Niklas Dorsch
Geburtsdatum 15.01.1998
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Augsburg
Interessierter Verein 1.FC Nürnberg

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 23.05.2018
Dieses Gerücht teilen

Niklas Dorsch zu 1.FC Nürnberg?

05.04.2018 - 19:49 Uhr
Niklas Dorsch zu 1.FC Nürnberg? |#61
21.05.2018 - 17:41 Uhr
Zitat von Orkodererste
Fürth wäre nicht nachvollziehbar , Der Verein hat sehr viele Interne Probleme wenn man in der Vorstadt nicht aufwacht enden sie wie Kaiserslautern und 60. Bei Ingolstadt sehe ich nicht das es ein Verein ist der auf junge Deutsche Spieler setzt und sie besser macht .

Dies ist bei uns Konstant der Fall, wie bei wenigen andren Entweder als Stammspieler oder als Sprungbrett zu andren Vereinen . Daher würde es mich sehr wundern wenn er nach Fürth , Heidenheim und Co. gehen würde


... mich würde es wundern, wenn du schon einmal in deinem Leben Recht gehabt hättest grins

wohin Dorsch gehen wird weiß außer ihm keiner ... aber deine kleine rotschwarze Welt bestimmt seine Entscheidung ganz bestimmt nicht Zwinkernd
Niklas Dorsch zu 1.FC Nürnberg? |#62
21.05.2018 - 19:45 Uhr
Zitat von disco_partizani
Zitat von Orkodererste

Fürth wäre nicht nachvollziehbar , Der Verein hat sehr viele Interne Probleme wenn man in der Vorstadt nicht aufwacht enden sie wie Kaiserslautern und 60. Bei Ingolstadt sehe ich nicht das es ein Verein ist der auf junge Deutsche Spieler setzt und sie besser macht .

Dies ist bei uns Konstant der Fall, wie bei wenigen andren Entweder als Stammspieler oder als Sprungbrett zu andren Vereinen . Daher würde es mich sehr wundern wenn er nach Fürth , Heidenheim und Co. gehen würde


... mich würde es wundern, wenn du schon einmal in deinem Leben Recht gehabt hättest grins

wohin Dorsch gehen wird weiß außer ihm keiner ... aber deine kleine rotschwarze Welt bestimmt seine Entscheidung ganz bestimmt nicht Zwinkernd


verzeih es ihm, so nah am Gipfel wie man als Clubfan ist, da wird die Luft dünner tung

zum Thema: ich denke, Dorsch wäre auf jedenfalls ein sehr interessanter mann für uns. mit schöpf haben wir ja in einer ähnlichen Konstellation sehr gute Erfahrungen gemacht. ob Dorsch sich den schritt in die erste Liga bereits zutraut oder, wie ja auch teilweise berichtet wurde, lieber noch den Zwischenschritt zweite Liga machen will, weiß wohl nur er selbst. ich denke das wird wohl der ausschlaggebende punkt sein.

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
Niklas Dorsch zu 1.FC Nürnberg? |#63
22.05.2018 - 12:42 Uhr
Können wir hier bitte bitte nurnoch schreiben, wenn es etwas neues zum Gerücht gibt? Die kindlichen Provokationen kann man auch per pn übermitteln. Danke.

Zum Gerücht: War das mit Heidenheim jetzt ne Ente, oder wieso wurde noch kein Vollzug gemeldet? Ich persönlich denke, dass Dorsch sich selbst noch nicht entschieden hat und erst alle Möglichkeiten abwägt. Ist ja auch sein gutes Recht. Wenn beispielsweise Stöger und ein weiteree DM zu uns kommen ist suf einmal wenig "garantierter" Platz für Stöger. Im DM kämpft er dann mit Petrak, Erras und evtl Löwen um eine und im ZM mit Behrens der 100% gesetzt ist und Stöger/Löwen um ebenfalls eine Stelle. Will jetzt nicht abstreiten, dass er die Qualität hat sich da durchzusetzten, aber ein Wechsel zu Fürth/Heidenheim/Bochum wäre da sicherlich leichter, wenn dafür nicht ganz so attraktiv. Hinsichtlich der Liga und dem Gehalt. (Vermutung)
Niklas Dorsch zu 1.FC Nürnberg? |#64
23.05.2018 - 10:02 Uhr
Zitat von Glubbergeblubber

Will jetzt nicht abstreiten, dass er die Qualität hat sich da durchzusetzten, aber ein Wechsel zu Fürth/Heidenheim/Bochum wäre da sicherlich leichter, wenn dafür nicht ganz so attraktiv. Hinsichtlich der Liga und dem Gehalt. (Vermutung)


Ich weiss nicht ob das Gehalt in dem Alter so hoch bewertet wird, wenn er die Aussicht auf einen Stammplatz hätte.

Womöglich wartet er noch ob ein etablierter Bundesligist an ihn herantritt und ein Deal ala Neuhaus dabei herauskommt mit Vertrag Bundesliga und Leihe zur Spielpraxis.

Denn eins müssen wir uns nicht vormachen, der Clubb und auch die Fortuna sind Abstiegskandidat Nr. 1 für die nächste Saison, jetzt wo Köln und Hamburg runter sind.
Sollten Frankfurt Leverkusen oder Herte z.B an ihm interessiert sein, haben wir doch das Nachsehen....

•     •     •

Was wird ?
Niklas Dorsch zu 1.FC Nürnberg? |#65
23.05.2018 - 18:59 Uhr
Nächster Neuzugang: Der 1. FC Heidenheim 1846 hat sich die Dienste von Niklas Dorsch gesichert. Der defensive Mittelfeldspieler und bisherige Kapitän der zweiten Mannschaft des deutschen Rekordmeisters kommt mit sofortiger Wirkung ablösefrei an die Brenz. Dorsch erhält beim FCH einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021.
https://www.swp.de/sport/fussball-national/2-liga/fch-holt-bayerns-u-23-kapitaen-niklas-dorsch-26812744.html

Hat in Heidenheim unterschrieben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NetEd am 23.05.2018 um 19:10 Uhr bearbeitet
Niklas Dorsch zu 1.FC Nürnberg? |#66
23.05.2018 - 19:10 Uhr
Zitat von Cutter78
Der Deal zu uns scheint Fix zu sein!
manche Quellen versickern nie !

Herzlich willkommen in Heidenheim!

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Niklas Dorsch zu 1.FC Nürnberg? |#67
23.05.2018 - 19:19 Uhr
Kann zu.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.