Nicolai Rapp
Geburtsdatum 13.12.1996
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 15--
12--
2--
1--

Nicolai Rapp [5]

01.02.2016 - 17:55 Uhr
Nicolai Rapp [5] |#41
22.05.2017 - 08:13 Uhr
Zitat von lockdog83
Nicolai Rapp wurde heute verabschiedet. Anders als bei van den Bergh ist nun also auch diese Personalie geklärt. Entweder wollte Hoffenheim zu viel Ablöse für Rapp oder wir hatten auch gar kein Interesse an eine Weiterverpflichtung, wobei ich da eher an zweiteres glaube. Jedenfalls kann ich mit dieser Entscheidung leben und bin gespannt, wie es bei Rapp in der Zukunft weitergeht.


Ganz ehrlich bin ich hier auch ein wenig froh, dass die Verantwortlichen sich so entschieden haben. Er hat jetzt nicht wirklich die Leistungssteigerung erfahren, welche man sich gewünscht hatte.

•     •     •

Greuther Fürth - eine Liebe ein Leben lang!!
Nicolai Rapp [5] |#42
02.06.2017 - 14:39 Uhr
Fußballzweitligist FC Erzgebirge Aue hat für die kommende Saison den Abwehrspieler Nicolai Rapp von der TSG Hoffenheim verpflichtet. Der 20-jährige Innenverteidiger unterschrieb bei den Veilchen einen Dreijahres-Vertrag, der für die 2. und 3. Liga gültig ist. Nicolai Rapp war in der letzten Saison an die SpVgg Greuther Fürth ausgeliehen, bei der er 18mal in der 2. Bundesliga zum Einsatz kam.
Alles Gute in Aue! Cool

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Nicolai Rapp [5] |#43
02.06.2017 - 16:40 Uhr
Zitat von lockdog83
Fußballzweitligist FC Erzgebirge Aue hat für die kommende Saison den Abwehrspieler Nicolai Rapp von der TSG Hoffenheim verpflichtet. Der 20-jährige Innenverteidiger unterschrieb bei den Veilchen einen Dreijahres-Vertrag, der für die 2. und 3. Liga gültig ist. Nicolai Rapp war in der letzten Saison an die SpVgg Greuther Fürth ausgeliehen, bei der er 18mal in der 2. Bundesliga zum Einsatz kam.
Alles Gute in Aue! Cool

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er in Aue richtig einschlagen wird :P

•     •     •

Greuther Fürth - eine Liebe ein Leben lang!!
Nicolai Rapp [5] |#44
02.06.2017 - 17:57 Uhr
Zitat von alexanderjimmy
Zitat von lockdog83

Fußballzweitligist FC Erzgebirge Aue hat für die kommende Saison den Abwehrspieler Nicolai Rapp von der TSG Hoffenheim verpflichtet. Der 20-jährige Innenverteidiger unterschrieb bei den Veilchen einen Dreijahres-Vertrag, der für die 2. und 3. Liga gültig ist. Nicolai Rapp war in der letzten Saison an die SpVgg Greuther Fürth ausgeliehen, bei der er 18mal in der 2. Bundesliga zum Einsatz kam.
Alles Gute in Aue! Cool

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er in Aue richtig einschlagen wird :P


Kann ich mir auch gut vorstellen. Tedesco kam ja auch aus Hoffenheim, da hat er sich bestimmt über ihn erkundigt. Und wenn man sich ehrlich ist: Trotz gelegentlichen (zum Teil auch schlimmen) Fehlern hat er seine Sache für sein Alter passabel gemacht. War für mich als IV sicherer als Caligiuri.
Ich denke, die Ablöse war gering. Vielleicht mit Rückkaufklausel für Hoffenheim. Viel falsch machen kann man da nicht. Und wie gesagt: Ich kann mir gut vorstellen, dass er durchstartet und in 2 Jahren eine gute Ablöse einspielt.
Nicolai Rapp [5] |#45
02.06.2017 - 21:16 Uhr
Hatte leider bei den Fans einen sehr schweren Stand!
Sowohl Ruthe als auch Radoki haben ja was in ihm gesehen, umsonst war er nicht regelmäßig im Kader!

Ich glaube er hat seine Position noch nicht gefunden (DM, IV?)
Beim Kleeblatt ist er mehr oder weniger verbrannt gewesen, ein Tapetenwechsel leider richtig!

In Aue hat er genau den Verein gefunden, der passt!

Denke auch, er wird sich gut entwickeln!
Etwas Schade, er ist noch sehr jung und lernt bestimmt noch einiges!

Werde seinen Weg beobachten !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.