Niko Kovac
Geburtsdatum 15.10.1971
Alter 52
Nat. Kroatien  Kroatien
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Niko Kovac

13.04.2018 - 13:51 Uhr
Niko Kovac |#24511
29.01.2019 - 10:45 Uhr
Zitat von Olli-Osna
Zitat von frankonia90

Zitat von Olli-Osna

Zitat von DerKaiser

Zitat von Uganda1

https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bayern-muenchen/meine-bayern-kolumne-kai-havertz-bayer-leverkusen-59806354.sport.html

"Ich werde mir dieses Spiel in aller Ruhe anschauen. Gelangweilt, resignativ, apathisch. Weil ich es aufgegeben habe, dass die Bayern in absehbarer Zeit besseren Fußball spielen. Endlich so gut, wie zuletzt Bremen gegen Frankfurt (2:2). Beide mit herrlichem Offensiv- und initiativem, zielorientiertem Ballbesitzfußball über die vollen 90 Minuten, wie einst die Münchner zu Pep Guardiolas Zeiten.

Solange sich der amtierende Trainer Niko Kovac der Chance beraubt, mit James Rodriguez, ebenfalls einem genialen Linksfuß, mehr Ordnung in sein hektisches Mittelfeld zu bringen (sogar die Stuttgarter beherrschten es zeitweise), wird das nichts. Schon gar nicht in Liverpool am 19. Februar. Es geht mir nicht in den Kopf, was James verbrochen hat, dass er immer nur in der Schlussphase ran darf. Am schlimmsten wäre es, wenn er für ein paar Minuten Verspätung beim Training bestraft wird. Wer soll das begreifen, wenn Franck Ribéry für einen fürchterlichen, stark vereinsschädigenden Ausraster nur eine läppische Geldstrafe erhält…(hat er die eigentlich schon bezahlt?)."

Die alles entscheidende Frage ist doch: Sind wir jetzt nicht am Tiefpunkt angelangt, wenn selbst Raimund Hinko die Probleme erkennt und so offen anspricht?

Es ist echt soweit, dass ich anfange Hinko und seine Kolumnen gut zu finden. Danke Niko!

Hinko kann auch etwas anderes als Unsinn schreiben? oopsgrins


Der Artikel ist großartig und spiegelt eigentlich fast komplett meine perönliche Meinung wider.


Unabhängig vom Fußball Thema mal etwas OT: Es ist eine Kolumne und kein Sachartikel. Zudem wird man diese (unabhängig davon ob sie richtig liegen oder nicht) natürlich besser finden, wenn sie die eigene Meinung widerspiegeln. Um den eigenen Horizont zu erweitern sollte man aber exakt die gegenteiligen Meinungsstücke lesen und sich mit der Argumentation auseinandersetzen.

Zum Artikel an sich: Eine berechtigte Meinung aber warum führt man als Beispiel das Spiel Bremen gegen Frankfurt auf. Sollte es nicht das Ziel einer Fußballmannschaft sein sein Spiel zu gewinnen? In dem Fall kann ich also den Punkt "zielorientierten Ballbesitzfußball" nicht verstehen.


Es geht darum, dass wir unter Kovac planlos und ungeordnet spielen und unseren Topspieler auf der Bank versauern lassen. Wir sind weit weggerückt von unserem dominanten Ballbesitzfußball und Havertz könnte das Objekt unserer Begierde werden. Mir geht es nicht um das Spiel Frankfurt gegen Bremen, aber es passt als Beispiel, weil es sehr schön anzuschauen war als neutraler Beobachter, während unsere Spiele selbst als Fan schon sehr schwere Kost sind. Spaß habe ich jedenfalls nicht mehr an unseren Spielen und es ist mir inzwischen auch relativ egal, wenn ich mal ein Spiel verpasse. Samstag z.B. muss ich arbeiten und werde das Spiel nicht sehen können. Es juckt mich nicht wirklich.


Ich kritisiere lediglich die Argumentauswahl und widerspreche nicht oder stimme zu. In einem ergebnisorientierten Sport ist nun mal zielorientierter Ballbesitz und ein Unentschieden ein Widerspruch.

Ob wir planlos ungeordnet spielen und ob unser Topspieler auf der Bank sitzt muss ich nicht kommentieren. Aktuell haben wir (wie bereits oben geschrieben) eine Bilanz von 20:3 Toren bei 21 Punkten in den letzten 7 Spielen. Das ist ergebnistechnisch stark und nicht wegzudiskutieren. Über das wie kann man immer reden, aber dann bitte faktenbasiert, nicht mit schwarz-weiß Denken und ohne Polemik sonst befinden wir uns auf keiner vernünftigen Ebene.
Niko Kovac |#24512
29.01.2019 - 10:54 Uhr
Zitat von tripelbayern
Zitat von Olli-Osna

Zitat von DerKaiser

Zitat von Uganda1

https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bayern-muenchen/meine-bayern-kolumne-kai-havertz-bayer-leverkusen-59806354.sport.html

"Ich werde mir dieses Spiel in aller Ruhe anschauen. Gelangweilt, resignativ, apathisch. Weil ich es aufgegeben habe, dass die Bayern in absehbarer Zeit besseren Fußball spielen. Endlich so gut, wie zuletzt Bremen gegen Frankfurt (2:2). Beide mit herrlichem Offensiv- und initiativem, zielorientiertem Ballbesitzfußball über die vollen 90 Minuten, wie einst die Münchner zu Pep Guardiolas Zeiten.

Solange sich der amtierende Trainer Niko Kovac der Chance beraubt, mit James Rodriguez, ebenfalls einem genialen Linksfuß, mehr Ordnung in sein hektisches Mittelfeld zu bringen (sogar die Stuttgarter beherrschten es zeitweise), wird das nichts. Schon gar nicht in Liverpool am 19. Februar. Es geht mir nicht in den Kopf, was James verbrochen hat, dass er immer nur in der Schlussphase ran darf. Am schlimmsten wäre es, wenn er für ein paar Minuten Verspätung beim Training bestraft wird. Wer soll das begreifen, wenn Franck Ribéry für einen fürchterlichen, stark vereinsschädigenden Ausraster nur eine läppische Geldstrafe erhält…(hat er die eigentlich schon bezahlt?)."

Die alles entscheidende Frage ist doch: Sind wir jetzt nicht am Tiefpunkt angelangt, wenn selbst Raimund Hinko die Probleme erkennt und so offen anspricht?

Es ist echt soweit, dass ich anfange Hinko und seine Kolumnen gut zu finden. Danke Niko!

Hinko kann auch etwas anderes als Unsinn schreiben? oopsgrins


Der Artikel ist großartig und spiegelt eigentlich fast komplett meine perönliche Meinung wider.


Respekt selbst Hinko hat erkannt was bei uns falsch läuft der Tiefpunkt ist echt erreicht.


Ich hätte ja selber auch nichts dagegen, wenn unser Fussball wieder etwas mehr nach einem erkennbaren "System" aussieht, ob mit oder ohne Kovac, den ich sicherlich auch nicht für die Optimalbesetzung halte.

Aber hier ist ja auf eimal selbst der Hinko ein ganz Toller? Und zwar nur weil er mal etwas sagt, was der eigenen Meinung entspricht? Und weil James vorkommt natürlich. Eigentlich bezeichnend für das was hier im Forum gerade abläuft.
Vor nicht mal allzulanger Zeit war das noch der ahnungslose ***** , der nur rumlabert und keinen Plan hat rolleyes

•     •     •

Wer weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nicht weiss, dass er nichts weiss !!
Niko Kovac |#24513
29.01.2019 - 10:56 Uhr
Ich denke, dass die Gesamtsituation beim FC Bayern gerade dazu beiträgt dass NK viel kritisiert wird.
Nach den Spielen gegen Augsburg, Hertha, Gladbach, Düsseldorf haben viele zurecht gemeckert denn in diesen Spielen gab es taktisch keinerlei Änderungen von NK. Und seitdem spielen andere BuLi-Mannschaften auch deutlich mutiger gegen den FCB. Hoffenheim hat dieses "mutige" Spiel in Halbzeit 1 sicher weniger geholfen aber sogar bei Stuttgart hat man gesehen, dass die sich was getraut haben.
Dazu kommt, dass der BVB und Gladbach verhältnismäßig viele Spiele gewinnen und das rückt den FCB auch nochmal in ein anderes Licht.
Und die Führung der Bayern ist in dieser Saison alles andere als souverän (legendäre Pk, Super League, Trainingslager Katar) Das wäre alles egal wenn die Bayern ihre Spiele gewonnen hätten und oben stehen würden aber so...
Aber so steht natürlich NK als erstes im Fokus.Der FCB wirkt mit diesem Trainer wesentlich angreifbarer als vorher.
Mir scheint es so als wäre im Angriffsspiel der Bayern kein richtiger Plan vorhanden. Die Spieler sind nahezu die gleichen wie in den letzten beiden Saisons und trotzdem spielen sie lange nicht so souverän wie in den letzten beiden Saisons und das trotz dieser brutalen individuellen Qualität. Gerade das qualitativ sehr stark besetzte Mittelfeld der Bayern sieht etwas behäbig aus. und ich glaube dass diese Spieler keinen richtigen Plan an die Hand bekommen, was sie in welcher Situation tun sollen. Momentan gewinnt NUR die individuelle Klasse der Bayern-Spieler die Spiele, nicht die Taktik des Trainers.
Hinzu kommt, dass einige gegnerische Trainer, die mir taktisch versierter scheinen, regelmäßig in der zweiten Halbzeit umstellen können umso dem FCB das Leben dann noch einmal schwer zu machen.

Ich als Dortmund-Fan habe mich gefreut als die Bayern Lissabon mit 5-1 abgeschossen haben und damit fast klar war, dass NK weiter im Amt bleibt denn ich glaube, er ist nicht der richtige Trainer für die Bayern. Er kann nicht ansatzweise so viel aus seinen Spielern heraus holen wie z. B. Pep oder Don Jupp.
Niko Kovac |#24514
29.01.2019 - 10:56 Uhr
Zitat von Pikaso
Zitat von frankonia90

Zitat von Pikaso

Zitat von frankonia90

Zitat von EmilKostadinov

Zitat von AArena91

Bayerns neue Hierarchie aus Zement

In der Hinrunde setzte Bayern-Trainer Niko Kovac noch auf Rotation.
Allerdings kamen in der Krise dezente Hinweise aus Mannschaft und Klubführung, dass die Rotation auch ihren Anteil am fehlenden Erfolg habe.
Nun variiert Kovac seine Startelf nur noch selten, doch das birgt neues Konfliktpotenzial.
Die SD sieht Probleme in der neuen Hierachie, doch der Erfolg gibt Kovac Recht.


Welcher Erfolg?
Mit dem absoluten Bundesligakrösus hinter Dortmund auf Platz 2?
Jedes Spiel mit Hängen und Würgen gewinnen?

Ich sehe nur Misserfolg.


Letzten 7 Spiele: 20:3 Tore bei 21 Punkten

Hängen und Würgen oder sogar Misserfolg sieht anders aus. Bitte mal etwas Abstand von der schwarz weiß Malerei nehmen: Man kann mit dem Spielstil oder dem eingesetzten Personal (oder was auch immer) unzufrieden sein, aber der aktuelle Spielerfolg ist nun mal da und lässt sich nicht wegdiskutieren.

Das war in Leverkusen unter Herrlich in den letzten Partien seiner Amtszeit ähnlich und trotzdem war es absolut richtig ihn zu entlassen. Je eher wir Kovac los sind, umso besser.


Leverkusen steht aktuell auf Platz 11... Mehr muss zu diesem Vergleich nicht gesagt werden denke ich.

Leverkusen steht auf Platz neun und hat vier Punkte Rückstand auf Frankfurt die fünfter sind. Wir sprechen uns nach der Saison wenn Bayer auf einem CL Platz steht und wir weiterhin unseren Rumpelfußball spielen und der Abgang von James feststeht. Außerdem geht es nicht nur kurzfristig um Punkte und Tabellenplätze, sondern um die mittelfristige Entwicklung im Verein. Wir stehen vor dem wichtigsten Umbruch der letzten Jahre und es wird in die Hände eines Trainers gelegt der offensichtlich auf mehreren Ebenen (Taktik, Menschenführunf...) nicht für ein Topteam geeignet ist. Da helfen auch gewonnene Spiele nichts. Sonden Die Tatsache, dass sich überhaupt nichts ins positive verändert und keine spielerische Linie zu erkennen ist. Das ist die Grundlage des Arguments.


Stimmt mea culpa. Hab wohl die falsche Tabelle benutzt.

Wenn wir uns nach der Saison sprechen warum diskutieren wir gerade? Sollen wir Glaskugeldiskussionen führen oder führen wir eine Diskussion auf Grundlage der aktuellen Situation?

Das eine ist lediglich hypothetisch möglich. Das andere führt zu dem oben aufgeführten Bild.

Hypothetisch müsste man bei einer Diskussion folgende Fragen klären können:

- Woher kommt das Gewissen, dass a, Leverkusen einen CL-Platz erreichen wird? b, dies ohne Rumpelfußball, sprich mit einer Verbesserung der (ich nenne es mal so) Spielkultur geschehen wird? und c, sich diese Entwicklung in die nächste Saison fortsetzt?

- Woher kommt das Gewissen, dass wir, a, langfristig keine spielerische Linie erkennen lassen, auch wenn der Kader auf die Wünsche des Trainers angepasst sein wird? b, wir Nachteile durch eine mögliche Nicht-Verpflichtung von James haben werden?
Niko Kovac |#24515
29.01.2019 - 11:00 Uhr
Zitat von NoMercy80

Zitat von tripelbayern

Zitat von Olli-Osna

Zitat von DerKaiser

Zitat von Uganda1

https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bayern-muenchen/meine-bayern-kolumne-kai-havertz-bayer-leverkusen-59806354.sport.html

"Ich werde mir dieses Spiel in aller Ruhe anschauen. Gelangweilt, resignativ, apathisch. Weil ich es aufgegeben habe, dass die Bayern in absehbarer Zeit besseren Fußball spielen. Endlich so gut, wie zuletzt Bremen gegen Frankfurt (2:2). Beide mit herrlichem Offensiv- und initiativem, zielorientiertem Ballbesitzfußball über die vollen 90 Minuten, wie einst die Münchner zu Pep Guardiolas Zeiten.

Solange sich der amtierende Trainer Niko Kovac der Chance beraubt, mit James Rodriguez, ebenfalls einem genialen Linksfuß, mehr Ordnung in sein hektisches Mittelfeld zu bringen (sogar die Stuttgarter beherrschten es zeitweise), wird das nichts. Schon gar nicht in Liverpool am 19. Februar. Es geht mir nicht in den Kopf, was James verbrochen hat, dass er immer nur in der Schlussphase ran darf. Am schlimmsten wäre es, wenn er für ein paar Minuten Verspätung beim Training bestraft wird. Wer soll das begreifen, wenn Franck Ribéry für einen fürchterlichen, stark vereinsschädigenden Ausraster nur eine läppische Geldstrafe erhält…(hat er die eigentlich schon bezahlt?)."

Die alles entscheidende Frage ist doch: Sind wir jetzt nicht am Tiefpunkt angelangt, wenn selbst Raimund Hinko die Probleme erkennt und so offen anspricht?

Es ist echt soweit, dass ich anfange Hinko und seine Kolumnen gut zu finden. Danke Niko!

Hinko kann auch etwas anderes als Unsinn schreiben? oopsgrins


Der Artikel ist großartig und spiegelt eigentlich fast komplett meine perönliche Meinung wider.


Respekt selbst Hinko hat erkannt was bei uns falsch läuft der Tiefpunkt ist echt erreicht.


Ich hätte ja selber auch nichts dagegen, wenn unser Fussball wieder etwas mehr nach einem erkennbaren "System" aussieht, ob mit oder ohne Kovac, den ich sicherlich auch nicht für die Optimalbesetzung halte.

Aber hier ist ja auf eimal selbst der Hinko ein ganz Toller? Und zwar nur weil er mal etwas sagt, was der eigenen Meinung entspricht? Und weil James vorkommt natürlich. Eigentlich bezeichnend für das was hier im Forum gerade abläuft.
Vor nicht mal allzulanger Zeit war das noch der ahnungslose ***** , der nur rumlabert und keinen Plan hat rolleyes

Wer erzählt denn hier bitte davon, dass Hinko ein ganz Toller sei?

"Sind wir jetzt nicht am TIEFPUNKT angelangt, WENN SELBST Raimund Hinko die Probleme erkennt und so offen anspricht?"
"Hinko kann auch etwas anderes als UNSINN schreiben?"
"Respekt SELBST Hinko hat erkannt was bei uns falsch läuft der TIEFPUNKT ist echt erreicht."

•     •     •

Manuel Friedrich: "Also ich meine, ihr könnt euch ja mal hinstellen, und wenn Ribery da mit 180 km/h an einem vorbeigelaufen kommt..."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerKaiser am 29.01.2019 um 11:01 Uhr bearbeitet
Niko Kovac |#24516
29.01.2019 - 11:05 Uhr
Bravo Herr Hinko. Bei uns regiert die absolute Ahnungslosigkeit.(Brazzo,Kovac und Uli)
Niko Kovac |#24517
29.01.2019 - 11:18 Uhr
Zitat von DerKaiser
Zitat von NoMercy80

Zitat von tripelbayern

Zitat von Olli-Osna

Zitat von DerKaiser

Zitat von Uganda1

https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bayern-muenchen/meine-bayern-kolumne-kai-havertz-bayer-leverkusen-59806354.sport.html

"Ich werde mir dieses Spiel in aller Ruhe anschauen. Gelangweilt, resignativ, apathisch. Weil ich es aufgegeben habe, dass die Bayern in absehbarer Zeit besseren Fußball spielen. Endlich so gut, wie zuletzt Bremen gegen Frankfurt (2:2). Beide mit herrlichem Offensiv- und initiativem, zielorientiertem Ballbesitzfußball über die vollen 90 Minuten, wie einst die Münchner zu Pep Guardiolas Zeiten.

Solange sich der amtierende Trainer Niko Kovac der Chance beraubt, mit James Rodriguez, ebenfalls einem genialen Linksfuß, mehr Ordnung in sein hektisches Mittelfeld zu bringen (sogar die Stuttgarter beherrschten es zeitweise), wird das nichts. Schon gar nicht in Liverpool am 19. Februar. Es geht mir nicht in den Kopf, was James verbrochen hat, dass er immer nur in der Schlussphase ran darf. Am schlimmsten wäre es, wenn er für ein paar Minuten Verspätung beim Training bestraft wird. Wer soll das begreifen, wenn Franck Ribéry für einen fürchterlichen, stark vereinsschädigenden Ausraster nur eine läppische Geldstrafe erhält…(hat er die eigentlich schon bezahlt?)."

Die alles entscheidende Frage ist doch: Sind wir jetzt nicht am Tiefpunkt angelangt, wenn selbst Raimund Hinko die Probleme erkennt und so offen anspricht?

Es ist echt soweit, dass ich anfange Hinko und seine Kolumnen gut zu finden. Danke Niko!

Hinko kann auch etwas anderes als Unsinn schreiben? oopsgrins


Der Artikel ist großartig und spiegelt eigentlich fast komplett meine perönliche Meinung wider.


Respekt selbst Hinko hat erkannt was bei uns falsch läuft der Tiefpunkt ist echt erreicht.


Ich hätte ja selber auch nichts dagegen, wenn unser Fussball wieder etwas mehr nach einem erkennbaren "System" aussieht, ob mit oder ohne Kovac, den ich sicherlich auch nicht für die Optimalbesetzung halte.

Aber hier ist ja auf eimal selbst der Hinko ein ganz Toller? Und zwar nur weil er mal etwas sagt, was der eigenen Meinung entspricht? Und weil James vorkommt natürlich. Eigentlich bezeichnend für das was hier im Forum gerade abläuft.
Vor nicht mal allzulanger Zeit war das noch der ahnungslose ***** , der nur rumlabert und keinen Plan hat rolleyes

Wer erzählt denn hier bitte davon, dass Hinko ein ganz Toller sei?

"Sind wir jetzt nicht am TIEFPUNKT angelangt, WENN SELBST Raimund Hinko die Probleme erkennt und so offen anspricht?"
"Hinko kann auch etwas anderes als UNSINN schreiben?"
"Respekt SELBST Hinko hat erkannt was bei uns falsch läuft der TIEFPUNKT ist echt erreicht."


Vor allem habe ich Hinko nicht als ganz tollen beschrieben, sondern lediglich geschrieben, dass ich seinen Artikel oder seine Kolummne sehr gut finde und ich der gleichen Meinung bin. Nur weil James darin vorkommt? Ich denke, jeder konnte in den letzten beiden Spielen den Unterschied feststellen, als James mit auf dem Platz war. Warum wohl wurde es denn in Halbzeit 2 besser gegen Stuttgart? Gnabry kam rein und erlöste uns von Müller auf RA und als dann noch James für Müller auf der 10 rein kam, haben wir Fußball gespielt. Das war unsere eigentliche erste Elf dann auf dem Platz, aber nur weil die Ergebnisse nach Veränderungen am Ende stimmen, meint Kovac, er müsste nichts verändern statt im nächsten Spiel so aufzustellen, wie es im letzten Spiel am besten funktioniert hat. Aktuell also so:

------------------Lewa-------------------
Coman-------------------------Gnabry
-----------------James-------------------
---------Thiago-----Goretzka---------
Alaba--Hummels--Süle--Kimmich
------------------Neuer------------------

Das ist die vielversprechenste Elf, die sich einspielen muss, damit man gegen Liverpool bestehen kann. Ich denke, das zweifelt hier kaum einer an, oder? Damit kann man fußballspielen und dominant auftreten.

•     •     •

FC Bayern 2024/2025
--------------------------Kane-------------------------
------Musiala-----------------------Simons--------
Theo--------------------------------------Frimpong
-------------Onana-----------Pavlovic-------------
----------Theate-----de Ligt-------Stanisic------
-------------------------Neuer-------------------------

Ersatz: Peretz, Ulreich, Dier, Upamecano, Coman, Sane, Kimmich, Guerreiro, Aznou, Tel, Zaragoza, Buchmann, Müller
Niko Kovac |#24518
29.01.2019 - 11:29 Uhr
Hier wurde ja schon oft vermutet und gemutmaßt, dass Hinko gute Kontakte zum Tegernsee pflegt und mal beabsichtigt oder nicht das ein oder andere Stückchen an Informationen mitbekommt oder gar extra zugeschoben bekommt. Zuletzt wurde das ja auch durch die Personalie Hernandez angefeuert, wo er paar Wochen vorher nahezu aus dem nichts unter anderem diesen Spieler ins Gespräch bei uns brachte.

Dass jetzt ausgerechnet der gute Herr Hinko (der weiß Gott oft genug totalen "Schwachsinn" geschrieben hat) mit so einer Kritik öffentlich aufmarschiert ist mE kein Zufall. Wer weiß, was da dahinter steckt.

Er hat natürlich vollkommen Recht mit seiner Meinung, er spricht damit vielen Fans aus der Seele (auch wenn jetzt hier wie immer jemand ankommt und das zitiert mit einem plumpen "nein tut er nicht"....). Man muss jetzt aber nicht so tun, als ob er viel Ahnung oder den taktischen Durchblick hätte bzw. sein Wort und seine Meinung ist, welche zählt und richtig ist. Trotzdem ist es schon auffällig, dass ausgerechnet "Mr. Ich liebe meinen FC Bayern und Rede alles Geil was es dazu gibt" mit diesem Artikel aufwartet.

•     •     •

"...die Summen, die die festlegen, sind ja an Willkürlichkeit nicht zu überbieten"
Michael Reschke über die Marktwerte auf TM
Niko Kovac |#24519
29.01.2019 - 11:38 Uhr
Starke Worte von HInko oops

finde ich gut!

Kann mir auch nicht vorstellen, dass unsere Spielweise und die Degradierung von James ernsthaft von Uli und Kalle gut geheißen wird intern.

•     •     •

"Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen."

In Gedenken an MarkvanBommel (Beiträge 9008, RIP. 07.11.2008)

"Gestern....mit Monsieur Rummenigge, Uli Önes, Monsieur Opfner, Monsieur Nerlinger...ich hab gemacht 5 Jahre mehr" (Franck Ribery, 23.05.2010)

I, I follow...I follow you FC Bayern
Niko Kovac |#24520
29.01.2019 - 11:42 Uhr
Zitat von ct157
Hier wurde ja schon oft vermutet und gemutmaßt, dass Hinko gute Kontakte zum Tegernsee pflegt und mal beabsichtigt oder nicht das ein oder andere Stückchen an Informationen mitbekommt oder gar extra zugeschoben bekommt. Zuletzt wurde das ja auch durch die Personalie Hernandez angefeuert, wo er paar Wochen vorher nahezu aus dem nichts unter anderem diesen Spieler ins Gespräch bei uns brachte.

Dass jetzt ausgerechnet der gute Herr Hinko (der weiß Gott oft genug totalen "Schwachsinn" geschrieben hat) mit so einer Kritik öffentlich aufmarschiert ist mE kein Zufall. Wer weiß, was da dahinter steckt.

Er hat natürlich vollkommen Recht mit seiner Meinung, er spricht damit vielen Fans aus der Seele (auch wenn jetzt hier wie immer jemand ankommt und das zitiert mit einem plumpen "nein tut er nicht"....). Man muss jetzt aber nicht so tun, als ob er viel Ahnung oder den taktischen Durchblick hätte bzw. sein Wort und seine Meinung ist, welche zählt und richtig ist. Trotzdem ist es schon auffällig, dass ausgerechnet "Mr. Ich liebe meinen FC Bayern und Rede alles Geil was es dazu gibt" mit diesem Artikel aufwartet.

dann lassen wir uns mal überraschen, wie der gute Trainer am Samstag aufstellen wird...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.