Fluminense Rio de Janeiro
 
Eintracht Frankfurt
Nino
Geburtsdatum 10.04.1997
Alter 27
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Zenit St. Petersburg
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 15--
10--
3--
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 14.12.2023
Dieses Gerücht teilen

Nino zu Eintracht Frankfurt?

10.12.2023 - 18:23 Uhr
Nino zu Eintracht Frankfurt? |#11
11.12.2023 - 08:13 Uhr
Zitat von AnteBoateng
https://www.youtube.com/watch?v=O9wVS_b_aok (bei 1:46)
https://www.tiktok.com/@tntsportsbr/video/7300362308709141766

Insgesamt in seiner Karriere 4x Rot gesehen, nie Gelb-Rot und 50x Gelb (seit 2017)

Was ich in den anderen Videos gesehen habe, ein Abwehrspieler der richtig zur Sache geht. Meistens aber fair bleibt. Eine richtige Kante. Dem traue ich die Bundesliga ohne weiteres zu. Nicht umsonst auch schon Nationalmannschaft gespielt. Dazu Kopfbälle wie damals Kyrgiakos.

Außerdem auch Kapitän von Fluminense und nur noch 1 Jahr Restvertrag (bis 31.12.24).


Danke für die Videoausschnitte. Ich würde die roten Karten nicht so hoch hängen. Besonders in Brasilien gibt es dann doch sehr aufgehitzte Derbys und Spiele, bei denen die Emotionen überschwappen und auch besonders von den Fans und Verantwortlichen befeuert werden. Das sieht man ja ganz gut in dem Video, bei dem man gegen den Stadtrivalen spielt. Grundsätzlich ist der Junge aber kein Hitzkopf, sondern geht als Anführer auf dem Feld voran. Er erinnert mich da vom Spielertypen stark an Hinteregger. Kopfball- unf Zweikampfstark mit gutem Stellungsspiel, aber nicht sonderlich schnell. Eine mögliche Verpflichtung wäre durchaus interessant und mal was kreatives. Jedoch würde ich aufgrund des Potenzials weiterhin eine Verpflichtung von Debast bevorzugen. Möglicherweise ist dieser aber auch einfach viel zu teuer. Das Interesse an Nino weist für mich aber auch darauf hin, dass man tatsächlich schon im Winter nachlegen will. Die Runde in Brasilien ist am vergangenen Wochenende nämlich vorbei gegangen.
Nino zu Eintracht Frankfurt? |#12
11.12.2023 - 10:53 Uhr
Zitat von planscher
Laut dem Text ist er sich mit Nottingham einig. Verstehe das Gerücht nicht.


Ich sag nur. Bruno, , Demidov, Flughafen und ein geplatzter England Wechsel Zunge raus

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.