Niko Kovac
Geburtsdatum 15.10.1971
Alter 52
Nat. Kroatien  Kroatien
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Niko Kovac

13.04.2018 - 13:51 Uhr
Niko Kovac |#24531
29.01.2019 - 12:22 Uhr
Zitat von LucimarFerreira
Hat Hinko nicht bereits in seiner letzten Kolumne so Kovac kritisch geschrieben?


Klar sonst hätten sie Flow doch nicht so gefallen. grins
Niko Kovac |#24532
29.01.2019 - 12:28 Uhr
Zitat von Sued_Stern
Zitat von ct157

Hier wurde ja schon oft vermutet und gemutmaßt, dass Hinko gute Kontakte zum Tegernsee pflegt und mal beabsichtigt oder nicht das ein oder andere Stückchen an Informationen mitbekommt oder gar extra zugeschoben bekommt. Zuletzt wurde das ja auch durch die Personalie Hernandez angefeuert, wo er paar Wochen vorher nahezu aus dem nichts unter anderem diesen Spieler ins Gespräch bei uns brachte.

Dass jetzt ausgerechnet der gute Herr Hinko (der weiß Gott oft genug totalen "Schwachsinn" geschrieben hat) mit so einer Kritik öffentlich aufmarschiert ist mE kein Zufall. Wer weiß, was da dahinter steckt.

Er hat natürlich vollkommen Recht mit seiner Meinung, er spricht damit vielen Fans aus der Seele (auch wenn jetzt hier wie immer jemand ankommt und das zitiert mit einem plumpen "nein tut er nicht"....). Man muss jetzt aber nicht so tun, als ob er viel Ahnung oder den taktischen Durchblick hätte bzw. sein Wort und seine Meinung ist, welche zählt und richtig ist. Trotzdem ist es schon auffällig, dass ausgerechnet "Mr. Ich liebe meinen FC Bayern und Rede alles Geil was es dazu gibt" mit diesem Artikel aufwartet.

dann lassen wir uns mal überraschen, wie der gute Trainer am Samstag aufstellen wird...


Also Überraschung erwarte ich da keine

•     •     •

------------- XXX ---- Havertz -------------
--- Sane ------- CHO ------- Chiesa ---
----------- Rodri ---- Gündogan ----------
-- Van den Berg -- De Ligt -- Kabak --
-------------------- Nübel --------------------

Wenn Sie wüssten!
Niko Kovac |#24533
29.01.2019 - 12:30 Uhr
mittlerweile glaube ich das Kovac 2 Probleme hat:

1. sein Ego, Spieler die ihn und seine Methoden infrage stellen werden gnadenlos attackiert, wieso siehe seine Kroatien, nur das halt Kroatien den Trainer abgesägt hat

2. Dummheit, fast wie ein Hund der glaubt das sein Herrchen es so haben will wie er es macht

-> Uli hat uns erklärt das Müller ins ZM gehört und kein RA ist

-> Uli hat uns erklärt das Martinez der 6er ist und elementar wichtig

-> planlose Rotation bis Uli was anderes gesagt hat seit dem die totale Nichtrotation

ich glaube mittlerweile das irgendwer Hinko das gesteckt hat, das der selbst auf so ne Idee kommt, bei Bayern nur von Spiel zu Spiel denken ist tödlich, es gilt die unwichtigen durchzubringen um für die wichtigen bereit zu sein, aktuell ist das klar Liverpool, da Martinez schicken ist tödlich und Müller hat sich selbst auf die Tribüne getreten, da Tolisso noch fehlt kann es nur über einen funktionierenden James zu gehen, Kovac ist auf dem gegenteiligen Tripp

•     •     •

Mia San Mia # & # immer wieder immer wieder Österreich # & # GO PACK GO
Niko Kovac |#24534
29.01.2019 - 12:43 Uhr
Zitat von Austrian_Bavarian
mittlerweile glaube ich das Kovac 2 Probleme hat:

1. sein Ego, Spieler die ihn und seine Methoden infrage stellen werden gnadenlos attackiert, wieso siehe seine Kroatien, nur das halt Kroatien den Trainer abgesägt hat

2. Dummheit, fast wie ein Hund der glaubt das sein Herrchen es so haben will wie er es macht

-> Uli hat uns erklärt das Müller ins ZM gehört und kein RA ist

-> Uli hat uns erklärt das Martinez der 6er ist und elementar wichtig

-> planlose Rotation bis Uli was anderes gesagt hat seit dem die totale Nichtrotation

ich glaube mittlerweile das irgendwer Hinko das gesteckt hat, das der selbst auf so ne Idee kommt, bei Bayern nur von Spiel zu Spiel denken ist tödlich, es gilt die unwichtigen durchzubringen um für die wichtigen bereit zu sein, aktuell ist das klar Liverpool, da Martinez schicken ist tödlich und Müller hat sich selbst auf die Tribüne getreten, da Tolisso noch fehlt kann es nur über einen funktionierenden James zu gehen, Kovac ist auf dem gegenteiligen Tripp


Müller spielt im Moment abwechselnd RA oder OM und nicht ZM.

Martinez hatte sowohl gegen Frankfurt, als auch gegen Hoffenheim ein gutes Spiel auf der 6 bzw. der Doppel-6.

Inwieweit das also ein Erfüllen der Vorgaben von UH sein soll sehe ich nicht ganz.

Davon mal abgesehen: Gehört es hier zum allgemeinen Diskussionston andere Menschen als dumm zu bezeichnen oder diese mit Tieren zu vergleichen? Schaffst du es nicht deine Meinung auf einer sachlichen Ebene rüber zu bringen?
Niko Kovac |#24535
29.01.2019 - 12:51 Uhr
Für mich betreibt Hinko wie immer Besserwisserei, wie auch alle, die ihm hier unreflektiert zustimmen, mit dem Unterschied, dass er als Journalist bezahlt wird. Immerhin nimmt er sich selbst nicht so arg ernst.

Ich frage mich auch, wieso James nicht zündet, kreide diese Tatsache allerdings eher dem Spieler selbst als dem Trainer an. Wenn irgendwer hektisch war, dann James.

Fand Peps Fußball auch besser, aber dieses Jahr hat die Ausrichtung auf Tempogegenstöße auch etwas erfrischendes. In den großen Spielen wird's zählen.

Dass Vereinslegende Ribery hier im letzten Jahr nicht abgesägt oder öffentlich bloßgestellt wird, sollte einleuchten. Mit "stark vereinsschädigend" trifft Hinko dann ja auch noch direkt die pseudo-empörte Rhetorik von Teilen dieses Forums. Die Klicks sind Springer sicher.

•     •     •

----------- Musiala ------- Sané ----------
---- Davies ------ Kane ------ Coman --
------------------ Goretzka ----------------
------------------- Kimmich -----------------
--- Min-Jae --- De Ligt - Upamecano -
-------------------- Neuer ------------------
Niko Kovac |#24536
29.01.2019 - 13:11 Uhr
Zitat von frankonia90
Zitat von Austrian_Bavarian

mittlerweile glaube ich das Kovac 2 Probleme hat:

1. sein Ego, Spieler die ihn und seine Methoden infrage stellen werden gnadenlos attackiert, wieso siehe seine Kroatien, nur das halt Kroatien den Trainer abgesägt hat

2. Dummheit, fast wie ein Hund der glaubt das sein Herrchen es so haben will wie er es macht

-> Uli hat uns erklärt das Müller ins ZM gehört und kein RA ist

-> Uli hat uns erklärt das Martinez der 6er ist und elementar wichtig

-> planlose Rotation bis Uli was anderes gesagt hat seit dem die totale Nichtrotation

ich glaube mittlerweile das irgendwer Hinko das gesteckt hat, das der selbst auf so ne Idee kommt, bei Bayern nur von Spiel zu Spiel denken ist tödlich, es gilt die unwichtigen durchzubringen um für die wichtigen bereit zu sein, aktuell ist das klar Liverpool, da Martinez schicken ist tödlich und Müller hat sich selbst auf die Tribüne getreten, da Tolisso noch fehlt kann es nur über einen funktionierenden James zu gehen, Kovac ist auf dem gegenteiligen Tripp


Müller spielt im Moment abwechselnd RA oder OM und nicht ZM.

Martinez hatte sowohl gegen Frankfurt, als auch gegen Hoffenheim ein gutes Spiel auf der 6 bzw. der Doppel-6.

Inwieweit das also ein Erfüllen der Vorgaben von UH sein soll sehe ich nicht ganz.

Davon mal abgesehen: Gehört es hier zum allgemeinen Diskussionston andere Menschen als dumm zu bezeichnen oder diese mit Tieren zu vergleichen? Schaffst du es nicht deine Meinung auf einer sachlichen Ebene rüber zu bringen?


egal wo eine Aufstellung von Sky oder Transfermarkt Müller hinmalt, er spielt NIE einen RA weil er das nicht kann, er landet immer zentral, Kimmich darf dann die Seite alleine beackern

weil ein Martinez gegen FFM oder Hoffenheim "funktioniert" heißt das das er gegen Stuttgart spielen muss, falls es dir nicht klar ist die ersten beiden genannten Teams wollen von sich aus mitspielen, Stuttgart war vorneweg klar im Abstiegskampf ZERSTÖREN und ZERSTÖREN und ZERSTÖREN, komplett klar ein Martinez ist fehl am Platz, seine Stärken sind komplett nutzlos,
gleichzeitig hat man einen Gnabry, einen James bzw vielleicht auch einen Sanches die sicher eine Startelf man bekommen sollten /müssten die absolut mehr Sinn ergeben

zu den Vorgaben von Uli, er selbst hat im Sommer gesagt Martinez und Müller im Mittelfeld sind elementar, ein Titel ist zu wenig, aber wäre ja nichts neues das Fanboys die Sommerausagen die längst nichtmehr haltbar sind längst vergessen haben, es zählt nur die neue Sprachregelung um sich selbst zu schützen, das es auch mal ohne Titel geht ohne Probleme ....

wo habe habe ich geschrieben er sei dumm oder gesagt er sei ein Tier, ich habe per eigener Meinung seine Handlungsmotive in Frage gestellt, ergibt ja Sinn, er versucht seinen Gönner glücklich zu machen und interpretiert den Willen dessen, Handlungsmotiv eines Hundes der glaubt sein Herrchen will es so

•     •     •

Mia San Mia # & # immer wieder immer wieder Österreich # & # GO PACK GO
Niko Kovac |#24537
29.01.2019 - 13:19 Uhr
Zitat von Austrian_Bavarian
Zitat von frankonia90

Zitat von Austrian_Bavarian

mittlerweile glaube ich das Kovac 2 Probleme hat:

1. sein Ego, Spieler die ihn und seine Methoden infrage stellen werden gnadenlos attackiert, wieso siehe seine Kroatien, nur das halt Kroatien den Trainer abgesägt hat

2. Dummheit, fast wie ein Hund der glaubt das sein Herrchen es so haben will wie er es macht

-> Uli hat uns erklärt das Müller ins ZM gehört und kein RA ist

-> Uli hat uns erklärt das Martinez der 6er ist und elementar wichtig

-> planlose Rotation bis Uli was anderes gesagt hat seit dem die totale Nichtrotation

ich glaube mittlerweile das irgendwer Hinko das gesteckt hat, das der selbst auf so ne Idee kommt, bei Bayern nur von Spiel zu Spiel denken ist tödlich, es gilt die unwichtigen durchzubringen um für die wichtigen bereit zu sein, aktuell ist das klar Liverpool, da Martinez schicken ist tödlich und Müller hat sich selbst auf die Tribüne getreten, da Tolisso noch fehlt kann es nur über einen funktionierenden James zu gehen, Kovac ist auf dem gegenteiligen Tripp


Müller spielt im Moment abwechselnd RA oder OM und nicht ZM.

Martinez hatte sowohl gegen Frankfurt, als auch gegen Hoffenheim ein gutes Spiel auf der 6 bzw. der Doppel-6.

Inwieweit das also ein Erfüllen der Vorgaben von UH sein soll sehe ich nicht ganz.

Davon mal abgesehen: Gehört es hier zum allgemeinen Diskussionston andere Menschen als dumm zu bezeichnen oder diese mit Tieren zu vergleichen? Schaffst du es nicht deine Meinung auf einer sachlichen Ebene rüber zu bringen?


wo habe habe ich geschrieben er sei dumm oder gesagt er sei ein Tier, ich habe per eigener Meinung seine Handlungsmotive in Frage gestellt, ergibt ja Sinn, er versucht seinen Gönner glücklich zu machen und interpretiert den Willen dessen, Handlungsmotiv eines Hundes der glaubt sein Herrchen will es so


Kovac Problem ist seine Dummheit, er ist quasi wie ein Hund der einem Herrn folgt.

Deine Worte sind im Beitrag sogar noch mit zitiert also rede dich hier nicht billig raus. Wenn du es nicht schaffst deine eigene Meinung sachlich rüber zu bringen dann hast du in einer Diskussion nichts verloren. Beleidigende und abwertende Kommentare gegenüber anderen sind absolut unterste Schublade.
Niko Kovac |#24538
29.01.2019 - 13:24 Uhr
Hätte nicht gedacht, dass ich dem Hinko noch mal zustimmen kann, aber sein heutiger Bericht ist sowas von zutreffend.

Kovac hats vorne und hinten nicht drauf, Gegentore ohne Ende, vor allem auch bei Heimspielen. Keine Balance im MF. Und einen James bekommt er nicht integriert ? Lächerlich. Der Junge hat sehr stark unter Don Jupp performt. Man muß halt die Spieler auch zu händeln wissen. Aber bei Kovac zählt ja nur laufen und Gas geben, wie bei Brazzo. Unfassbar schlechter Trainer für uns. Keinerlei Dominanz mehr bei uns, er führt unser Spielniveau immer weiter nach unten.

Einfach nur trauring und bitter. Danke Hoeneß.grrr

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 14x0x7

Niko Kovac |#24539
29.01.2019 - 13:27 Uhr
Zitat von raffaelo
Hätte nicht gedacht, dass ich dem Hinko noch mal zustimmen kann, aber sein heutiger Bericht ist sowas von zutreffend.

Kovac hats vorne und hinten nicht drauf, Gegentore ohne Ende, vor allem auch bei Heimspielen. Keine Balance im MF. Und einen James bekommt er nicht integriert ? Lächerlich. Der Junge hat sehr stark unter Don Jupp performt. Man muß halt die Spieler auch zu händeln wissen. Aber bei Kovac zählt ja nur laufen und Gas geben, wie bei Brazzo. Unfassbar schlechter Trainer für uns. Keinerlei Dominanz mehr bei uns, er führt unser Spielniveau immer weiter nach unten.

Einfach nur trauring und bitter. Danke Hoeneß.grrr


Ich hoffe, der Hinko hat einen guten Anwalt, die Unterlassungsklage ist sicher schon vorbereitet tongue
Niko Kovac |#24540
29.01.2019 - 13:29 Uhr
Zitat von frankonia90


Martinez hatte sowohl gegen Frankfurt, als auch gegen Hoffenheim ein gutes Spiel auf der 6 bzw. der Doppel-6.



martinez gegen den vfb im mittelfeld aufzustellen ist ungefähr so clever wie eine heizung mit in die tropen zu nehmen. was ja nicht heißt, dass heizungen grundsätzlich nutzlos sind.

•     •     •

Aloysius Paulus Maria „Louis“ van Gaal - Architekt der besten Bayern-Mannschaft aller Zeiten
Josep „Pep“ Guardiola i Sala - "Als ich nach München kam, habe ich nicht gedacht, ich bleibe nur drei Jahre"

Offizieller Fanboy #2 von Trumoi, Riga & General_aD
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.