Fluminense Rio de Janeiro
 
Eintracht Frankfurt
Nino
Geburtsdatum 10.04.1997
Alter 27
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Zenit St. Petersburg
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 15--
10--
3--
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 14.12.2023
Dieses Gerücht teilen

Nino zu Eintracht Frankfurt?

10.12.2023 - 18:23 Uhr
Nach SPORT1-Informationen buhlt die Eintracht um Nino von Fluminense Rio de Janeiro. Der 26-Jährige feierte zuletzt sein Debüt in der brasilianischen Nationalmannschaft, er hat für seinen Klub bereits 237 Einsätze absolviert und trat dabei zwölfmal als Torschütze in Erscheinung.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Nino zu Eintracht Frankfurt? |#1
10.12.2023 - 21:02 Uhr
Interessant das er schon 12x Torschützenkönig war und das als IV(!).

Größe ist auch perfekt mit 1.88m einen weiteren Großgewachsenen IV neben Koch bzw. Pacho zu holen.

Kennt jemand seine Spielweise genauer? Ist er idealerweise vielleicht ein sehr Kopfballpräsenter/spezialisierter Spieler? Der würde uns meiner Meinung nach genau fehlen.

Was ich kritisch sehen würde hieran ist zum einen die große Veränderung für den Spieler, von Brasilien direkt in einer der Top 5 Ligen Europas zu wechseln, ist ein sehr sehr großer Schritt an dem schon sehr viele generell in Europa gescheitert sind. Andernfalls könnte das positive Paradebeispiel Tuta hier ihn schon einiges über uns berichtet haben und nimmt ihn dann am Anfang etwas an die Hand und erklärt ihn die Abläufe bei uns.

Spannend würde ich es definitiv finden. Allzu teuer dürfte mit knapp einen Jahr Vertrag ja nicht sein, wenn diese stimmen sollte.

•     •     •

Unter Veh fast einst abgestiegen, als Fahrstuhlmannschaft bezeichnet. Kurz vor der Insolvenz. Alles verloren geglaubt...

DANN 2018 DFB POKAL mit Kovac: und plötzlich schallte es überall laut heraus: EINTRACHT FRANKFURT SIEGER! Trainer verabschiedete sich denkhaft schön!

2019 In London mit den Büffeln bittere Tränen um die so greifbare EL geweint, Hinti der tragische Held am 11er...

2021 Trainer Hütter sagt er bleibt und geht dennoch, Absturz prophezeit...

2022 EL SIEG!
Nino zu Eintracht Frankfurt? |#2
10.12.2023 - 21:11 Uhr
Zitat von SGESebbl

Interessant das er schon 12x Torschützenkönig war und das als IV(!).



Darf ich fragen, woher du diese Info hast? Ich habe nichts dazu gefunden, was diese Aussage belegt. Meinst du vielleicht, dass er 12 Tore geschossen hat? Selbst das wäre falsch, weil er zumidnest laut tm.de 13 Tore in seiner Karriere geschossen hat.

•     •     •

P O K A L S I E G E R 2 0 1 8
Prince Boateng zu König Ante Rebic: Bruda, ich schlag den Ball lang!

19.05.2018 - Ein Tag an dem Geschichte geschrieben wurde


Dieser Beitrag wurde zuletzt von xSGExFVNxFFMx am 10.12.2023 um 21:15 Uhr bearbeitet
Nino zu Eintracht Frankfurt? |#3
10.12.2023 - 21:14 Uhr
Zitat von xSGExFVNxFFMx

Zitat von SGESebbl

Interessant das er schon 12x Torschützenkönig war und das als IV(!).



Darf ich fragen, woher du diese Info hast? Ich habe nichts dazu gefunden, was diese Aussage belegt. Zumal ich 12 auch für viel zu hoch gegriffen halte. Das würde ja bedeuten, dass er schon mind. 12 Saisons gespielt hat.


"er hat für seinen Klub bereits 237 Einsätze absolviert und trat dabei zwölfmal als Torschütze in Erscheinung."

Steht so in der Quelle als Nebensatz, oder verstehe ich da den Satz komplett falsch (Übersetzungsfehler?).

Hatte mich auch sehr drum gewundert

•     •     •

Unter Veh fast einst abgestiegen, als Fahrstuhlmannschaft bezeichnet. Kurz vor der Insolvenz. Alles verloren geglaubt...

DANN 2018 DFB POKAL mit Kovac: und plötzlich schallte es überall laut heraus: EINTRACHT FRANKFURT SIEGER! Trainer verabschiedete sich denkhaft schön!

2019 In London mit den Büffeln bittere Tränen um die so greifbare EL geweint, Hinti der tragische Held am 11er...

2021 Trainer Hütter sagt er bleibt und geht dennoch, Absturz prophezeit...

2022 EL SIEG!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGESebbl am 10.12.2023 um 21:16 Uhr bearbeitet
Nino zu Eintracht Frankfurt? |#4
10.12.2023 - 21:22 Uhr
Zitat von SGESebbl
Zitat von xSGExFVNxFFMx

Zitat von SGESebbl

Interessant das er schon 12x Torschützenkönig war und das als IV(!).



Darf ich fragen, woher du diese Info hast? Ich habe nichts dazu gefunden, was diese Aussage belegt. Zumal ich 12 auch für viel zu hoch gegriffen halte. Das würde ja bedeuten, dass er schon mind. 12 Saisons gespielt hat.


"er hat für seinen Klub bereits 237 Einsätze absolviert und trat dabei zwölfmal als Torschütze in Erscheinung."

Steht so in der Quelle als Nebensatz, oder verstehe ich da den Satz komplett falsch (Übersetzungsfehler?).

Hatte mich auch sehr drum gewundert


Aber Torschütze und Torschützenkönig sind definitiv zwei paar Schuhe. Ich finde den Fakt, dass er bisher 12 - oder meinetwegen auch 13 - Tore geschossen hat, jetzt nicht unbedingt erwähnenswert. Klar ist es eine nette Quote, aber seine Aufgabe ist ja primär das Tore verhindern. Da finde ich es eher erwähnenswert, dass er schon zwei Rotsperren in der laufenden Saison abgesessen hat.

•     •     •

P O K A L S I E G E R 2 0 1 8
Prince Boateng zu König Ante Rebic: Bruda, ich schlag den Ball lang!

19.05.2018 - Ein Tag an dem Geschichte geschrieben wurde

Nino zu Eintracht Frankfurt? |#5
10.12.2023 - 21:36 Uhr
Zitat von xSGExFVNxFFMx
Zitat von SGESebbl

Zitat von xSGExFVNxFFMx

Zitat von SGESebbl

Interessant das er schon 12x Torschützenkönig war und das als IV(!).



Darf ich fragen, woher du diese Info hast? Ich habe nichts dazu gefunden, was diese Aussage belegt. Zumal ich 12 auch für viel zu hoch gegriffen halte. Das würde ja bedeuten, dass er schon mind. 12 Saisons gespielt hat.


"er hat für seinen Klub bereits 237 Einsätze absolviert und trat dabei zwölfmal als Torschütze in Erscheinung."

Steht so in der Quelle als Nebensatz, oder verstehe ich da den Satz komplett falsch (Übersetzungsfehler?).

Hatte mich auch sehr drum gewundert


Aber Torschütze und Torschützenkönig sind definitiv zwei paar Schuhe. Ich finde den Fakt, dass er bisher 12 - oder meinetwegen auch 13 - Tore geschossen hat, jetzt nicht unbedingt erwähnenswert. Klar ist es eine nette Quote, aber seine Aufgabe ist ja primär das Tore verhindern. Da finde ich es eher erwähnenswert, dass er schon zwei Rotsperren in der laufenden Saison abgesessen hat.



Ahhhh stimmt, hab ich mich da fett verlesen, Danke dir! daumen-hoch

Die roten Karten sind natürlich nicht so geil. Aber weißt du zufällig durch was er diese sich zu schulden kommen lies? Wenn es 2x Tätigkeiten wären, oder ob er 2x einfach leider unglücklich zu spät kommt, ist es auch wieder was anderes. Aber definitiv sehr Bedenkenswert.

Das er gut genug verteidigen kann, davon gehe ich grundsätzlich aus sonst wäre er glaube ich nicht bei uns auf der Kandidatenliste.

•     •     •

Unter Veh fast einst abgestiegen, als Fahrstuhlmannschaft bezeichnet. Kurz vor der Insolvenz. Alles verloren geglaubt...

DANN 2018 DFB POKAL mit Kovac: und plötzlich schallte es überall laut heraus: EINTRACHT FRANKFURT SIEGER! Trainer verabschiedete sich denkhaft schön!

2019 In London mit den Büffeln bittere Tränen um die so greifbare EL geweint, Hinti der tragische Held am 11er...

2021 Trainer Hütter sagt er bleibt und geht dennoch, Absturz prophezeit...

2022 EL SIEG!
Nino zu Eintracht Frankfurt? |#6
10.12.2023 - 21:55 Uhr
Zitat von SGESebbl



Ahhhh stimmt, hab ich mich da fett verlesen, Danke dir! daumen-hoch

Die roten Karten sind natürlich nicht so geil. Aber weißt du zufällig durch was er diese sich zu schulden kommen lies? Wenn es 2x Tätigkeiten wären, oder ob er 2x einfach leider unglücklich zu spät kommt, ist es auch wieder was anderes. Aber definitiv sehr Bedenkenswert.

Das er gut genug verteidigen kann, davon gehe ich grundsätzlich aus sonst wäre er glaube ich nicht bei uns auf der Kandidatenliste.



Nichts zu danken daumen-hoch

Warum er zwei rote Karten kassiert habe, weiß ich leider nicht. Ich habe es halt nur in den Leistungsdaten gesehen. Die brasilianische Liga verfolge ich überhaupt nicht. Vielleicht hat da jemand anderes eine Erklärung smile

•     •     •

P O K A L S I E G E R 2 0 1 8
Prince Boateng zu König Ante Rebic: Bruda, ich schlag den Ball lang!

19.05.2018 - Ein Tag an dem Geschichte geschrieben wurde

Nino zu Eintracht Frankfurt? |#7
10.12.2023 - 23:21 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=O9wVS_b_aok (bei 1:46)
https://www.tiktok.com/@tntsportsbr/video/7300362308709141766

Insgesamt in seiner Karriere 4x Rot gesehen, nie Gelb-Rot und 50x Gelb (seit 2017)

Was ich in den anderen Videos gesehen habe, ein Abwehrspieler der richtig zur Sache geht. Meistens aber fair bleibt. Eine richtige Kante. Dem traue ich die Bundesliga ohne weiteres zu. Nicht umsonst auch schon Nationalmannschaft gespielt. Dazu Kopfbälle wie damals Kyrgiakos.

Außerdem auch Kapitän von Fluminense und nur noch 1 Jahr Restvertrag (bis 31.12.24).
Nino zu Eintracht Frankfurt? |#8
10.12.2023 - 23:40 Uhr
Das hört sich klasse an. Ob wir auch den Zuschlag erhalten?
Nino zu Eintracht Frankfurt? |#9
10.12.2023 - 23:51 Uhr
Wenn es Nino wird, hätte sich der Debast-Transfer wohl erledigt. Zwei rechtsfüßige Innenverteidiger werden wir wohl kaum holen, es sei denn, Tuta wird verkauft, worauf bislang gar nichts hindeutet. Ich bin mir nicht sicher, wen von den beiden ich lieber bei der Eintracht sehen würde: das brasilianische Kopfballungeheuer mit Zambrana und Kyrgiakos-Vibes oder das belgische Riesentalent, das schon mit 19 Nationalspieler geworden ist?
Nino zu Eintracht Frankfurt? |#10
11.12.2023 - 06:14 Uhr
Laut dem Text ist er sich mit Nottingham einig. Verstehe das Gerücht nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.