Nils Petersen
Geburtsdatum 06.12.1988
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Blankenburger FV
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.04.2012
Dieses Gerücht teilen

Nils Petersen zu Bor. M'gladbach?

09.04.2012 - 19:48 Uhr
Nils Petersen zu Bor. M'gladbach? |#71
09.04.2012 - 22:13 Uhr
Zitat von LaCucaracha:
Zitat von NoUse:
Was ist denn hier los?! :o

keine quelle, 2 jahre leihe bei 2 verbliebenen jahren vertrag?!?

und dann knapp 60% in knapp 2 std.?

alle achtung, liebe “experten“!

Treffer, konnte es auch nicht glauben... :D


Schon komisch dass über den möglichen transfer gar nichts im internet dazu gibt und im radio schon mal gar nicht...kanb mir nur schwer vorstellen dass es diese meldung im radio überhaupt gab ;-)
Nils Petersen zu Bor. M'gladbach? |#72
09.04.2012 - 22:16 Uhr
Wow. Bin gefühlte acht mal am Tag online und wunder mich schon gar nicht mehr über neue "Gerüchte in der Küche" zu meiner Borussia. Zuletzt wurden zu Zeiten des "Kaufhaus des Westens" derart viele Namen mit uns in Verbindung gebracht. Nur, dass wir derzeit deutlich seriöser auf Führungsebene agieren, als es der ein oder andere anzunehmen scheint. Einmal zwei Stunden nicht hier und schon ein neues Gerücht - ein unglaublich interessantes, wie ich finde. Ich würde es durchaus begrüßen, aber eine Radioquelle? :rolleyes

•     •     •

Wir reden über die einzig wahre Borussia aus Mönchengladbach!

https://www.youtube.com/@Gladbachdiesdas

Immer direkt nach dem Spiel! "Lasst mal ein Abo da!"
Nils Petersen zu Bor. M'gladbach? |#73
09.04.2012 - 22:19 Uhr
35 gerüchte diese periode, langsam reicht es;)
bei uns gibt es ja mehr gerüchte wie die komplette liga zusammen, das passiert halt, wenn ein "normaler" Verein auf ner ölquelle gestossen ist.

viele hier, das hab ich noch in errinnerung hatten sich schon für Petersen interessiert, bevor er nach München gewechselt ist, ich war nicht dabei, jhätte aber auch kein grund gefunden warum wir ihn nicht holen sollten, da er damals ne relativ kleine Kaufoption hatte.
Nun für 2 jahre ausleihen? vorstellen kann ich es mir schon, nur muss vorher der Vertrag in München verlängert werden.
Er ist ein komplett anderer Stürmertyp wie wir ihn diese Saison hatten, würde natürlich ne System umstellung bedeuten.

Also ich bin nicht pro oder contra zu Petersen, kann es verstehen wenn er kommt, kann es aber auch verstehen weenn hier nichts dran ist.
War ich jetzt hier ne grosse hilfe :D
Nils Petersen zu Bor. M'gladbach? |#74
09.04.2012 - 22:23 Uhr
Ja, total. Du hast viele von uns in dieser Meinung bestärkt. Kommt er, ist er Borusse - kommt er nicht, dann nicht ;)

•     •     •

Wir reden über die einzig wahre Borussia aus Mönchengladbach!

https://www.youtube.com/@Gladbachdiesdas

Immer direkt nach dem Spiel! "Lasst mal ein Abo da!"
Nils Petersen zu Bor. M'gladbach? |#75
09.04.2012 - 22:24 Uhr
auch auf der homepage von bayern 3 ist nichts zu finden von dem gerücht- also ist die sache nicht nur vage sondern komplett ohne beleg

http://www.br.de/themen/sport/index.html
Nils Petersen zu Bor. M'gladbach? |#76
09.04.2012 - 22:26 Uhr
Zitat von jimmyjumper:
auch auf der homepage von bayern 3 ist nichts zu finden von dem gerücht- also ist die sache nicht nur vage sondern komplett ohne beleg

http://www.br.de/themen/sport/index.html


Sage ich ja es gibt keinen Beleg. Vielleicht haben die es als Joke gesagt. Seit Ihr euch da sicher?

Will keinem was unterstellen, aber nicht das dies gerade satiere oder so war.
Nils Petersen zu Bor. M'gladbach? |#77
09.04.2012 - 22:26 Uhr
Zitat von -BorussiaMG-:
Zitat von ElRapha:
Zitat von Luca1900:
Zitat von ElRapha:
Zitat von Werderlenny:
2 Jahre :o
Dann ist der Junge 25,kein Talent mehr :/:
Es werden bestimmt noch 1-2 Transfers für die Offensive kommen, oder?


Ja devinitiv ! Kommen noch 2 richtig gute für vorne

Wer du musst ja keine Quellen nennen aber die Namen.Wenn du das schon erzählst dann musst du auch sagen wer!


Ich kann nicht sagen wer devinitiv kommt. Es sind 2 starke für vorne geplant. Bekannt ist ja das man sich mit de Jong in vielen Punkten einig ist. Dazu ist man stark an M. Suarez interessiert. Auch Raffael könnte eine Rolle spielen.


Favre sagte doch das kein Interesse an Raffael besteht?!


Ich weiß nicht wozu Raffael letztlich dient, Ablenkung um bei anderen die Ablöse zu drücken ? 1b Lösung ? ... We will see. In jedem fall ist Favre seid seiner Vereinslosen zeit in der er auch viele spiele der Benelux Länder sah, von Suarez begeistert. Nichts ist naheliegender jetzt bei ihm vor zu fühlen. Und maxi ist an ihm dran. Wenn er selbst mal antworten würde anstatt nur Korell hier lesen zu lassen würde er das bestätigen :-)
Nils Petersen zu Bor. M'gladbach? |#78
09.04.2012 - 22:26 Uhr
Zitat von -BorussiaMG-:
Zitat von ElRapha:
Zitat von Luca1900:
Zitat von ElRapha:
Zitat von Werderlenny:
2 Jahre :o
Dann ist der Junge 25,kein Talent mehr :/:
Es werden bestimmt noch 1-2 Transfers für die Offensive kommen, oder?


Ja devinitiv ! Kommen noch 2 richtig gute für vorne

Wer du musst ja keine Quellen nennen aber die Namen.Wenn du das schon erzählst dann musst du auch sagen wer!


Ich kann nicht sagen wer devinitiv kommt. Es sind 2 starke für vorne geplant. Bekannt ist ja das man sich mit de Jong in vielen Punkten einig ist. Dazu ist man stark an M. Suarez interessiert. Auch Raffael könnte eine Rolle spielen.


Favre sagte doch das kein Interesse an Raffael besteht?!


Ich weiß nicht wozu Raffael letztlich dient, Ablenkung um bei anderen die Ablöse zu drücken ? 1b Lösung ? ... We will see. In jedem fall ist Favre seid seiner Vereinslosen zeit in der er auch viele spiele der Benelux Länder sah, von Suarez begeistert. Nichts ist naheliegender jetzt bei ihm vor zu fühlen. Und maxi ist an ihm dran. Wenn er selbst mal antworten würde anstatt nur Korell hier lesen zu lassen würde er das bestätigen :-)
Nils Petersen zu Bor. M'gladbach? |#79
09.04.2012 - 22:31 Uhr
Zitat von ElRapha:
Zitat von -BorussiaMG-:
Zitat von ElRapha:
Zitat von Luca1900:
Zitat von ElRapha:
Zitat von Werderlenny:
2 Jahre :o
Dann ist der Junge 25,kein Talent mehr :/:
Es werden bestimmt noch 1-2 Transfers für die Offensive kommen, oder?


Ja devinitiv ! Kommen noch 2 richtig gute für vorne

Wer du musst ja keine Quellen nennen aber die Namen.Wenn du das schon erzählst dann musst du auch sagen wer!


Ich kann nicht sagen wer devinitiv kommt. Es sind 2 starke für vorne geplant. Bekannt ist ja das man sich mit de Jong in vielen Punkten einig ist. Dazu ist man stark an M. Suarez interessiert. Auch Raffael könnte eine Rolle spielen.


Favre sagte doch das kein Interesse an Raffael besteht?!


Ich weiß nicht wozu Raffael letztlich dient, Ablenkung um bei anderen die Ablöse zu drücken ? 1b Lösung ? ... We will see. In jedem fall ist Favre seid seiner Vereinslosen zeit in der er auch viele spiele der Benelux Länder sah, von Suarez begeistert. Nichts ist naheliegender jetzt bei ihm vor zu fühlen. Und maxi ist an ihm dran. Wenn er selbst mal antworten würde anstatt nur Korell hier lesen zu lassen würde er das bestätigen :-)


korell liest hier??? :o dann sag ich mal hallo :D

kann man hier nicht “vorläufig“ schliessen?

war evtl wirklich nur satire!?

•     •     •

Jeder hat einen I.d.i.o.t.e.n im Freundeskreis. Wenn Du keinen hast, dann bist es vielleicht DU....!
Nils Petersen zu Bor. M'gladbach? |#80
09.04.2012 - 22:32 Uhr
Da hier scheinbar keine Quelle auffindbar ist, wird der Thread vorerst dicht gemacht. Wenn sich demnächst noch etwas ergibt, bitte den Startbeitrag mit entsprechendem Link alarmieren.


Close.

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.