Transfermarkt
Nils Petersen
Geburtsdatum 06.12.1988
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Blankenburger FV
Interessierter Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.02.2011
Dieses Gerücht teilen

Nils Petersen zu Schalke 04?

15.08.2010 - 20:49 Uhr
Nils Petersen zu Schalke 04? |#81
01.02.2011 - 08:54 Uhr
Kann mir gut vorstellen, dass Charisteas die Zeit bis zu einer Petersen-Verpflichtung im Sommer überbrückt. ;)
Nils Petersen zu Schalke 04? |#82
01.02.2011 - 13:54 Uhr
ich persönlich würd ne verpflichtung sehr begrüßen!! hab ihn ein paar mal gesehen bei cottbus spielen und da hat er mir sehr gut gefallen!! er ist groß, technisch gut veranlagt, hat einen sehr guten drang zum tor und vorallem ist er noch jung!! wenn er im sommer für ne gewisse summe unter 4mio. zu bekommen ist, sofort zuschlagen!! er kann seinen marktwert nur steigern in seinem alter!! wir werden in naher zukunft uns sowieso umorientieren müssen... stars wie Raul, Huntelaar etc. wird es nach deren abgang vorerst bei uns nicht mehr geben... Es wird ein radikaler schnitt kommen, davon bin ich fest von überzeugt!!! auch wenn es mir in der seele weh tut, die nachbarn aus lüdenscheid machen uns es gerade bestens vor, über jahre hörte man nix und nach und nach haben sie sich nach oben geschlichen und uns den rang abgelaufen!! :angry
eine verplichtng von peterson wäre ein guter anfang.... :)

•     •     •

--—————-— Topp------——24/25
---———---——-------————--
————Karaman —- Younes-—-
-----——————------——————
——-——Schallenberg—Seguin———-
-Donkor---------------—————--Gantenbein
——-Murkin——Matip——Kalas—--
--------------------------------------------------
---------——-----Hoffmann----------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LeFunkDeluxe am 01.02.2011 um 13:57 Uhr bearbeitet
Nils Petersen zu Schalke 04? |#83
01.02.2011 - 18:31 Uhr
Zitat von Adios:
Kann mir gut vorstellen, dass Charisteas die Zeit bis zu einer Petersen-Verpflichtung im Sommer überbrückt. ;)


genau DAS hab ich mir auch gedacht... ;)

•     •     •

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
Nick Hornby (Fever Pitch)


Ach ja, zum Schluss möchte ich bitte noch alle kennen die mich grüßen!
Nils Petersen zu Schalke 04? |#84
01.02.2011 - 19:03 Uhr
Zitat von Abwehrchef:
Zitat von Adios:
Kann mir gut vorstellen, dass Charisteas die Zeit bis zu einer Petersen-Verpflichtung im Sommer überbrückt. ;)


genau DAS hab ich mir auch gedacht... ;)


naja also ich will ja jetzt nicht zu weit greifen aber schalke wird in der nächsten saison nicht zu den top mannschaften in D zählen (nicht international falls sie nicht mal eben bayern im pokal raushauen, euro league platz über buli auch in weiter ferne) und der junge wird bestimmt angebote von vielen mannschaften erhalten (leverkusen, hamburg, wolfsburg, hoffenheim... und vllt sogar bayern- falls klose geht, werden sich wohl um ihn bemühen)- da wirds schalke doch schwer haben den zu bekommen ;)

•     •     •

NUR DER FCB
Nils Petersen zu Schalke 04? |#85
01.02.2011 - 19:22 Uhr
Zitat von TheAnswer:
Zitat von Abwehrchef:
Zitat von Adios:
Kann mir gut vorstellen, dass Charisteas die Zeit bis zu einer Petersen-Verpflichtung im Sommer überbrückt. ;)


genau DAS hab ich mir auch gedacht... ;)


naja also ich will ja jetzt nicht zu weit greifen aber schalke wird in der nächsten saison nicht zu den top mannschaften in D zählen (nicht international falls sie nicht mal eben bayern im pokal raushauen, euro league platz über buli auch in weiter ferne) und der junge wird bestimmt angebote von vielen mannschaften erhalten (leverkusen, hamburg, wolfsburg, hoffenheim... und vllt sogar bayern- falls klose geht, werden sich wohl um ihn bemühen)- da wirds schalke doch schwer haben den zu bekommen ;)


Glaubs schon, dass Schalke nächste Saison wieder oben mitspielen wird, eben weil sie wohl nicht international spielen ...
Bayern ist ein zu großer Schritt. Da sind in letzter Zeit zu viele Talente verbrannt worden. Leverkusen kann ich mir gut vorstellen, wie ich bereits vor ein paar Seiten erwähnte. GG Hamburg kann Schalke wohl noch an und gg Hoffenheim sowieso, die wohl auch nicht viel besser landen werden als Schalke. Wolfsburg hat doch gerad 5 Stürmer geholt. Irgendwann reichts doch mal, oder?
Nils Petersen zu Schalke 04? |#86
01.02.2011 - 19:31 Uhr
Zitat von Francisco_Totti:
Zitat von TheAnswer:
Zitat von Abwehrchef:
Zitat von Adios:
Kann mir gut vorstellen, dass Charisteas die Zeit bis zu einer Petersen-Verpflichtung im Sommer überbrückt. ;)


genau DAS hab ich mir auch gedacht... ;)


naja also ich will ja jetzt nicht zu weit greifen aber schalke wird in der nächsten saison nicht zu den top mannschaften in D zählen (nicht international falls sie nicht mal eben bayern im pokal raushauen, euro league platz über buli auch in weiter ferne) und der junge wird bestimmt angebote von vielen mannschaften erhalten (leverkusen, hamburg, wolfsburg, hoffenheim... und vllt sogar bayern- falls klose geht, werden sich wohl um ihn bemühen)- da wirds schalke doch schwer haben den zu bekommen ;)


Glaubs schon, dass Schalke nächste Saison wieder oben mitspielen wird, eben weil sie wohl nicht international spielen ...
Bayern ist ein zu großer Schritt. Da sind in letzter Zeit zu viele Talente verbrannt worden. Leverkusen kann ich mir gut vorstellen, wie ich bereits vor ein paar Seiten erwähnte. GG Hamburg kann Schalke wohl noch an und gg Hoffenheim sowieso, die wohl auch nicht viel besser landen werden als Schalke. Wolfsburg hat doch gerad 5 Stürmer geholt. Irgendwann reichts doch mal, oder?


also ich glaube ihr überschätzt euch maßlos... ich macht jetzt dass, was den bayern immer nachgesagt: die talente kaputt- schaut euch mal an was ihr zurzeit macht- magath holt 39 spieler und darutner locker 10 wirkliche talente.. und jetzt gehts los:

Gavranovic- meiner Ansicht nach ein guter Spieler- spielte ausnahmsweise mal und konnte da gleich zeigen was in ihm steckt- trotzdem wird in zukunft nicht auf ihn gesetzt- auf welcher position denn auch
Baumjohann- spielte sogar bei den Bayern öfters und konnte sogar dort in kleinen ansätzen zeigen was er kann- oder besser gesagt dass er en bisschen was kann
Matip- joa hatte ma ne gute saison
Kenia- guter mann.... spielt nicht
Pliatsikas- kein einsatz in der Saison :D
Reginiussen- spielt nicht, hatte talent
Deac- gefiel in der CL letzte saison ganz gut
Hao- spielte auch öfters ma gar nicht so schlecht
Escudero- waren auch andere clubs dran die sein talent erkannten- hätte er sich mal lieber anders entschieden

... und dann ist der Sturm mit Hunter, Raul, Edu, Farfan, Gavranovic... nächste saison besetzt (ok vllt geht noch einer)

warum sollte sich da eines der größten deutschen Sturmtalente für Schalke entscheiden?

Mit der derzeitigen Tranfserblamage macht ihr euch indirekt noch mehr kaputt als ihr denkt...

•     •     •

NUR DER FCB
Nils Petersen zu Schalke 04? |#87
01.02.2011 - 19:36 Uhr
Achtung Achtung: Letzter Aufruf für den Flug nach Gelsenkirchen: Alle Profi-Spieler Europas zu Schalke 04.... :rolleyes
Nils Petersen zu Schalke 04? |#88
01.02.2011 - 21:12 Uhr
Zitat von TheAnswer:
Zitat von Francisco_Totti:
Zitat von TheAnswer:
Zitat von Abwehrchef:
Zitat von Adios:
Kann mir gut vorstellen, dass Charisteas die Zeit bis zu einer Petersen-Verpflichtung im Sommer überbrückt. ;)


genau DAS hab ich mir auch gedacht... ;)


naja also ich will ja jetzt nicht zu weit greifen aber schalke wird in der nächsten saison nicht zu den top mannschaften in D zählen (nicht international falls sie nicht mal eben bayern im pokal raushauen, euro league platz über buli auch in weiter ferne) und der junge wird bestimmt angebote von vielen mannschaften erhalten (leverkusen, hamburg, wolfsburg, hoffenheim... und vllt sogar bayern- falls klose geht, werden sich wohl um ihn bemühen)- da wirds schalke doch schwer haben den zu bekommen ;)


Glaubs schon, dass Schalke nächste Saison wieder oben mitspielen wird, eben weil sie wohl nicht international spielen ...
Bayern ist ein zu großer Schritt. Da sind in letzter Zeit zu viele Talente verbrannt worden. Leverkusen kann ich mir gut vorstellen, wie ich bereits vor ein paar Seiten erwähnte. GG Hamburg kann Schalke wohl noch an und gg Hoffenheim sowieso, die wohl auch nicht viel besser landen werden als Schalke. Wolfsburg hat doch gerad 5 Stürmer geholt. Irgendwann reichts doch mal, oder?


also ich glaube ihr überschätzt euch maßlos... ich macht jetzt dass, was den bayern immer nachgesagt: die talente kaputt- schaut euch mal an was ihr zurzeit macht- magath holt 39 spieler und darutner locker 10 wirkliche talente.. und jetzt gehts los:

Gavranovic- meiner Ansicht nach ein guter Spieler- spielte ausnahmsweise mal und konnte da gleich zeigen was in ihm steckt- trotzdem wird in zukunft nicht auf ihn gesetzt- auf welcher position denn auch
Baumjohann- spielte sogar bei den Bayern öfters und konnte sogar dort in kleinen ansätzen zeigen was er kann- oder besser gesagt dass er en bisschen was kann
Matip- joa hatte ma ne gute saison
Kenia- guter mann.... spielt nicht
Pliatsikas- kein einsatz in der Saison :D
Reginiussen- spielt nicht, hatte talent
Deac- gefiel in der CL letzte saison ganz gut
Hao- spielte auch öfters ma gar nicht so schlecht
Escudero- waren auch andere clubs dran die sein talent erkannten- hätte er sich mal lieber anders entschieden

... und dann ist der Sturm mit Hunter, Raul, Edu, Farfan, Gavranovic... nächste saison besetzt (ok vllt geht noch einer)

warum sollte sich da eines der größten deutschen Sturmtalente für Schalke entscheiden?

Mit der derzeitigen Tranfserblamage macht ihr euch indirekt noch mehr kaputt als ihr denkt...





gavranovic wird jetzt seine einsätze bekommen
baumjohann ist einfach nicht gut genug nicht für bayern und nicht für schalke
matip hat grade ne kleine krise hat aber trotzdem um die 15 einsätze
kenia ist richtig gut nur seit über 1 jahr verletzt
Reginiussen der is sogar bei us leece durchgefallen haben ihn nach ne halbe saison wieder zu uns abgeschoben was für talent also
deac hat für schalke noch nicht ein einziges gutes spiel gezeigt bekam aber seine chancen
hao is garnicht so schlecht aber hatte auch ein paar kurzeinsätze und nix gutes gezeigt
escudero kommt nicht an schmitz vorbei und der ist auch nicht grade der beste verteidiger

also besser erstmal informieren bevor du behauptungen aufstellst die nicht stimmen ok

•     •     •

Fährmann
Kaminski Sane Thiaw
Ranftl Palsson Latza Ouwejan
Bozdogan Terodde Kutucu

Plus+ Schubert, Becker, Idrizi, Flick, Calhanoglu, Aydin, Hoppe, Raman
Nils Petersen zu Schalke 04? |#89
01.02.2011 - 22:20 Uhr
Kann mir schwer vorstellen das Petersens grösster Wunsch ist bei Schalke zuspielen

Denke da geht er lieber zu seinem anderen Verein

•     •     •

ARANGOOOAAAAAAALLLLL
Nils Petersen zu Schalke 04? |#90
01.02.2011 - 22:37 Uhr
Zitat von Dolla_S04:
Zitat von TheAnswer:
Zitat von Francisco_Totti:
Zitat von TheAnswer:
Zitat von Abwehrchef:
Zitat von Adios:
Kann mir gut vorstellen, dass Charisteas die Zeit bis zu einer Petersen-Verpflichtung im Sommer überbrückt. ;)


genau DAS hab ich mir auch gedacht... ;)


naja also ich will ja jetzt nicht zu weit greifen aber schalke wird in der nächsten saison nicht zu den top mannschaften in D zählen (nicht international falls sie nicht mal eben bayern im pokal raushauen, euro league platz über buli auch in weiter ferne) und der junge wird bestimmt angebote von vielen mannschaften erhalten (leverkusen, hamburg, wolfsburg, hoffenheim... und vllt sogar bayern- falls klose geht, werden sich wohl um ihn bemühen)- da wirds schalke doch schwer haben den zu bekommen ;)


Glaubs schon, dass Schalke nächste Saison wieder oben mitspielen wird, eben weil sie wohl nicht international spielen ...
Bayern ist ein zu großer Schritt. Da sind in letzter Zeit zu viele Talente verbrannt worden. Leverkusen kann ich mir gut vorstellen, wie ich bereits vor ein paar Seiten erwähnte. GG Hamburg kann Schalke wohl noch an und gg Hoffenheim sowieso, die wohl auch nicht viel besser landen werden als Schalke. Wolfsburg hat doch gerad 5 Stürmer geholt. Irgendwann reichts doch mal, oder?


also ich glaube ihr überschätzt euch maßlos... ich macht jetzt dass, was den bayern immer nachgesagt: die talente kaputt- schaut euch mal an was ihr zurzeit macht- magath holt 39 spieler und darutner locker 10 wirkliche talente.. und jetzt gehts los:

Gavranovic- meiner Ansicht nach ein guter Spieler- spielte ausnahmsweise mal und konnte da gleich zeigen was in ihm steckt- trotzdem wird in zukunft nicht auf ihn gesetzt- auf welcher position denn auch
Baumjohann- spielte sogar bei den Bayern öfters und konnte sogar dort in kleinen ansätzen zeigen was er kann- oder besser gesagt dass er en bisschen was kann
Matip- joa hatte ma ne gute saison
Kenia- guter mann.... spielt nicht
Pliatsikas- kein einsatz in der Saison :D
Reginiussen- spielt nicht, hatte talent
Deac- gefiel in der CL letzte saison ganz gut
Hao- spielte auch öfters ma gar nicht so schlecht
Escudero- waren auch andere clubs dran die sein talent erkannten- hätte er sich mal lieber anders entschieden

... und dann ist der Sturm mit Hunter, Raul, Edu, Farfan, Gavranovic... nächste saison besetzt (ok vllt geht noch einer)

warum sollte sich da eines der größten deutschen Sturmtalente für Schalke entscheiden?

Mit der derzeitigen Tranfserblamage macht ihr euch indirekt noch mehr kaputt als ihr denkt...





gavranovic wird jetzt seine einsätze bekommen
baumjohann ist einfach nicht gut genug nicht für bayern und nicht für schalke
matip hat grade ne kleine krise hat aber trotzdem um die 15 einsätze
kenia ist richtig gut nur seit über 1 jahr verletzt
Reginiussen der is sogar bei us leece durchgefallen haben ihn nach ne halbe saison wieder zu uns abgeschoben was für talent also
deac hat für schalke noch nicht ein einziges gutes spiel gezeigt bekam aber seine chancen
hao is garnicht so schlecht aber hatte auch ein paar kurzeinsätze und nix gutes gezeigt
escudero kommt nicht an schmitz vorbei und der ist auch nicht grade der beste verteidiger

also besser erstmal informieren bevor du behauptungen aufstellst die nicht stimmen ok


ok jetzt kommt gleich ne drohung :D ok das nächste mal informier ich mich besser- wenns denn nötig ist- denn eigentlich konntest du keine meiner behauptungen entkräften...

du sagst selbst das hao, baumjohann, reginuissen, deac und escudero nicht gut genug sind- also warum kauft ihr sie dann? :D

denen habt ihr beim unterzeichnen des vertrages bestimmt auch mehr hoffnungen gemacht :D und genauso würdet ihr petersen hoffnungen machen (vllt ja sogar mal zu recht) aber dieser wird nach den gefühlten 100 transfers sich gedanken machen ob mit ihm nicht vielleicht genauso umgegangen wird, und wird sich dann für einen verein entscheiden der spielern auch die perspektiven ermöglicht die ihnen in gesprächen aufgezeigt wurden...

lächerllich...

•     •     •

NUR DER FCB
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.