Pälzer Gebabb`l: Die Apothekenumschau für Stubenfliegenexperten

30.07.2019 - 13:38 Uhr
Zitat von Newtrial
Und unsere Kommissare wollen nur unser Bestes! Und nehmen es sich auch. Reichlich.


Nein, nein. Ihr Geld ist nicht weg. Es gehört jetzt nur jemand anderem.

Ist so ein Säule der Erde eigentlich die Mama vom Erdferkele?

Beste Grüße
Lullaby
Zitat von bahli77
Zitat von Lullaby

Ich fühle mich eh total übergangen.

Von Wildschweinen? grins


Aber nur von denen mit der Pfefferminzsauce! grins
Zitat von Lullaby

Ist so ein Säule der Erde eigentlich die Mama vom Erdferkele?

Ja, Sorry, hatte mich vertippt: Die vier "Säue" der Erde muss es richtig heißen; kommt nicht aus dem Schwäbischen. Nicht zu verwechseln mit den vier apokalyptischen Reitern BBKG. Da kommt man leicht durcheinander.

@bahli77 - Die alten Forumszeiten sind unwiderruflich vorbei, seid ich seinerzeit für meine liebevolle Bezeichnung "Stolper-Timmy" gerügt wurde (ich glaube vom Fox). Seitdem lese ich hier nur noch mit und melde mich höchstens zehn, zwölf mal am Tag mal mit eigenen Beiträgen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newtrial am 17.10.2019 um 14:21 Uhr bearbeitet
Zitat von Newtrial
Seitdem lese ich hier nur noch mit und melde mich höchstens zehn, zwölf mal am Tag mal mit eigenen Beiträgen.


Es ist auch besser, wenn man sich zurückhält.
Was man hier schreibt, ist eh nur Erde vor die Säulen.

@FCK-Future, auf Deine völlig verfehlte Argumentation gehe ich später nochmal ein, hab heute aus Versehen die Medikamente mit Wasser genommen und nicht mit Cognac, fühle mich so schlapp irgendwie.

Das mit der Pfefferminzsoße hab ich daher einfach mal überhört. Das hat mich schon als Kind geärgert, beim Asterixlesen.
Zitat von weissherbstschorle
Zitat von bahli77

Zitat von Lullaby

Ich fühle mich eh total übergangen.

Von Wildschweinen? grins

Aber nur von denen mit der Pfefferminzsauce! grins

Boah, bist du widerlich. Das hat beim armen Obelix für DEN Kulturschock gesorgt.

"Asterix, hast du das gesehen? 'Wildschwein in Pfefferminzsoße' - das arme Schwein!"

Immer noch großartig grins

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Zitat von Newtrial
@bahli77 - Die alten Forumszeiten sind unwiderruflich vorbei, seid ich seinerzeit für meine liebevolle Bezeichnung "Stolper-Timmy" gerügt wurde (ich glaube vom Fox). Seitdem lese ich hier nur noch mit und melde mich höchstens zehn, zwölf mal am Tag mal mit eigenen Beiträgen.

10-12 Beiträge am Tag schaffe ich auch nur, wenn ich eine richtige Tastatur in Händen halte, und nicht diese Smartphone-Dingsbums-Dingskacke. Wobei ich bei zwölf Beiträgen auch nur einen Bruchteil der Buchstaben benötige, die bei dir zu finden wären. Ich schreibe auf schlankem Fuß tongue

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Zitat von Blaise Pascal
Ich habe den gegenwärtigen Brief aus keiner andern Ursach so lang gemacht, als weil ich nicht Zeit hatte, ihn kürzer zu machen.


Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 17.10.2019 um 15:36 Uhr bearbeitet
Zitat von Verkehrtfunk
@FCK-Future, auf Deine völlig verfehlte Argumentation gehe ich später nochmal ein

Er kann Dich nicht mehr hören. Habe ihn gerade gelöscht. Warum? Weil ich es kann!
Zitat von Newtrial
Zitat von Verkehrtfunk

@FCK-Future, auf Deine völlig verfehlte Argumentation gehe ich später nochmal ein

Er kann Dich nicht mehr hören. Habe ihn gerade gelöscht. Warum? Weil ich es kann!

Naja, die FCK-Zukunft ist ja auch schon wieder vorbei. tung

•     •     •

Aus einem verzagten Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz (Detmar Cramer, Fußballtrainer)
Ihr seid schlechte, schlechte Menschen.

Bin sowieso nur hier, weil alle anderen Seiten im Knast gesperrt sind.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.