Omar Mascarell
Geburtsdatum 02.02.1993
Alter 31
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein RCD Mallorca

Leistungsdaten: 23/24

Omar Mascarell [FC Elche]

28.06.2018 - 19:04 Uhr
Omar Mascarell [FC Elche] |#681
23.08.2021 - 16:56 Uhr
Zitat von FrankeS04

Quelle: schalke04.de
Königsblau hat sich mit Omar Mascarell über die sofortige Auflösung seines ursprünglich bis zum Ende der Saison 2021/2022 gültigen Vertrags geeinigt. Über die Modalitäten wurde zwischen allen Parteien Stillschweigen vereinbart.
Jetzt dann auch wirklich offiziell.
Damit ist auch klar, dass wir keinen Cent Ablöse erhalten. Ob es eine Abfindung gibt, ist Spekulation.

Viel Glück für die Zukunft , Capitano!


Wow, euphorisch macht mich dieser Deal nicht. Man kann also davon ausgehen, dass es entweder wie bei Nastasic lief oder wir hier auch noch drauf gezahlt haben.

Das Mascarell aus guten Willen auf Geld verzichtet, kann ich mir nicht vorstellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Colonel45 am 23.08.2021 um 17:12 Uhr bearbeitet
Omar Mascarell [FC Elche] |#682
23.08.2021 - 17:12 Uhr
Er bekommt ja auch beim neuen Club nur einen Einjahresvertrag. Die Angebote scheinen sich nicht gerade gehäuft zu haben, von daher kann man fast davon ausgehen, dass er noch Geld von uns mitbekommen hat. Vielleicht merken auf diese Weise auch einmal die Spieler, dass wenn sie so einen Mist zusammenkicken wie in der letzten Saison, dass sich das für ihre Karriere und Bankkonto deutlich negativ bemerkbar macht. Letzteres aber wahrscheinlich eher weniger, da unsere Sportvorstände die Kohle schaufelweise für Verträge raushauen konnten, ohne dass ihnen ein Finanzvorstand oder AR Gremzen aufgezeigt haben.

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert." (Olaf Thon)

"Jeder kennt das Gefühl des Verlustes, Schmerz und die Frage Warum? Haben mich nur drei Leute zum 50sten angerufen, warum?"
Omar Mascarell [FC Elche] |#683
23.08.2021 - 17:19 Uhr
Hauptsache wir sparen das Gehalt, dass ist doch die Hauptsache.

Jetzt hoffentlich noch in der letzten Woche mit Harit und Kabak ein bisschen Geld verdienen und wir sind im petto.
Omar Mascarell [FC Elche] |#684
24.08.2021 - 07:58 Uhr
Krass.

Hätte nicht erwartet, dass die Angebote für unsere Spieler, die hier so einen Mist verzapft haben, tatsächlich eher gering ausfallen.

Auf der einen Seite fühle ich irgendwo Gerechtigkeit, da solche Spieler normalerweise nirgends mehr im bezahlten Fussball unterkommen dürften und anderen damit die Chance eröffnet werden würde irgendwo einen Kaderplatz zu bekommen, und auf der anderen Seite denke ich dabei an unseren Klub, wie bitter es ist nicht einen Cent zu erhalten.

Zum Glück sind einige Verträge auch einfach ausgelaufen...
Omar Mascarell [FC Elche] |#685
24.08.2021 - 08:10 Uhr
Zitat von RGB277740
Krass.

Hätte nicht erwartet, dass die Angebote für unsere Spieler, die hier so einen Mist verzapft haben, tatsächlich eher gering ausfallen.

Auf der einen Seite fühle ich irgendwo Gerechtigkeit, da solche Spieler normalerweise nirgends mehr im bezahlten Fussball unterkommen dürften und anderen damit die Chance eröffnet werden würde irgendwo einen Kaderplatz zu bekommen, und auf der anderen Seite denke ich dabei an unseren Klub, wie bitter es ist nicht einen Cent zu erhalten.

Zum Glück sind einige Verträge auch einfach ausgelaufen...


Das Problem sind die irrsinnig hohen Gehälter der Spieler und natürlich auch, dass wegen Corona nahezu alle Clubs äußerst knapp bei Kasse sind.
Omar Mascarell [FC Elche] |#686
24.08.2021 - 08:20 Uhr
Zitat von andy01
Zitat von RGB277740

Krass.

Hätte nicht erwartet, dass die Angebote für unsere Spieler, die hier so einen Mist verzapft haben, tatsächlich eher gering ausfallen.

Auf der einen Seite fühle ich irgendwo Gerechtigkeit, da solche Spieler normalerweise nirgends mehr im bezahlten Fussball unterkommen dürften und anderen damit die Chance eröffnet werden würde irgendwo einen Kaderplatz zu bekommen, und auf der anderen Seite denke ich dabei an unseren Klub, wie bitter es ist nicht einen Cent zu erhalten.

Zum Glück sind einige Verträge auch einfach ausgelaufen...


Das Problem sind die irrsinnig hohen Gehälter der Spieler und natürlich auch, dass wegen Corona nahezu alle Clubs äußerst knapp bei Kasse sind.


Da hast Du wohl recht. Dennoch hilft mir der Gedanke noch etwas an einem Wertesystem glauben zu können in diesem Fussball-Irrsinn.

Und damit meine ich nicht Schalke an sich, den Klub dürften viele egal sein, eher wie sich die Spieler hier in den letzten 1,5 - 2 Jahren gegeben/präsentiert haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.