Noah Katterbach [34]

06.10.2019 - 11:50 Uhr
Noah Katterbach [34] |#141
02.01.2020 - 20:33 Uhr
Zitat von Mr Ripley

Bewusstes Busfahren....


Buddhismus par excellence
Trinkst du Tee, trinke Tee. Wischst Du Staub, wische Staub etc....wichtig ist es bewusst zu machen

Und LV spielt er sehr bewusst und selbstbewusst

•     •     •

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd
Noah Katterbach [34] |#142
06.01.2020 - 18:56 Uhr
Noah wurde zum Rookie des Monats nominiert.
Seine beiden Konkurrent heißen Iso Jakobs und Seb Bornauw, da wirste doch Jeck! uglyoops

EUROPA WIR KOMMEN grins

•     •     •

HERO-ELEVEN

C.Ronaldo - Klose - Messi

Xavi - Schweinsteiger - Pirlo

Hector - Ramos - van Dijk - Lahm

Neuer
Noah Katterbach [34] |#143
10.01.2020 - 18:15 Uhr
Zitat von BNGeissbock

Noah wurde zum Rookie des Monats nominiert.
Seine beiden Konkurrent heißen Iso Jakobs und Seb Bornauw, da wirste doch Jeck! uglyoops

EUROPA WIR KOMMEN grins


Die nächste Meisterschaft ist nun nicht mehr fern, oder? stark

Aber im ernst, vor einigen Monaten wurde ich hier als Spinner abgetan als ich sagte Noah wäre Hectors Ablösung, er würde Hector verdrängen.
Stand jetzt ist das ja real geworden. Jetzt müstet Ihr ihm einen neuen Vertrag aufs Auge drücken.
Obwohl der Junge seinen FC liebt ist seine Familie sehr Geschäftstüchig und Rogon ist auch nicht für Vereinstreue bekannt.
Jetzt einen 5 Jahresvertrag ohne Klausel würde für den FC in absehbarer Zeit einen fetten Geldregen bedeuten.
Er fliegt jetzt nicht mehr unterm Radar, seine Leistungen finden nicht nur beim FC beachtung.
Ich glaube fest das er in der Rückrunde Leistungsmäßig noch einen Schritt nach vorne macht. Wenn er dann
seinen feinen linken Fuß auch mal zum Tore schießen benutzt glaube ich das er sich durchaus bereits mit seinen 18 Jahren mit Augsburgs Max messen kann.

So oder so, Noah bleibt spannend !

•     •     •

Hennes Weisweiler: " Abseits ist wenn dat lange Arschloch der Ball zo lang hält "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Siegtorjaeger am 10.01.2020 um 18:17 Uhr bearbeitet
Noah Katterbach [34] |#144
10.01.2020 - 18:23 Uhr
Laut Heldt ist man ja gerade in Vertragsgesprächen. Ich denke, dass die Verlängerung nicht mehr lange auf sich warten lässt.

•     •     •

You can fool some people sometime, but you can`t fool all the people all the time.
(Robert Nesta Marley)

Emanzipate Yourselves from mental Slavery, none but ourselves can free our Minds.
(Robert Nesta Marley)
Noah Katterbach [34] |#145
10.01.2020 - 18:42 Uhr
Zitat von marley66
Laut Heldt ist man ja gerade in Vertragsgesprächen. Ich denke, dass die Verlängerung nicht mehr lange auf sich warten lässt.



Sehr schön, woher hast du die Info denn?

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
Noah Katterbach [34] |#146
10.01.2020 - 19:46 Uhr
In irgendeiner Meldung in den letzten zwei Wochen hatte ich das gelesen.

https://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-auf-der-zielgeraden--koelns-toptalent-kurz-vor-vertragsverlaengerung-beim-fc-33676124?originalReferrer=

Sorry. Hatte das mit Thielmann verwechselt. Hier steht, dass der Vertrag bis 2021 und dass man sich zu gegebener Zeit zusammen setzen will.

•     •     •

You can fool some people sometime, but you can`t fool all the people all the time.
(Robert Nesta Marley)

Emanzipate Yourselves from mental Slavery, none but ourselves can free our Minds.
(Robert Nesta Marley)
Noah Katterbach [34] |#147
10.01.2020 - 19:59 Uhr
Zitat von KSKChris
Bei Wirtz und Thielmann kämpfen die Geissböcke aktuell um langfristige Verträge, letzterer steht bereits vor der Unterschrift. Gleiches soll für Katterbach gelten.
Nur beiläufig erwähnt, aber: auch Katterbach könnte vor einer langfristigen Vertragsverlängerung stehen. Wichtigste Personalie aus meiner Sicht, da er aktuell wohl die größte Begehrlichkeit wecken dürfte.


Doch, es gab zumindest einen Bericht im Geisblog, der eine kurze Passage zu einer angeblich bevorstehenden Verlängerung auch von Katterbach enthielt.
Noah Katterbach [34] |#148
10.01.2020 - 20:05 Uhr
Zitat von marley66
In irgendeiner Meldung in den letzten zwei Wochen hatte ich das gelesen.

https://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-auf-der-zielgeraden--koelns-toptalent-kurz-vor-vertragsverlaengerung-beim-fc-33676124?originalReferrer=

Sorry. Hatte das mit Thielmann verwechselt. Hier steht, dass der Vertrag bis 2021 und dass man sich zu gegebener Zeit zusammen setzen will.



Ja der Vertrag geht noch bis 2021, allerdings schließt das einen Wechsel (schon jetzt oder im Sommer) leider nicht aus. Die Bezüge dürften sehr gering sein, und da er regelmäßig sehr gute Leistungen zeigte, sollte man ihm das anerkennend zeigen. Als Zeichen der Wertschätzung und das man weiter mit ihm plant.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
Noah Katterbach [34] |#149
11.01.2020 - 17:48 Uhr
Zitat von MrMarky113
Zitat von marley66

In irgendeiner Meldung in den letzten zwei Wochen hatte ich das gelesen.

https://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-auf-der-zielgeraden--koelns-toptalent-kurz-vor-vertragsverlaengerung-beim-fc-33676124?originalReferrer=

Sorry. Hatte das mit Thielmann verwechselt. Hier steht, dass der Vertrag bis 2021 und dass man sich zu gegebener Zeit zusammen setzen will.



Ja der Vertrag geht noch bis 2021, allerdings schließt das einen Wechsel (schon jetzt oder im Sommer) leider nicht aus. Die Bezüge dürften sehr gering sein, und da er regelmäßig sehr gute Leistungen zeigte, sollte man ihm das anerkennend zeigen. Als Zeichen der Wertschätzung und das man weiter mit ihm plant.


Ich finde man sollte sich beeilen, auch andere sehen seine Leistungen und hätten gern so ein 18 Jähriges Talent in Ihren Reihen. Ich finde der FC hat Noah verdient, weil Ihr Ihn seit der U8 Ausgebildet habt.
Allerdings wird seine Vereinstreue auf die Probe gestellt wenn Ihr die Liga nicht haltet. Aber das sieht ja zum Glück im Moment gut aus....daumen-hoch

•     •     •

Hennes Weisweiler: " Abseits ist wenn dat lange Arschloch der Ball zo lang hält "
Noah Katterbach [34] |#150
11.01.2020 - 20:35 Uhr
Zitat von Siegtorjaeger
Zitat von MrMarky113

Zitat von marley66

In irgendeiner Meldung in den letzten zwei Wochen hatte ich das gelesen.

https://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-auf-der-zielgeraden--koelns-toptalent-kurz-vor-vertragsverlaengerung-beim-fc-33676124?originalReferrer=

Sorry. Hatte das mit Thielmann verwechselt. Hier steht, dass der Vertrag bis 2021 und dass man sich zu gegebener Zeit zusammen setzen will.



Ja der Vertrag geht noch bis 2021, allerdings schließt das einen Wechsel (schon jetzt oder im Sommer) leider nicht aus. Die Bezüge dürften sehr gering sein, und da er regelmäßig sehr gute Leistungen zeigte, sollte man ihm das anerkennend zeigen. Als Zeichen der Wertschätzung und das man weiter mit ihm plant.


Ich finde man sollte sich beeilen, auch andere sehen seine Leistungen und hätten gern so ein 18 Jähriges Talent in Ihren Reihen. Ich finde der FC hat Noah verdient, weil Ihr Ihn seit der U8 Ausgebildet habt.
Allerdings wird seine Vereinstreue auf die Probe gestellt wenn Ihr die Liga nicht haltet. Aber das sieht ja zum Glück im Moment gut aus....daumen-hoch

Habt ihr das echt mitbekommen bei euch? Dabei spielt ihr ja seit Jahren gefühlt in einer anderen Liga.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.