Noah Katterbach [34]

06.10.2019 - 11:50 Uhr
Noah Katterbach [34] |#151
12.01.2020 - 13:17 Uhr
Zitat von Zauselking2016
Zitat von Siegtorjaeger

Zitat von MrMarky113

Zitat von marley66

In irgendeiner Meldung in den letzten zwei Wochen hatte ich das gelesen.

https://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-auf-der-zielgeraden--koelns-toptalent-kurz-vor-vertragsverlaengerung-beim-fc-33676124?originalReferrer=

Sorry. Hatte das mit Thielmann verwechselt. Hier steht, dass der Vertrag bis 2021 und dass man sich zu gegebener Zeit zusammen setzen will.



Ja der Vertrag geht noch bis 2021, allerdings schließt das einen Wechsel (schon jetzt oder im Sommer) leider nicht aus. Die Bezüge dürften sehr gering sein, und da er regelmäßig sehr gute Leistungen zeigte, sollte man ihm das anerkennend zeigen. Als Zeichen der Wertschätzung und das man weiter mit ihm plant.


Ich finde man sollte sich beeilen, auch andere sehen seine Leistungen und hätten gern so ein 18 Jähriges Talent in Ihren Reihen. Ich finde der FC hat Noah verdient, weil Ihr Ihn seit der U8 Ausgebildet habt.
Allerdings wird seine Vereinstreue auf die Probe gestellt wenn Ihr die Liga nicht haltet. Aber das sieht ja zum Glück im Moment gut aus....daumen-hoch

Habt ihr das echt mitbekommen bei euch? Dabei spielt ihr ja seit Jahren gefühlt in einer anderen Liga.



INoah kommt aus dem selben Ort wie meine wenigkeit, ich kenne sein Umfeld und habe Ihn schon als Jugendspieler verfolgt. auch Live, lange bevor ihn jemand auf dem Zettel haben konnte.
Das man Gladbach Fan ist verbietet einem ja nicht auch Lokal Patriot zu sein.
Außerdem habe ich durchaus Sympatien für den FC.
Das kompliment das wir gefühlt seit Jahren in einer anderen Liga spielen nehme ich gerne an. Aber was wir bislang erreicht haben könnt Ihr auch erreichen.
Auch Gladbach kam aus der 2. Liga zurück und startete Schritt für Schritt bis heute durch.
Eigentlich sollte es euch sogar leichter fallen, mit Köln habt ihr eine Milionen Stadt im Rücken und dazu noch ein Fußball Verrücktes Umland

•     •     •

Hennes Weisweiler: " Abseits ist wenn dat lange Arschloch der Ball zo lang hält "
Noah Katterbach [34] |#152
12.01.2020 - 15:31 Uhr
Zitat von Siegtorjaeger
Zitat von Zauselking2016

Zitat von Siegtorjaeger

Zitat von MrMarky113

Zitat von marley66

In irgendeiner Meldung in den letzten zwei Wochen hatte ich das gelesen.

https://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-auf-der-zielgeraden--koelns-toptalent-kurz-vor-vertragsverlaengerung-beim-fc-33676124?originalReferrer=

Sorry. Hatte das mit Thielmann verwechselt. Hier steht, dass der Vertrag bis 2021 und dass man sich zu gegebener Zeit zusammen setzen will.



Ja der Vertrag geht noch bis 2021, allerdings schließt das einen Wechsel (schon jetzt oder im Sommer) leider nicht aus. Die Bezüge dürften sehr gering sein, und da er regelmäßig sehr gute Leistungen zeigte, sollte man ihm das anerkennend zeigen. Als Zeichen der Wertschätzung und das man weiter mit ihm plant.


Ich finde man sollte sich beeilen, auch andere sehen seine Leistungen und hätten gern so ein 18 Jähriges Talent in Ihren Reihen. Ich finde der FC hat Noah verdient, weil Ihr Ihn seit der U8 Ausgebildet habt.
Allerdings wird seine Vereinstreue auf die Probe gestellt wenn Ihr die Liga nicht haltet. Aber das sieht ja zum Glück im Moment gut aus....daumen-hoch

Habt ihr das echt mitbekommen bei euch? Dabei spielt ihr ja seit Jahren gefühlt in einer anderen Liga.



INoah kommt aus dem selben Ort wie meine wenigkeit, ich kenne sein Umfeld und habe Ihn schon als Jugendspieler verfolgt. auch Live, lange bevor ihn jemand auf dem Zettel haben konnte.
Das man Gladbach Fan ist verbietet einem ja nicht auch Lokal Patriot zu sein.
Außerdem habe ich durchaus Sympatien für den FC.
Das kompliment das wir gefühlt seit Jahren in einer anderen Liga spielen nehme ich gerne an. Aber was wir bislang erreicht haben könnt Ihr auch erreichen.
Auch Gladbach kam aus der 2. Liga zurück und startete Schritt für Schritt bis heute durch.
Eigentlich sollte es euch sogar leichter fallen, mit Köln habt ihr eine Milionen Stadt im Rücken und dazu noch ein Fußball Verrücktes Umland

Stimmt was du sagst. Der feine Unterschied ist Max Eberl. Denke nicht das Horst Heldt auch so gut wird.
Noah Katterbach [34] |#153
12.01.2020 - 15:45 Uhr
Zitat von Zauselking2016

Zitat von Siegtorjaeger

Zitat von Zauselking2016

Zitat von Siegtorjaeger

Zitat von MrMarky113

Zitat von marley66

In irgendeiner Meldung in den letzten zwei Wochen hatte ich das gelesen.

https://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-auf-der-zielgeraden--koelns-toptalent-kurz-vor-vertragsverlaengerung-beim-fc-33676124?originalReferrer=

Sorry. Hatte das mit Thielmann verwechselt. Hier steht, dass der Vertrag bis 2021 und dass man sich zu gegebener Zeit zusammen setzen will.



Ja der Vertrag geht noch bis 2021, allerdings schließt das einen Wechsel (schon jetzt oder im Sommer) leider nicht aus. Die Bezüge dürften sehr gering sein, und da er regelmäßig sehr gute Leistungen zeigte, sollte man ihm das anerkennend zeigen. Als Zeichen der Wertschätzung und das man weiter mit ihm plant.


Ich finde man sollte sich beeilen, auch andere sehen seine Leistungen und hätten gern so ein 18 Jähriges Talent in Ihren Reihen. Ich finde der FC hat Noah verdient, weil Ihr Ihn seit der U8 Ausgebildet habt.
Allerdings wird seine Vereinstreue auf die Probe gestellt wenn Ihr die Liga nicht haltet. Aber das sieht ja zum Glück im Moment gut aus....daumen-hoch

Habt ihr das echt mitbekommen bei euch? Dabei spielt ihr ja seit Jahren gefühlt in einer anderen Liga.



INoah kommt aus dem selben Ort wie meine wenigkeit, ich kenne sein Umfeld und habe Ihn schon als Jugendspieler verfolgt. auch Live, lange bevor ihn jemand auf dem Zettel haben konnte.
Das man Gladbach Fan ist verbietet einem ja nicht auch Lokal Patriot zu sein.
Außerdem habe ich durchaus Sympatien für den FC.
Das kompliment das wir gefühlt seit Jahren in einer anderen Liga spielen nehme ich gerne an. Aber was wir bislang erreicht haben könnt Ihr auch erreichen.
Auch Gladbach kam aus der 2. Liga zurück und startete Schritt für Schritt bis heute durch.
Eigentlich sollte es euch sogar leichter fallen, mit Köln habt ihr eine Milionen Stadt im Rücken und dazu noch ein Fußball Verrücktes Umland

Stimmt was du sagst. Der feine Unterschied ist Max Eberl. Denke nicht das Horst Heldt auch so gut wird.


Max Eberl trägt mit Sicherheit seinen Teil dazu bei. Für den sportlichen Erfolg ist er Federführend, ohne Frage. Aber er ist das Gesicht das immer gezeigt wird wenn es um Gladbachs Erfolg geht. Aber alleine Leistet er das auch nicht. Er ist jetzt im elften Jahr Sportdirektor, das Stadion ist genauso alt, also nicht auf seinem Mist gewachsen, das hat Rolf Rüssmann angeschoben.
Ich denke der Erfolg, sowohl Wirtschaftlich als auch Sportlich hat in Gladbach viele Gesichter, vor allen aber seriöse Arbeit über viele Jahre.

Als Außenstehender fehlt mir das beim FC, da ist oft zuviel rumgewurschtl von Ahnungslosen. Ich denke da immer dran wie man Daum vom Hof gejagt hat. 1990 war der FC gerade Vizemeister geworden, der größte Erfolg seit mehr als einem Jahrzehnt, und Daum wird wegen Erfolgslosigkeit Entlassen.
Eure Momentane Vereinsführung macht auch keinen Sattelfesten Eindruck.
Am schlimmsten finde ich aber das die Stadt Köln euch immer wieder Knüppel zwichen die Beine wirfte. Wie kann ein Klub wie der FC mit mehr als 100.000 Mitglieder in einer Milionenstadt so ein Jugendleistungszentrum haben, Das war in den 80er Jahren schon veraltet.
Die Stadt Mönchengladbach unterstütz ihre Borussia jedenfalls wo immer sie kann. Wie gesagt, Borussias Erfolg hat viel Gesichter, aber nix was ihr nicht auch auf die Kette bekommen könntet, Ihr müsstet nur mal aufhören die guten Jungs wie de Tünn vom Hof zu Jagen

•     •     •

Hennes Weisweiler: " Abseits ist wenn dat lange Arschloch der Ball zo lang hält "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Siegtorjaeger am 12.01.2020 um 16:08 Uhr bearbeitet
Noah Katterbach [34] |#154
16.01.2020 - 19:10 Uhr
Heute sagt Heldt im Express, dass man auch mit Katterbach und seinem Management in Gesprächen ist und zeitnah den Vertrag verlängern möchte.

Wie es scheint, werden gerade ein paar wichtige Weichen gestellt. Gerne weiter so.

•     •     •

You can fool some people sometime, but you can`t fool all the people all the time.
(Robert Nesta Marley)

Emanzipate Yourselves from mental Slavery, none but ourselves can free our Minds.
(Robert Nesta Marley)
Noah Katterbach [34] |#155
16.01.2020 - 19:19 Uhr
Auch Jan Thielmann wird wohl auf der Bank sitzen, rechts vorne dürften Dominick Drexler oder Marcel Risse die Nase vorne haben. Wie groß die Wertschätzung für Thielmann ist, belegt die Tatsache, dass er noch vor dem Spiel ein neues Vertragsangebot bekommt. Katterbach soll der nächste Jungprofi sein, der langfristig gebunden wird.
Hab ich auch eben bei kicker gelesen, Thielmann soll wohl morgen verlängern. Der nächste soll Katterbach sein, dessen Vertrag zwar noch ein Jahr läuft, aber eine Verlängerung hätte sich der Jung allemal verdient. Seine Leistungen werden nicht unbeobachtet worden sein. Da sollte man schnell Nägel mit Köpfen machen.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
Noah Katterbach [34] |#156
18.01.2020 - 17:34 Uhr
Nach dem Interview gerade frage ich mich, wie dieser Junge sein Abitur machen konnte. Hat was von Poldi damals. grins

Zumindest agiert er auf dem Platz sehr clever. Anständige Leistung heute.
Noah Katterbach [34] |#157
18.01.2020 - 17:35 Uhr
Zitat von MVP14
Nach dem Interview gerade frage ich mich, wie dieser Junge sein Abitur machen konnte. Hat was von Poldi damals. grins

Zumindest agiert er auf dem Platz sehr clever. Anständige Leistung heute.


Hab genau das gleiche gedacht.
Er hat auf jeden Fall den richtigen Beruf (und Verein)

•     •     •

Ohh FC
The top feels so much better than the bottom
So much better
Ja you's a window shopper
Noah Katterbach [34] |#158
18.01.2020 - 17:39 Uhr
Zitat von BigGulden
Zitat von MVP14

Nach dem Interview gerade frage ich mich, wie dieser Junge sein Abitur machen konnte. Hat was von Poldi damals. grins

Zumindest agiert er auf dem Platz sehr clever. Anständige Leistung heute.


Hab genau das gleiche gedacht.
Er hat auf jeden Fall den richtigen Beruf (und Verein)


Mark Uth war dann mit seiner recht eloquenten Art natürlich ein extremer Kontrast zu dem Gebrabbel von Katterbach wenige Sekunden zuvor. Hat mich schon sehr überrascht.
Noah Katterbach [34] |#159
18.01.2020 - 17:46 Uhr
Katterbach hat sich gerade 93 Minuten die Lunge aus dem Hals gerannt, mit Bravour und muss dann auch noch, wahrscheinlich etwas nervös und ohne Routine, zu einem Interview...das kann auch einen Abiturienten überfordern! Zunge raus
Noah Katterbach [34] |#160
18.01.2020 - 17:47 Uhr
Zitat von henneschen
Und vor welcher Kamera mit wieviel Hunderttausend Zuschauern hast du so mit 18 Jahren gestanden? augen-zuhalten


Ich war sogar noch jünger! 5 oder 6 müsste ich gewesen sein, als ich vor über 20 Jahren beim KiKa vor der Linse stand. tung

Nach so einem Spiel vor 50.000 Zuschauern ist einem doch gar nicht bewusst, wie viele Leute da vor dem TV sind. Als ich das erste mal vor einer vollen Tribüne gespielt habe, gab es nichts drumherum, was mich stärker geflasht hatte, als das.

Katterbach ist eben kein Mensch, der sich besonders gut artikulieren kann. Ismael Jakobs z.B. wirkt sprachlich auch recht unbeholfen. Das jedoch ist allenfalls einen Schmunzler wert.

Der Junge wird für's Fussballspielen bezahlt und da ist er ein Ausnahmetalent und irgendwie ist es doch sympathisch, das Gebrabbel von Poldi wieder Teil der FC Gegenwart nennen zu können. Das macht ihn für viele Bodenständiger und gerade wir FC Fans stehen doch auf solche Typen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.