Otar Kiteishvili
Geburtsdatum 26.03.1996
Alter 28
Nat. Georgien  Georgien
Größe 1,73m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein SK Sturm Graz
Interessierter Verein FC Metz

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3688
2266
5-2
41-
31-
2--
Wahrscheinlichkeit 53 %  
53 %  
Letzte Bewertung: 31.01.2024
Dieses Gerücht teilen

O. Kiteishvili zu FC Metz?

29.01.2024 - 19:46 Uhr
Milieu offensif du Sturm Graz, Otar Kiteishvili est dans le viseur de Metz.
À la recherche d'un meneur de jeu, Metz a notamment échoué sur le dossier Imran Louza (finalement prêté à Lorient par Watford). Mais le club lorrain travaille toujours pour trouver la perle rare.
Dans ce cadre, Otar Kiteishvili est un prospect de choix. Le milieu offensif de 27 ans n'a plus que six mois de contrat au Sturm Graz. Cette saison, il a notamment marqué trois buts et donné quatre passes décisives en Championnat. À Metz, l'international géorgien (33 capes) retrouverait son coéquipier en sélection Georges Mikautadze.
Kiteishvili könnte in der Ligue 1 landen.

•     •     •

WAC und Hartberg
O. Kiteishvili zu FC Metz? |#1
29.01.2024 - 20:25 Uhr
Wenn Kiteiesvhili in seiner Karriere in einer der Top-5 Ligen spielen will, ist es jetzt höchst an der Zeit.
Schicker wird ihm sicher nichts in den Weg legen, wenn es sein Wunsch ist und Metz die Ablöse zahlt, die er sich realustischerweise vorstellt.
O. Kiteishvili zu FC Metz? |#2
29.01.2024 - 21:03 Uhr
Ich denke, man soll holen, was man kriegen kann. Wenn Kiteishvili eine realistische Chance auf einen Klub in einer Top 5-Liga sieht, bin ich mir unsicher, ob er erneut verlängern würde. Und ein paar 100k werden wohl zu kriegen sein (optimalerweise mehr als die 760k, die 2018 für ihn bezahlt wurden; oder noch besser inflationsbereinigte 950k aufwärts). Und seien wir ehrlich: Es ist ihm einfach zu vergönnen. Er hat so viel geleistet für Sturm, selbst in den eher mauen (2018/19) bis katastrophalen (2019/20; speziell im Playoff) Saisonen am ehesten einer, auf den man zählen konnte. Nur leider in den letzten paar Saisonen relativ verletzungsanfällig. Trotzdem in aller Regelmäßigkeit extrem stark, sobald er wieder fit war.
Ich bin mir sicher, dass es Andi Schicker gleich machen wird wie bei Wüthrich vergangenen Sommer bzgl. des damals fast passierten Augsburg-Wechsels, und Kiteishvili, sofern er wechseln möchte, ihm keine Steine in den Weg legen wird.
O. Kiteishvili zu FC Metz? |#3
30.01.2024 - 12:59 Uhr
Ich hoffe es handelt sich dabei um einen ablösefreien Transfer im Sommer, mit 500k Almosen kann man wenig anfangen, da ist der sportliche Wert von ihm höher, wenn er natürlich fit bleibt, spielt er nur 5-10 Spiele ist's so eine Sache......
Der Club und die Tabellensituation von Metz lässt meine Nase ein wenig rümpfen.....kann mir vorstellen, dass da was "Besseres" einflattert, letzlich liegt die Entscheidung größtenteils bei ihm selbst.

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim
O. Kiteishvili zu FC Metz? |#4
30.01.2024 - 13:51 Uhr
Also ob das ein sportlicher Aufstieg für ihn ist, wage ich zu bezweifeln. Damit man unbedingt in einer TOP-5-Liga spielt zu einem Abstiegskandidaten wechseln zu müssen wäre nicht sinnvoll.
Da kommt bestimmt noch etwas anderes!

•     •     •

C'é solo un capitano!! F.Totti per sempre!! no totti, no party!! DAJE ROMA!! Forza DDR!!!

----------------------------- Patrício -----------------------------
- Spinazzola ---- Mancini ---- Smalling---- Zalewski ---
------------------- Cristante -------- Bove ---------------------
---------------------------- Pellegrini-----------------------------
------ Dybala ------------ Lukaku ----------- Shaarawy----
O. Kiteishvili zu FC Metz? |#5
31.01.2024 - 09:22 Uhr
Zitat von andi8092
Also ob das ein sportlicher Aufstieg für ihn ist, wage ich zu bezweifeln. Damit man unbedingt in einer TOP-5-Liga spielt zu einem Abstiegskandidaten wechseln zu müssen wäre nicht sinnvoll.
Da kommt bestimmt noch etwas anderes!



Bin da ganz deiner Meinung.
Jedoch muss man auch sagen einen Spieler seiner Qualität zu haben und noch dazu jetzt über Jahre war so nicht zu erwarten. Ohne seine Verletzungen wäre er mMn schon lange in eine Top 5 Liga gewechselt. Würde es Ihm persönlich wünschen. Aber vl halt ein anderer Club mit anderen Ambitionen wie nur den Abstieg zu vermeiden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.