Transfermarkt
  Gerüchteküche
Nils Petersen
Geburtsdatum 06.12.1988
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Blankenburger FV
Interessierter Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.02.2011
Dieses Gerücht teilen

Nils Petersen zu Schalke 04?

15.08.2010 - 20:49 Uhr
Quelleintrag
Während des Spiels Cottbus gegen Heeslingen kam ungefähr dieser Kommentar vom Kommentator: " Nils Pedersen , ein junger und torhungriger Spieler , der Angebote von Schalke , Leverkusen und Hoffenheim hat... . "
12345
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 04.02.2011 um 11:11 Uhr bearbeitet
Nils Petersen zu Schalke 04? |#1
15.08.2010 - 20:53 Uhr
mmmm und was wollen wir mit dem ?

sicherlich nicht der kandidat für den Raulpartner

•     •     •

Suche noch Mitspieler für eine Managerliga.
Nils Petersen zu Schalke 04? |#2
15.08.2010 - 20:55 Uhr
Hat bereits mehrfach gesagt, dass er diese Saison auf jeden Fall in Cottbus bleiben will.
Da kann kommen wer will!
Nils Petersen zu Schalke 04? |#3
15.08.2010 - 20:55 Uhr
Cottbus schien doch Interesse an Ibraimi zu haben, den man ja sowieso loswerden möchte.
Vielleicht bieten wir ja Ibraimi+Geld für Petersen.
Nils Petersen zu Schalke 04? |#4
15.08.2010 - 20:59 Uhr
Ist zwar ein talentierter Stürmer aber Schalke spielt in der CL und braucht einen Topstürmer à la Huntelaar.
Nils Petersen zu Schalke 04? |#5
15.08.2010 - 21:04 Uhr
Zitat von humbug04:
Also ich hab das nicht gehört.

War etwa 1 Minute nach dem 2:0 von Radu .
Nils Petersen zu Schalke 04? |#6
15.08.2010 - 21:05 Uhr
Zitat von FCEnergie:
Hat bereits mehrfach gesagt, dass er diese Saison auf jeden Fall in Cottbus bleiben will.
Da kann kommen wer will!


Genau, ich kann mich auch noch an seine Aussage erinnern, als der FCK ihn haben wollte. Da sagte er, dass er auf jedenfall Bundesliga spielen will, und das am liebsten mit Cottbus und die Saison 10/11 wird er auf jeden Fall in Cottbus bleiben.
Nils Petersen zu Schalke 04? |#7
15.08.2010 - 21:05 Uhr
Zitat von Torres_96:
Und was wollen wir mit dem?!Talente haben wir genug,wir brauchen langsam Qualität.

Dann können wir auch auf Edu setzen!!


Da wir die Huntelaars und Hoaraus offenbar nicht bekommen, werden wir das wohl auch tun.
Nur - welcher "Brecher" spielt denn, wenn Edu ausfällt? Jendrisek, Gavranovic und Co sind alle ungeeignet als Partner von Raul.
Da käme dann wohl Petersen ins Spiel - und der wäre mir da absolut recht. Talentiert, nicht teuer, jung, entwicklungsfähig.

Dazu sei aber gesagt, dass ich über ihn bzw seine (ja offenbar nicht vorliegenden) Wechselabsichten nichts weiß. Kann nur sagen, dass es für uns schon Sinn machen würde, gerade dann, wenn viel Geld in einen Mittelfeldmann investiert werden sollte.
Nils Petersen zu Schalke 04? |#8
15.08.2010 - 21:08 Uhr
Zitat von Westkurvler:
Zitat von FCEnergie:
Hat bereits mehrfach gesagt, dass er diese Saison auf jeden Fall in Cottbus bleiben will.
Da kann kommen wer will!


Genau, ich kann mich auch noch an seine Aussage erinnern, als der FCK ihn haben wollte. Da sagte er, dass er auf jedenfall Bundesliga spielen will, und das am liebsten mit Cottbus und die Saison 10/11 wird er auf jeden Fall in Cottbus bleiben.


Solche Aussagen von Spielern sind, mit Verlaub gesagt, in der heutigen Zeit leider mal gerade garnix mehr wert.
Nils Petersen zu Schalke 04? |#9
15.08.2010 - 21:12 Uhr
Von der Art Spieler haben wir doch schon gefühlte 100 Stück...noch einen können wir nicht gebrauchen!!!
Nils Petersen zu Schalke 04? |#10
15.08.2010 - 21:12 Uhr
Zitat von mibmod:

Solche Aussagen von Spielern sind, mit Verlaub gesagt, in der heutigen Zeit leider mal gerade garnix mehr wert.


So pauschal würde ich es nicht sagen, ohne ihn persönlich zu kennen. Gibt genügend Beispiele, die sich ihre Gedanken darüber machen und eine Entscheidung fällen, bei der sie bleiben. Gerade nach einigen prominenten Beispielen von Jungstars, die den großen Schritt zu früh gemacht haben (Bsp. Schlaudraff, Holtby, Baumjohann).

Es wäre aber nicht das erste Mal, dass ein Spieler beim richtigen Angebot dann doch schwach wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.