Transfermarkt
  Gerüchteküche
Nils Petersen
Geburtsdatum 06.12.1988
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Blankenburger FV
Interessierter Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.02.2011
Dieses Gerücht teilen

Nils Petersen zu Schalke 04?

15.08.2010 - 20:49 Uhr
Nils Petersen zu Schalke 04? |#91
02.02.2011 - 07:20 Uhr
Zitat von Zhirkov:
Petersen ist ein junger Spieler und zeigt sehr gute Leistungen. Deswegen passt er nicht in Magaths Beuteschema.

Ali Daei oder Billy Reina sind da eher die realistischen Kandidaten.


Oh man, wie unqualifiziert. Echt unglaublich was hier einige auch noch mit bald 1000 Beiträgen verzapfen. Wenn es Quellen zu Daei und Reina gibt, werden wir uns gern damit auseinandersetzen. Bis dahin verzichten wir gern auf deine Transfervorschläge!

Zum Thema:
Ich würde mich freuen, wenn mal wieder ein hoffnungsvollen deutsches Talent zu uns käme, aber bis wir da mehr wissen wird es wohl noch dauern. Daher auch mein Vorschlag: Thread schließen, bis es was neues gibt. Durchrutschen lassen funktioniert ja eh nicht, da sich immer irgendjemand berufen fühlen wird seinen sinnbefreiten Mist (s.o.) dazu zu schreiben.
Nils Petersen zu Schalke 04? |#92
02.02.2011 - 08:53 Uhr
In welches Beuteschema Petersen reinpasst entscheidet am Ende wohl das Geld....

•     •     •

Würde mich gern mit dir geistig duellieren aber ich seh du bist unbewaffnet.....
Nils Petersen zu Schalke 04? |#93
02.02.2011 - 11:22 Uhr
Seit dem eindeutigen Dementi für einen Wechsel im Winter gibt es keinen neue Quelle, oder?
Es gab auch keine Quelle über einen Wechsel zu Schalke im Sommer, oder?
Vielleicht hab ich was überlesen, dann iognoriert bittemeinen Post.

Ansonsten fehlt hier leider die Diskussionsgrundlage und man sollte den Threat schließen oder zumindest durchrutschen lassen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 7hills am 02.02.2011 um 11:32 Uhr bearbeitet
Nils Petersen zu Schalke 04? |#94
02.02.2011 - 16:20 Uhr
Zweitliga-Top-Torjäger Nils Petersen soll bei Energie Cottbus einen neuen Vertrag unterschreiben. Laut Informationen der ’Sport Bild’ soll der Kontrakt bis 2014 datiert sein und dem 22-Jährigen ein Jahresgehalt von 400.000 Euro statt bislang 130.000 Euro garantieren.

Möglich geworden ist das Vertragsangebot durch den Einuzg der Lausitzer ins DFB-Pokal-Halbfinale. Der Angreifer (13 Saisontreffer) ist aber auch in der Bundesliga heiß begehrt: Zuletzt wurden der FC Schalke 04 und Borussia Dortmund mit Petersen in Verbindung gebracht. Ein Angebot der ’Knappen’ lehnte der U21-Nationalspieler zuletzt ab.
Cottbus will angeblich mit Petersen verlängern.
Nils Petersen zu Schalke 04? |#95
02.02.2011 - 17:15 Uhr
Ich bezweifle mal, dass sich da irgendwas tut in nächster Zeit. Er wird den Vertrag nicht verlängern und kein Angebot annehmen.
Cottbus hat noch Chancen auf den Aufstieg, sollte dieser klappen, kann ich mir ein weiteres Jahr vorstellen. Auch ein Einzug ins Pokalfinale und somit die EL könnte mit ausschlaggebend sein. Über kurz oder lang wird er wechseln, wohin muss man abwarten.

•     •     •

Hans Sarpei braucht keine Meinung - Die Meinung braucht Hans Sarpei!!!

Don't regret anything you do, 'cause in the end it makes you who you are!!!
Nils Petersen zu Schalke 04? |#96
03.02.2011 - 00:51 Uhr
Zitat von Gerd-Rubenbauer:
Er wird den Vertrag nicht verlängern und kein Angebot annehmen.


Sind sie es, Herr Petersen ?! ... denke mal das Schalke es schwer haben wird ihn zu verpflichten, würde ihm allerdings zutrauen das er verlängert, schätz ihn als clever genug ein ...

•     •     •


Nils Petersen zu Schalke 04? |#97
03.02.2011 - 09:10 Uhr
Zitat von -1904-:
Zitat von WerderBremer:
Zitat von Gerd-Rubenbauer:
Er wird den Vertrag nicht verlängern und kein Angebot annehmen.


Sind sie es, Herr Petersen ?! ... denke mal das Schalke es schwer haben wird ihn zu verpflichten, würde ihm allerdings zutrauen das er verlängert, schätz ihn als clever genug ein ...

Ist eine Verlängerung denn clever für ihn? Wenn Cottbus aufsteigt, kann er dort noch ein Jahr spielen und dann mit Handgeld ablösefrei wechseln. Steigen die Lausitzer nicht auf, kann er relativ problemlos im Sommer weg.


Eine Verlängerung mit Ausstiegsklausel bei Verpassen des Aufstieges sowie dann wieder nächstes Jahr im Sommer wäre wohl für alle Seiten das beste. Sagen wir mal 3 Mio, wenn Cottbus nicht aufsteigt oder eben im Sommer 2012. Damit könnten wohl alle Seiten leben.
Nils Petersen zu Schalke 04? |#98
03.02.2011 - 11:53 Uhr
Unabhängig ob er verlängert oder nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schalke derzeit eine Alternative für einen kommenden Spieler wie Petersen ist. Und ich meine damit nicht nur wegen der letzten Transfers. Zum einen war Magath in seinen bisherigen Stationen nicht gerade als der große Talentförderer bekannt. Zum anderen haben bereits andere User zu Recht darauf hingewiesen, dass ein riesen Angebot im Sturm herrscht. Aller Voraussicht nach wird man International nicht dabei sein, wegen 34 Ligaspielen und ein paar Pokalspielen wird da auch keine große Rotation zu erwarten sein.
Nils Petersen zu Schalke 04? |#99
03.02.2011 - 14:52 Uhr
Zitat von Eire-Fan:
Unabhängig ob er verlängert oder nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schalke derzeit eine Alternative für einen kommenden Spieler wie Petersen ist. Und ich meine damit nicht nur wegen der letzten Transfers. Zum einen war Magath in seinen bisherigen Stationen nicht gerade als der große Talentförderer bekannt. Zum anderen haben bereits andere User zu Recht darauf hingewiesen, dass ein riesen Angebot im Sturm herrscht. Aller Voraussicht nach wird man International nicht dabei sein, wegen 34 Ligaspielen und ein paar Pokalspielen wird da auch keine große Rotation zu erwarten sein.


Das stimmt. Magath hat noch nie ein Jugendspieler/Talent in die Bundesliga herangeführt. Weder in Stuttgart mit den jungen Wilden noch in Schalke letztes Jahr mit Matip, Moritz, Schmitz und Co.

Bei Schalke spielen ausschließlich gestandene Bundesligaprofis die über 30 sind.

Weltklasse Beitrag!!

Man kann Magath ja viel vorwerfen, aber junge Spieler die wollen, das ist natürlich die Vorraussetzung, bringt der Mann nach vorne!!

•     •     •

-Chuck Norris bekommt 20 % bei Praktika, auch auf Tiernahrung-
-Chuck Norris fragt niemals nach der Uhrzeit, er entscheidet wie spät es ist-
-Chuck Norris schläft nicht, er wartet-
-Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit vor seinem Vater-
Nils Petersen zu Schalke 04? |#100
03.02.2011 - 16:28 Uhr
Zitat von Heinz81:
Zitat von Eire-Fan:
Unabhängig ob er verlängert oder nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schalke derzeit eine Alternative für einen kommenden Spieler wie Petersen ist. Und ich meine damit nicht nur wegen der letzten Transfers. Zum einen war Magath in seinen bisherigen Stationen nicht gerade als der große Talentförderer bekannt. Zum anderen haben bereits andere User zu Recht darauf hingewiesen, dass ein riesen Angebot im Sturm herrscht. Aller Voraussicht nach wird man International nicht dabei sein, wegen 34 Ligaspielen und ein paar Pokalspielen wird da auch keine große Rotation zu erwarten sein.


Das stimmt. Magath hat noch nie ein Jugendspieler/Talent in die Bundesliga herangeführt. Weder in Stuttgart mit den jungen Wilden noch in Schalke letztes Jahr mit Matip, Moritz, Schmitz und Co.

Bei Schalke spielen ausschließlich gestandene Bundesligaprofis die über 30 sind.

Weltklasse Beitrag!!

Man kann Magath ja viel vorwerfen, aber junge Spieler die wollen, das ist natürlich die Vorraussetzung, bringt der Mann nach vorne!!



Ihn aber als den absoluten talentfoerderer hinzustellen ist meiner meinung nach auch ander wahrehit vorbei.

bei bayern und wolfsburg (als er Geld zur verfuegung hatte) hat er gekonnt auf junge spieler verzichtet und auch kein nachhaltiges system versucht zu praegen, um langfristig erfolgreich zu sein.

Bei Stuttgart und Schalke muss ich dir teilweise recht geben, aber auch nur, weil er bei diesen beiden vereinen nicht die moeglichkeit hat, bzw hatte auf grosse einkaufstour zu gehen (ausgenommen mit den CL einnahmen) und war dort auf den jugendstil angwiesen, da diese spieler eben billig waren.

es ist also eine streitbare frage, ob magath ein talentfoerderer ist, oder aber nur in den jeweiligen situationen gezwungen ist dazu!

•     •     •

Vor jedem System steht der Wille der Spieler das Gewollte umzusetzen.
Bayern - Barca 4:0 - Ich war live dabei

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.