinlich auch über eine Siefkes-Abgabe nachgedacht)

•     •     •

Wir kommen wieder, keine Frage !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von van-der-Saal am 19.12.2011 um 15:19 Uhr bearbeitet
Patrick Siefkes zu Holstein Kiel? |#8
19.12.2011 - 16:07 Uhr
Alles Junge Spieler , die vor einem Abgang stehen.

•     •     •

Hannover 96
Patrick Siefkes zu Holstein Kiel? |#9
20.12.2011 - 00:13 Uhr
Man sollte erstmal sehen ob Berbig ein weiteres Jahr bleibt bzw bezahlbar ist. Aber ansonsten sind meiner Meinung nach auf vielen Posetionen zuviel Leute da...da zählt das Tor dazu. Fände es aber schade um ihn.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.