Oumar Solet
Geburtsdatum 07.02.2000
Alter 24
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Red Bull Salzburg
Interessierter Verein SSC Neapel

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2621
1911
41-
3--
Wahrscheinlichkeit 56 %  
56 %  
Letzte Bewertung: 19.01.2024
Dieses Gerücht teilen

Oumar Solet zu SSC Neapel?

17.01.2024 - 10:49 Uhr
Oumar Solet zu SSC Neapel? |#21
19.01.2024 - 11:42 Uhr
Zitat von Flykers
Zitat von MartinMartin

Zitat von Flykers

Zitat von MartinMartin

Zitat von Flykers

Bei Salzburg ist das eine Pflichtaufgabe. Wenn man da nicht Meister wird, hat man versagt. Wenn man Meister wird, gibt es wohl maximal ein "Gut Gemacht - Erwartungen erfüllt" - zurecht.

Wenn es eine Pflichtaufgabe wird is der Meistertitel weniger Wert?

Was redest du da? ugly


Aus der Sicht der Salzburger - ja, natürlich.
Wenn etwas zur Gewohnheit wird, ist es kein Grund mehr zu großer Freude.
Dachte es geht hier um einen Spieler.


Solet = Salzburger

Drücke ich mich so unverständlich aus oder werde ich hier nichtsahnend getrollt?
Ersteres.

Solet hat natürlich schon einen Titel und sein Ziel wird jetzt wegen seiner Qualität nicht sein Serienmeister in Österreich zu werden, weil er das durchaus auch in besseren Ligen schaffen kann, aber das ist ja keine Entscheidung gegen einen Meistertitel in Österreich, sondern für den nächsten Schritt.

Ich weiß nicht ob du schon einmal ein ganzes Jahr auf etwas hingearbeitet hast (Marathonzeit z.b.), aber ich denke das aus der Sicht eines Spieler ein wichtiger Titel nie zur Gewohnheit werden kann. Vor allem wenn er so schwierig ist wie in den letzten Jahren. Salzburg hat aktuell sehr stark zu kämpfen in der Tabelle oben zu bleiben.
Oumar Solet zu SSC Neapel? |#22
19.01.2024 - 15:29 Uhr
Solet steht heute im Testspiel im Kader, vielleicht das letzte mal.
Oumar Solet zu SSC Neapel? |#23
19.01.2024 - 15:33 Uhr
An die Italien Experten.

Spielt bei den Transfers nach Italien bei den Vereinen eigentlich schon das neue Steuergesetzt eine finanzielle Rolle? Werden die Ablösen dadurch weniger?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 19.01.2024 um 15:35 Uhr bearbeitet
Oumar Solet zu SSC Neapel? |#24
22.01.2024 - 11:38 Uhr
Nach der Verletzung von Baidoo wird man Solet wohl eher nicht im Winter abgeben, oder?
Oumar Solet zu SSC Neapel? |#25
22.01.2024 - 12:49 Uhr
Zitat von ASK_1908
Nach der Verletzung von Baidoo wird man Solet wohl eher nicht im Winter abgeben, oder?
es kann ja auch noch ein neuer IV kommen.
Oumar Solet zu SSC Neapel? |#26
22.01.2024 - 16:13 Uhr
Zitat von MartinMartin
Zitat von ASK_1908

Nach der Verletzung von Baidoo wird man Solet wohl eher nicht im Winter abgeben, oder?
es kann ja auch noch ein neuer IV kommen.


Außerdem sind Okoh und Wallner wieder fit, beides junge Spieler denen man schon im Herbst eine Chance in der ersten Mannschaft geben wollte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.