Transfermarkt

Pälzer Gebabb‘l - Nur nicht Hengen lassen: noch 13 Siege bis zum Europa-Pokal

15.05.2024 - 21:34 Uhr
Zitat von Mineiro

Ich persönlich kann mein Glück gar nicht fassen!

Aus dem Zug nach Berlin ...

Forza FCK!
Mineiro


Saugeil! Viel Spass Du Guter! Wenn Du DIE Schibbekapp dabei hast, braucht Lev erst gar nicht anzutreten 🤷🏽‍♂️
Danke mein Lieber! Muss wohl ohne Schibbekapp klappen, bin aber zuversichtlich!stark

War zumindest dabei, als wir sie im eigenen Stadion rausgekickt haben. Das muss als gutes Omen reichen.daumen-hoch

•     •     •

"Es geht nicht darum, um jeden Preis zu siegen. Nur wenige gewinnen. Du musst so spielen, dass dich das Publikum bewundert. Dann kannst du auch verlieren."

(Johan Cruyff)

"Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken."

(Ambrose Bierce)
Zitat von Devil_till_Death
Allerdings bin ich mit diesem Zitat nicht vorsichtig, weil ich persönlich sicher kein Kind von Traurigkeit bin.

Um den Trainer-Thread zu entlasten, ist hier der richtige Platz für ein ausführliches Geständnis.
Zitat von jaybee
Zitat von Devil_till_Death

Allerdings bin ich mit diesem Zitat nicht vorsichtig, weil ich persönlich sicher kein Kind von Traurigkeit bin.

Um den Trainer-Thread zu entlasten, ist hier der richtige Platz für ein ausführliches Geständnis.


Aber bitte nicht zu ausführlich.

Wenn ich ihm zuhöre, muss ich aufpassen, dass ich nicht einschlafe.

Auch in anderen Foren laufen viele Ex-Kriminelle herum.

Mir ist relativ egal, was und wie viel gefälscht wurde.

•     •     •

I hate this place but I love these chords.
"An empty fate just means an even score."
And the pain this morning...
It filled my head.
It's Jameson.
It means that I'm not dead.
Zitat von Franky4Fingers
Zitat von jaybee
Zitat von Devil_till_Death
Allerdings bin ich mit diesem Zitat nicht vorsichtig, weil ich persönlich sicher kein Kind von Traurigkeit bin.
Um den Trainer-Thread zu entlasten, ist hier der richtige Platz für ein ausführliches Geständnis.
Aber bitte nicht zu ausführlich.
Wenn ich ihm zuhöre, muss ich aufpassen, dass ich nicht einschlafe.
Auch in anderen Foren laufen viele Ex-Kriminelle herum.
Mir ist relativ egal, was und wie viel gefälscht wurde.

Und wieder: Gwallidäädsbeitrag! daumen-hoch

Ich mag es auch nicht, wenn Dtd vom Krieg erzählt (dem von 1870/71). Oder diese Erdalerotik runterlabert, dass man früher Schuhwixxxe statt echten Sex hatte ("Wir hatten ja nüscht"). Dass man selbst das Kind eines One-Night-Stands anstatt von Traurigkeit war. Dass man "kriminellerweise" bei den Nachbarn das Klingelmännchen gemacht habe; und das auch noch mit 16. In der Schule die elterliche Unterschrift unter der Entschuldigung wegen Fernbleibens vom Unterricht gefälscht hat. Und das nicht nur einmal, sondern siogar dreimal. Dass man - solange man noch Haupthaare hatte - ein ganz böööther Gangsta a'la Pretty Boy Floyd geswesen sei. rolleyes Gääähn...

Bewahre uns sein Bordeaux-Delirium vor dieser Art von "Geständnissen". Lasset uns lieber inständig für das Ende vom Anfang beten! Und durch konzentrierte und kollektiv synchrone spirituelle Energiebündelung den DFB-Pokal in den Händen von Friedhelm Funkel materialisieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newtrial am 24.05.2024 um 10:37 Uhr bearbeitet
Wann wird eigentlich der Spieltagsthread für das erste Europapokalspiel eröffnet? Irgendwann müssen wir uns ja auch mal darauf einstellen.

Sollten wir dann einen richtigen Kracher ziehen, würde ich übrigens nach Saarbrücken ausweichen. Da hätten wir Vorteile aufgrund des Rasens. Gerade wenn Ritter sich hochschraubt, klingelt es doch sofort.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasi11 am 24.05.2024 um 11:52 Uhr bearbeitet
Zitat von Pasi11


Sollten wir dann einen richtigen Kracher ziehen, würde ich übrigens nach Saarbrücken ausweichen. Da hätten wir Vorteile aufgrund des Rasens. Gerade wenn Ritter sich hochschraubt, klingelt es doch sofort.


Sollten wir Mannschaften aus Italien, Spanien oder Frankreich ziehen, würde ich in der Tat sagen: Saarbrücken ist als Austragungsort ideal. Vorher noch Schnorcheltraining für alle im Team und Flossen statt Stollen. Nur wenns gegen die Engländer geht, nutzt das nichts. Die wachsen im Regen auf...
Zitat von Newtrial
Zitat von Franky4Fingers

Zitat von jaybee

Zitat von Devil_till_Death

Allerdings bin ich mit diesem Zitat nicht vorsichtig, weil ich persönlich sicher kein Kind von Traurigkeit bin.
Um den Trainer-Thread zu entlasten, ist hier der richtige Platz für ein ausführliches Geständnis.
Aber bitte nicht zu ausführlich.
Wenn ich ihm zuhöre, muss ich aufpassen, dass ich nicht einschlafe.
Auch in anderen Foren laufen viele Ex-Kriminelle herum.
Mir ist relativ egal, was und wie viel gefälscht wurde.

Und wieder: Gwallidäädsbeitrag! daumen-hoch

Ich mag es auch nicht, wenn Dtd vom Krieg erzählt (dem von 1870/71). Oder diese Erdalerotik runterlabert, dass man früher Schuhwixxxe statt echten Sex hatte ("Wir hatten ja nüscht"). Dass man selbst das Kind eines One-Night-Stands anstatt von Traurigkeit war. Dass man "kriminellerweise" bei den Nachbarn das Klingelmännchen gemacht habe; und das auch noch mit 16. In der Schule die elterliche Unterschrift unter der Entschuldigung wegen Fernbleibens vom Unterricht gefälscht hat. Und das nicht nur einmal, sondern siogar dreimal. Dass man - solange man noch Haupthaare hatte - ein ganz böööther Gangsta a'la Pretty Boy Floyd geswesen sei. rolleyes Gääähn...

Bewahre uns sein Bordeaux-Delirium vor dieser Art von "Geständnissen". Lasset uns lieber inständig für das Ende vom Anfang beten! Und durch konzentrierte und kollektiv synchrone spirituelle Energiebündelung den DFB-Pokal in den Händen von Friedhelm Funkel materialisieren.

Danke, @Newtrial, dem ist nichts hinzu zu fügen. Außer vielleicht, das ich keine Person des öffentlichen Interesses bin und deshalb auch nicht öffentlich zu Kreuze ziehen muss und werde.

Mir wird jedes mal Vergebung zuteil, wenn ich Dionysos huldige. Das muss reichen.

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
•••
HENGEN SPALTET!
Zitat von BenMic
Zitat von Pasi11
Sollten wir dann einen richtigen Kracher ziehen, würde ich übrigens nach Saarbrücken ausweichen. Da hätten wir Vorteile aufgrund des Rasens. Gerade wenn Ritter sich hochschraubt, klingelt es doch sofort.
Sollten wir Mannschaften aus Italien, Spanien oder Frankreich ziehen, würde ich in der Tat sagen: Saarbrücken ist als Austragungsort ideal. Vorher noch Schnorcheltraining für alle im Team und Flossen statt Stollen. Nur wenns gegen die Engländer geht, nutzt das nichts. Die wachsen im Regen auf...

Und "Drainage" kennt der Engländer von seiner Mentalität her halt auch nicht. Dafür klingt das Wort viel zu französisch. Also tauchen wir im Ludwigsbad nach den auf den Meeresgrund abgesunkenen Fritz Walter-Werten. Und das sogar international! daumen-hoch
Zitat von Devil_till_Death
Danke, @Newtrial, dem ist nichts hinzu zu fügen. Außer vielleicht, das ich keine Person des öffentlichen Interesses bin und deshalb auch nicht öffentlich zu Kreuze ziehen muss und werde.

..."kriechen", das Wort, das du gesucht hast, ist "kriechen", nicht "ziehen". rolleyes

Und "hinzuzufügen", nicht "hinzu zu fügen".

Aber sonst: Stark! daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.