Pälzer Gebabb`l: Die Apothekenumschau für Stubenfliegenexperten

30.07.2019 - 13:38 Uhr
Pälzer Gebabb´l: FCK – Wann ned emol meh Schnabbo helft.

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Premiumkader, Premiumkader, hey, hey!
PG - Komplex, nicht kompliziert
Zitat von Newtrial
...Mit den Koniferen hier liege ich seit jeher über Kreuz, ...
da klopf ich doch drei Mal auf Holz, dass sich das bald ändert! silent

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Ist hier eigentlich der User Nationalelf - evtl unter neuem Nickname - noch aktiv?
Wenn ja, melde dich mal. Du hattest vor drei, vier Jahre eine erschreckend gut funktionierende Glaskugel bezüglich der aktuellen Lage und ich wüsste gerne die Lottozahlen von nächster Woche.

Dann steig ich auch als Mäzen beim FCK ein, versprochen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FckTribun am 18.10.2019 um 22:29 Uhr bearbeitet
Moin Teufel..

das Ergebnis finde ich schon ok.

Weil uns 3 Stammspieler fehlten, hatte ich schon Sorge.
Allerdings hatte ich Lautern auch stärker erwartet.

Warum Euer Trainer Euren besten Mann, Thiele erst so spät bringt, habe ich nicht verstanden.

Soll mir aber Recht sein.
Euch alles Gute, ausser beim Rückspiel.

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.
Danke an die Stimme aus Duisburg, @streifeneseldeluxe . Wir habe leider mit uns selbst zu tun, wie Du siehst...

Sowie:
Zitat von deadflower

Du hast jedenfalls die Klasse um das beurteilen zu können...


Deine Mutter ist
(geben wir der Moderation genug Zeit, jetzt Zettel und Stift zu zücken, bevor ich die Beleidigung komplett mache)

.
.
.
FCK-Fan.
Zitat von Streusalz
Wofür macht man sich hier überhaupt noch die Mühe 4 Stunden für einen Beitrag zu recherchieren, oder ihn im Anschluss zu schreiben? Für die Auszeichnung eines lesenswerten Beitrags mal sicher nicht, dies gleicht hier vielmehr einer Facebook-Kultur, in der ein 'Lesenswert" einfach einem Like zugleich kommt. Ich sag dann mal tschö mit Ö und wünsche noch einen heiteren Untergang.

PS: Lebe jetzt im Osten, hier leiht einem der Nachbar wenigsten mal nen Schraubenzieher, wenn man keinen hat.

In dem Sinne grins https://images.emojiterra.com/google/android-10/128px/1f595-1f3fb.png


Es schadet nie, wenn man Butter bei de Fische und so, ne. Mit diesem Post dürfte niemand was anfangen können. So bleibt am Ende nur ein weiterer User, der nicht geliked wurde und sich deshalb aus dem Staub machte.

•     •     •

$ echo "Bonsoir, Elliot"
Habe deinen Beitrag gerade gelesen und fand ihn lesenswert - deshalb hast du auch eine Wertung bekommen.

Aber man schreibt hier doch keine Postings mit dem erklärten Ziel, dass diese eine Wertung bekommen. ugly
Das ist dann nämlich wirklich - wie auf Facebook - Likegeilheit.

PS: Unbenommen war das viel Arbeit, die ganzen Szenen anzuschauen.
Aber Verkehrsfunk hat recht: Diese Frage hat sich nicht in dieser Dimension gestellt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FckTribun am 20.10.2019 um 22:54 Uhr bearbeitet
Die Analyse, ob Grill unser Problem ist, mittels modernster statistischer Methoden, war leider nicht vordringlich.
Super, danke, ja.
Aber die Frage habe ich mir gar nicht gestellt, und auch viele Andere (offenbar, und vernünftigerweise) nicht.

Mittelfinger, weil ein paar Stunden keiner "geliked" hat - das wird unserer Facebookkultur hier zu denken geben.
ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.