Nikita Rukavytsya
Geburtsdatum 22.06.1987
Alter 36
Nat. Australien  Australien
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Western United FC

Leistungsdaten: 23/24

Nikita Rukavytsya

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Nikita Rukavytsya |#51
31.08.2012 - 12:48 Uhr
600K haben wir neue bisher nicht bekannt Geldsorgen? Oder kommt jetzt erst der Kaisertransfer?

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Nikita Rukavytsya |#52
31.08.2012 - 13:04 Uhr
Finde es zwar schade um Ruka, aber seinen Abgang kann ich noch verkraften. 600k sind auch eine ganz passable Ablöse, falls dies stimmen sollte.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Nikita Rukavytsya |#53
31.08.2012 - 14:41 Uhr
Zitat von BSC_Raffael:
Ja gut, wenn man nicht vernünftig diskutieren will/kann, kann man es auch sein lassen und weiter Phrasen à la "Der kann nur Rennen.." raushauen.

...und Ronny ist fett und faul, Ramos hat keinen Bock und hasst Hertha, Hubnik ist ein lahmer Opa, Ben-Hatira kann nur dribbeln, Wagner kann überhaupt nix etc. :rolleyes

Das sind nichts als hohle Stammtischparolen.

Das kann ich leider nur zurückgeben, denn ich habe nicht eine einzige davon verwendet.
Schade, dass inhaltlich nichts mehr gekommen ist.


Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von BSC_Raffael:
Ja gut, wenn man nicht vernünftig diskutieren will/kann, kann man es auch sein lassen und weiter Phrasen à la "Der kann nur Rennen.." raushauen.

...und Ronny ist fett und faul, Ramos hat keinen Bock und hasst Hertha, Hubnik ist ein lahmer Opa, Ben-Hatira kann nur dribbeln, Wagner kann überhaupt nix etc. :rolleyes

Das sind nichts als hohle Stammtischparolen.


Genau so sieht's aus. Allein um solche Aktionen wie beim Tor gegen Aachen zu erzwingen wäre er Gold wert. Wäre für mich sowieso immer der erste Einwechselkandidat nach Führung.

Und wie viele Jahre soll er noch von einer Aktion gegen einen in dieser Situation aufgerückten und mittlerweile in Liga 3 aktiven Gegner zehren?


Zitat von randberliner:
600K haben wir neue bisher nicht bekannt Geldsorgen? Oder kommt jetzt erst der Kaisertransfer?

Oder - manche wachen jetzt auf. :)
Wäre mMn ein ordentlicher Preis.
Nikita Rukavytsya |#54
31.08.2012 - 14:49 Uhr
Zitat von Interimstrainer:
Zitat von BSC_Raffael:
Ja gut, wenn man nicht vernünftig diskutieren will/kann, kann man es auch sein lassen und weiter Phrasen à la "Der kann nur Rennen.." raushauen.

...und Ronny ist fett und faul, Ramos hat keinen Bock und hasst Hertha, Hubnik ist ein lahmer Opa, Ben-Hatira kann nur dribbeln, Wagner kann überhaupt nix etc. :rolleyes

Das sind nichts als hohle Stammtischparolen.

Das kann ich leider nur zurückgeben, denn ich habe nicht eine einzige davon verwendet.
Schade, dass inhaltlich nichts mehr gekommen ist.


Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von BSC_Raffael:
Ja gut, wenn man nicht vernünftig diskutieren will/kann, kann man es auch sein lassen und weiter Phrasen à la "Der kann nur Rennen.." raushauen.

...und Ronny ist fett und faul, Ramos hat keinen Bock und hasst Hertha, Hubnik ist ein lahmer Opa, Ben-Hatira kann nur dribbeln, Wagner kann überhaupt nix etc. :rolleyes

Das sind nichts als hohle Stammtischparolen.


Genau so sieht's aus. Allein um solche Aktionen wie beim Tor gegen Aachen zu erzwingen wäre er Gold wert. Wäre für mich sowieso immer der erste Einwechselkandidat nach Führung.

Und wie viele Jahre soll er noch von einer Aktion gegen einen in dieser Situation aufgerückten und mittlerweile in Liga 3 aktiven Gegner zehren?


Zitat von randberliner:
600K haben wir neue bisher nicht bekannt Geldsorgen? Oder kommt jetzt erst der Kaisertransfer?

Oder - manche wachen jetzt auf. :)
Wäre mMn ein ordentlicher Preis.


Für 600.000 Euro können wir uns weder die Ablöse des nächsten Trainers noch Luhukays Abfindung leisten.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Nikita Rukavytsya |#55
31.08.2012 - 15:00 Uhr
mMn ein guter Preis der mit 600k erzielt wurde, mal ehrlich ich kenne keinen Spieler dem mehr bälle in 2 Jahren versprungen sind als ihm, zudem waren die flanken aus dem Lauf teilweise auf Ebertniveau, erinnere mich an eine Situation wo er und Lasogga alleine vorm Tor sind er denn Ball nur scharf reinspielen muss und der Ball dann viel zu hart kommt das Laso ihn nicht erreichen kann.... Entwicklungspotenzial ist auch keines mehr vorhanden, schwacher Abschluss, gewinnt kein einziges 1 vs 1 einfach im gesamtpaket vielleicht ein solider 2. liga spieler aber sicherlich nicht mehr wert als 600 k. Viel Spaß in Mainz auch wenn ich denke das er da nicht lange bleibt
Nikita Rukavytsya |#56
31.08.2012 - 15:58 Uhr
Zitat von Herthin0:
www.sport1.de:
12.33 Uhr +++ Nächster Herthaner zu Mainz +++

Nikita Rukavitsa steht auf der Transferliste der DFL und der Wechsel nach Mainz soll bereits perfekt sein, wie die "Sport Bild" wissen will. 600.000 Euro soll der Herthaner kosten.
Nach Ramos nun auch Rukavytsya weg. Angesichts der Verletzungen von Beichler & Knoll frag ich mich wer in Zukunft auf außen spielen soll...


ramos steht doch nichtmal auf der transferliste... :ugly
Nikita Rukavytsya |#57
31.08.2012 - 17:50 Uhr
Der Wechsel von Ruka überrascht dann doch etwas, es ging jetzt alles sehr schnell. Als Ersatz kommt dann wohl Pekarik, wodurch Ndjeng als reiner Mittelfeldspieler eingesetzt werden wird.

Aber wohin gehts mit unserem Roadrunner aus Down Under? Mainz ist wohl ein heißer Kandidat, aber irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen, es seidenn das Interesse war auch nach dem Allagui-Deal noch stark und Luhukay hat Ruka auch ein Stück weit aussortiert.

Mit Ruka verlässt uns ein solider Zweitligakicker, der vorallem 2 Stärken hat. Seine Freistöße aus dem Halbfeld sind eigentlich ein Grund ihn aufzustellen, allerdings ist er im Spiel nicht so wertvoll, da er eben nur über seine Schnelligkeit. Ich wünsche Ruka alles Gute für seine Zukunft, da er sich in meinen Augen auch schon mit Hertha identifiziert hat, auch wenn er nicht permanent jubelnd in die Kurve rannte oder seine Trikots den Fans schenkte.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Nikita Rukavytsya |#58
31.08.2012 - 18:11 Uhr
Quelle: www.bild.de
17.56 Uhr: Neuzugang für Mainz

Mainz 05 holt Nikita Rukavytsya (25) von Absteiger Hertha BSC! Der Bundesligist zahlt 750 000 Euro Ablöse für den Verteidiger.
Scheint wohl klar zu sein ...

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Nikita Rukavytsya |#59
31.08.2012 - 18:18 Uhr
Ob er Heute schon bei den im Kader sein wird??? :ugly :ugly :ugly

Spaß beiseite

Mainz spielt ja heut abend vielleicht kann man dort ja nachher noch was hören auch zu dem evt. Ramos Transfer der nicht zustande kam.

Wünsche ihm aufjedenfall Alles Gute für die Zukunft

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Nikita Rukavytsya |#60
31.08.2012 - 18:23 Uhr
no dream is too big, sky is the limit.

bye bye ruka, good luck mate!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.