Nils Petersen
Geburtsdatum 06.12.1988
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Blankenburger FV
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.04.2012
Dieses Gerücht teilen

Nils Petersen zu Bor. M'gladbach?

09.04.2012 - 19:48 Uhr
Nils Petersen zu Bor. M'gladbach? |#101
10.04.2012 - 15:38 Uhr
Zitat von -BorussiaMG-:
wurde frei erfunden von jemandem im Gladbachforum :

http://www.forum.borussia.de/viewtopic.php?f=9&t=42522&start=4460


Oha, dass zieht ja da ordentlich unmut auf sich! aber ganz unrecht haben sie nicht!
wie schnell solche schuntblätter wie der express darauf anspringen und es publizieren!

sollte dann wohl wieder zu!

•     •     •

Jeder hat einen I.d.i.o.t.e.n im Freundeskreis. Wenn Du keinen hast, dann bist es vielleicht DU....!
Nils Petersen zu Bor. M'gladbach? |#102
10.04.2012 - 15:38 Uhr
Hat er einen Beweis um das zu untermauern?

Ich kann auch schreiben das ich es in die Welt gesetzt habe und man glaubt mir das nur weil ich es in einem Forum gepostet habe?

Bayern3 soll stellung dazu nehmen es NICHT gebracht zu haben. das wäre ein legetimer Beweis.
Nicht die Aussage eines anonymen Internetusers!

•     •     •

mfG: Ulli von Bödefeld

* Mitglied des inoffiziellen "fc-kalk"-Fanklub *

Auf dem Kongress saß fünf Plätze neben mir ein recht knuffiges
Wesen. Ich tippe auf Holländerin, aber ich kenne weder Namen noch
sonstwas... Vielleicht liest sie hier ja mit ... (bitte melde dich)
Nils Petersen zu Bor. M'gladbach? |#103
10.04.2012 - 15:44 Uhr
Zitat von Herr-von-Boedefeld:
Hat er einen Beweis um das zu untermauern?

Ich kann auch schreiben das ich es in die Welt gesetzt habe und man glaubt mir das nur weil ich es in einem Forum gepostet habe?

Bayern3 soll stellung dazu nehmen es NICHT gebracht zu haben. das wäre ein legetimer Beweis.
Nicht die Aussage eines anonymen Internetusers!



Ich zitiere mal aus dem Borussia-Forum hier von tm.de, da hat der User misterL dies hier gepostet:

Zitat
Zu der angeblichen "Petersen-Meldung" gestern bei Br3: Die Geschichte wurde frei erfunden.

Email-Antwort der Redaktion: Sehr geehrter Herr XXX , vielen Dank für die E-Mail. Nein, wir hatten darüber nicht berichtet, ich habe den Zeitraum gerade nachgehört. Beste Grüße aus dem Funkhaus und eine schöne Woche mit BAYERN 3!

•     •     •

Fan von:
Borussia Mönchengladbach
AIK Stockholm
Nils Petersen zu Bor. M'gladbach? |#104
10.04.2012 - 15:46 Uhr
Es gibt mehr als 5 verschiedene Leute (Fans verschiedener Vereine) die das gehört haben...dem gegenüber steht einer der behauptet es sei ein Scherz und er hat einen Mailtext gepostet....wer sagt denn jetzt das die 5+ Leute die es gehört haben die Lügner sind und nicht der, der behauptet es sei ein Scherz?

•     •     •

MFG Korschenbroicher

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Korschenbroicher am 10.04.2012 um 15:47 Uhr bearbeitet
Nils Petersen zu Bor. M'gladbach? |#105
10.04.2012 - 15:48 Uhr
Zitat von Korschenbroicher:
Es gibt mehr als 5 verschiedene Leute (Fans verschiedener Vereine) die das gehört haben...dem gegenüber steht einer der behauptet es sei ein Scherz und er hat einen Mailtext gepostet....wer sagt denn jetzt das die 5+ Leute die es gehört haben die Lügner sind und nicht der, der behauptet es sei ein Scherz?



Schau mal einen Post, über deinem Post nach, da habe ich den User misterL zitiert, welcher wohl die Bayern 3-Redaktion, angeschrieben hatte.

•     •     •

Fan von:
Borussia Mönchengladbach
AIK Stockholm
Nils Petersen zu Bor. M'gladbach? |#106
10.04.2012 - 15:54 Uhr
[Ironie an]
"Zu der angeblichen "Petersen-Meldung" gestern bei Br3: Die Geschichte wurde bestätigt!

Email-Antwort der Redaktion: Sehr geehrter Herr XXX , vielen Dank für die E-Mail. Ja, wir hatten darüber mehrfach berichtet, ich habe den Zeitraum gerade nachgehört. Beste Grüße aus dem Funkhaus und eine schöne Woche mit BAYERN 3!"
[Ironie off]

So und jetzt? Sorry aber das steht doch in meinem Text drin das hier für mich die Aussagen 1 vs viele steht....keiner kann mir bestätigen das dieser Mailtext fake oder real ist. Hingegen haben mindestens 4 Leute bestätigt die Radiomeldung gehört zu haben. Übrigens kann es auch sein das einfach nur der angegebene (nachgehörte) Zeitraum falsch war...

•     •     •

MFG Korschenbroicher

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Korschenbroicher am 10.04.2012 um 15:55 Uhr bearbeitet
Nils Petersen zu Bor. M'gladbach? |#107
10.04.2012 - 16:01 Uhr
Express, Sport1 haben es schon übernommen.

Die Dödel im Gladbachforum lachen sich schlapp und merken nicht das eigentlich sie die Deppen sind die irgendwelche Aussagen glauben.

Wo ist denn der Unterschied? Die einen glauben eine "falsche" Meldung von Bayern 3, die anderen eine "falsche" Meldung irgendeines Aufmerksamkeitsbedürftigen.

Wer nun recht hat dürfte nicht belegbar sein.

Aber es zeigt mir was ich nie verstanden habe. Es wird sich immer über Beleidungen im Netz aufgeregt. Ich fragte mich immer wie mal Beleidigungen von komplett Fremden ernst nehmen kann.
Jetzt weiß ich das die heutige Generation einfach alles glaubt was irgendwer ins Netz schreibt und deswegen ausflippt.

Einfach nur traurig.

•     •     •

mfG: Ulli von Bödefeld

* Mitglied des inoffiziellen "fc-kalk"-Fanklub *

Auf dem Kongress saß fünf Plätze neben mir ein recht knuffiges
Wesen. Ich tippe auf Holländerin, aber ich kenne weder Namen noch
sonstwas... Vielleicht liest sie hier ja mit ... (bitte melde dich)
Nils Petersen zu Bor. M'gladbach? |#108
10.04.2012 - 16:02 Uhr
Zitat von Korschenbroicher:
[Ironie an]
"Zu der angeblichen "Petersen-Meldung" gestern bei Br3: Die Geschichte wurde bestätigt!

Email-Antwort der Redaktion: Sehr geehrter Herr XXX , vielen Dank für die E-Mail. Ja, wir hatten darüber mehrfach berichtet, ich habe den Zeitraum gerade nachgehört. Beste Grüße aus dem Funkhaus und eine schöne Woche mit BAYERN 3!"
[Ironie off]

So und jetzt? Sorry aber das steht doch in meinem Text drin das hier für mich die Aussagen 1 vs viele steht....keiner kann mir bestätigen das dieser Mailtext fake oder real ist. Hingegen haben mindestens 4 Leute bestätigt die Radiomeldung gehört zu haben. Übrigens kann es auch sein das einfach nur der angegebene (nachgehörte) Zeitraum falsch war...



Na ja, dann müsste ja hier im tm.de-Forum der User misterL und im borussia.de-Forum ein weiterer User lügen, mit ihren Behauptungen.
Der User misterL, hat ja die angebliche Antwort von der Bayern 3-Redaktion gepostet und im borussia.de-Forum, hat ein User zugegebene, das er das Gerücht in die Welt gesetzt hätte, dass diese Meldung angeblich im Radio kam.

Natürlich könnte auch der User misterL der selbe User sein, wie der im borussia.de-Forum, aber was hätte er davon, diese ganzen Behauptungen in die Welt zu setzen, wenn Sie nicht stimmen?
Wobei was hat er erst davon, das Gerücht überhaupt erst in die Welt zu setzen, das es im Radio kam :ugly

•     •     •

Fan von:
Borussia Mönchengladbach
AIK Stockholm
Nils Petersen zu Bor. M'gladbach? |#109
10.04.2012 - 16:07 Uhr
Zitat von DanteBMG:
Zitat von Korschenbroicher:
[Ironie an]
"Zu der angeblichen "Petersen-Meldung" gestern bei Br3: Die Geschichte wurde bestätigt!

Email-Antwort der Redaktion: Sehr geehrter Herr XXX , vielen Dank für die E-Mail. Ja, wir hatten darüber mehrfach berichtet, ich habe den Zeitraum gerade nachgehört. Beste Grüße aus dem Funkhaus und eine schöne Woche mit BAYERN 3!"
[Ironie off]

So und jetzt? Sorry aber das steht doch in meinem Text drin das hier für mich die Aussagen 1 vs viele steht....keiner kann mir bestätigen das dieser Mailtext fake oder real ist. Hingegen haben mindestens 4 Leute bestätigt die Radiomeldung gehört zu haben. Übrigens kann es auch sein das einfach nur der angegebene (nachgehörte) Zeitraum falsch war...



Na ja, dann müsste ja hier im tm.de-Forum der User misterL und im borussia.de-Forum ein weiterer User lügen, mit ihren Behauptungen.
Der User misterL, hat ja die angebliche Antwort von der Bayern 3-Redaktion gepostet und im borussia.de-Forum, hat ein User zugegebene, das er das Gerücht in die Welt gesetzt hätte, dass diese Meldung angeblich im Radio kam.

Natürlich könnte auch der User misterL der selbe User sein, wie der im borussia.de-Forum, aber was hätte er davon, diese ganzen Behauptungen in die Welt zu setzen, wenn Sie nicht stimmen?
Wobei was hat er erst davon, das Gerücht überhaupt erst in die Welt zu setzen, das es im Radio kam :ugly


Kenne misterL aus dem Forum und von facebook etc..der luegt nicht..

•     •     •

"Ein Lothar Matthäus spricht kein Französisch."

Highlight Sportal Ticker '09:
"Ein Konter der Gastgeber über Friend und Stalteri kann nicht zum 2:0 genutzt werden, weil die Kanadier den Ball verstolpern."
Nils Petersen zu Bor. M'gladbach? |#110
10.04.2012 - 16:14 Uhr
Weiß nicht ob es schon jemand gesagt hat. Aber Petersen könnte gar nicht 2 Jahre verliehen werden, da sein Vertrag mit der Leihe zu ende gehen würde und das geht nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.