FC Santos
 
FC Bayern München
Neymar
Geburtsdatum 05.02.1992
Alter 32
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Hilal SFC
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 513
3-3
21-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 26.05.2013
Dieses Gerücht teilen

Neymar zu Bayern München?

17.01.2013 - 11:54 Uhr
Neymar zu Bayern München? |#1861
26.05.2013 - 01:16 Uhr
Relativ deutliche Aussage von seinem Vater, also Barcelona ist es geworden. Glückwunsch, Messi & Neymar könnte spannend werden.

•     •     •

Galo 4 : Cruzeiro 3

... und jetzt noch Stuttgart und Bremen in Liga 2.
Neymar zu Bayern München? |#1862
26.05.2013 - 01:26 Uhr
Zitat von Gregorio:
Zitat von kretzlma :
Also um Bayern gehts garnichtmehr!

Herzlichen Glückwunsch an Barca zu einem überragenden Talent!!
Nach dem Götze-Transfer bezweifel ich auch sehr, dass wirklich ein weiteres Interesse an Neymar bestand.


Sehe ich genauso. Wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein, aber mit Götze hat man ja auch einen talentierten deutschen Jungen Spieler verpflichtet, dahinter steht der FCB ja am meisten.

•     •     •

Große Spiele werden von großen Spielern entschieden!
Brasilien | Rio de Janeiro | Maracanã | 13.07.2014
Mario Götze
Neymar zu Bayern München? |#1863
26.05.2013 - 01:37 Uhr
Zitat von Speedstar1776:
Zitat von Gregorio:
Zitat von kretzlma :
Also um Bayern gehts garnichtmehr!

Herzlichen Glückwunsch an Barca zu einem überragenden Talent!!
Nach dem Götze-Transfer bezweifel ich auch sehr, dass wirklich ein weiteres Interesse an Neymar bestand.


Sehe ich genauso. Wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein, aber mit Götze hat man ja auch einen talentierten deutschen Jungen Spieler verpflichtet, dahinter steht der FCB ja am meisten.


Bin Deiner Meinung. Vor allem ist Bayern München in der Offensive überragend besetzt. Ich glaube eher dass ein Badstuber-Ersatz kommt. Bayern wäre ganz schön dumm wenn Sie jetzt nicht einen gestandenen IV verpflichten. Ein Neymar wäre zu offensiv und viel zu sehr Talentlastig. Er kommt nicht nach Deutschland weil er vor allem kein Deutsch kann. Englisch ist jetzt auch nicht wirklich seine Sprache. Spanisch ist da schon näher dran. Neymar ist ein super spieler aber er hat bestimmt seine Defizite in der Defensive. Bayern hat ja auch noch Shaqiri, wie viel Offensive kann denn noch gehen?

•     •     •

05.12.2021 - BMG-SCF - 0:6 - No Freiburg - No Party!
Neymar zu Bayern München? |#1864
26.05.2013 - 02:06 Uhr
Zitat von Speedstar1776:
Zitat von Gregorio:
Zitat von kretzlma :
Also um Bayern gehts garnichtmehr!

Herzlichen Glückwunsch an Barca zu einem überragenden Talent!!
Nach dem Götze-Transfer bezweifel ich auch sehr, dass wirklich ein weiteres Interesse an Neymar bestand.


Sehe ich genauso. Wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein, aber mit Götze hat man ja auch einen talentierten deutschen Jungen Spieler verpflichtet, dahinter steht der FCB ja am meisten.


vorallem wird man (auch wenn neymar ein anderes kaliber ist) das ganze auch etwas kritischer gesehen haben, götze hat BL erfahrung, ist an die "härte" gewohnt, neymar kommt von brasilien, wo er fast machen und lassen kann, was er will.

bin gespannt wie er sich bei barca macht, die haben auch dringend ne blutauffrischung notwendig

•     •     •

Wir können alles - außer Hochdeutsch
Neymar zu Bayern München? |#1865
26.05.2013 - 02:55 Uhr
also ich kann die Leute in diesem Neymar Beitrag nicht verstehen, es gab nie ein Interesse an Neymar, es wurde ganz klar gesagt dass Guardiola eine Liste mit Spielern hatte, die eine Option darstellen würden und man Neymar und Götze standen auf der Liste, man hat sich aber gegen Neymar entschieden und für Götze, das ist doch schon lange bekannt.
Neymar zu Bayern München? |#1866
26.05.2013 - 03:25 Uhr
FC Barca Twitter OFFIZIELL

Zitat
FC Barcelona ‏@FCBarcelona_es 4m

El FC Barcelona ha llegado a un principio de acuerdo con el Santos y con Neymar para la incorporación del jugador las próximas 5 temporadas


Man hat sich mit Santos geeinigt und Neymar wird für 5 Jahre Barca Spieler sein :cool

•     •     •

Barca 13/14
Valdes
Alves Pique Mascherano Alba
Busquets
Cesc Iniesta
Alexis Messi Neymar

Leo Messi-Eine lebende Legende!

Mes Que Un Club!
Neymar zu Bayern München? |#1867
26.05.2013 - 04:15 Uhr
Galera !!
Tô aqui reunido com amigos e familiares e eles me ajudaram a escrever algumas coisas aqui...
É que não vou aguentar até segunda-feira...
Minha família e meus amigos já sabem a minha decisão.
Segunda-feira assino contrato com o Barcelona. Quero agradecer aos torcedores do Santos por esses 9 anos incríveis. Meu sentimento pelo clube e pela torcida nunca mudará.
É eterno !!
Só um clube como o Santos FC poderia me proporcionar tudo o que vivi dentro e fora de campo.
Sou grato a maravilhosa torcida do peixe que me apoiou mesmo nos momentos mais difíceis.
Títulos, gols, dribles, comemorações e as canções que a torcida criou pra mim estarão pra sempre em meu coração...
Fiz questão de jogar a partida amanhã em Brasília. Quero ter a oportunidade de mais uma vez entrar em campo com o "manto" e ouvir a torcida gritar meu nome... como diz o hino, "é um orgulho que nem todos podem ter..."
É um momento diferente pra mim, triste (despedida) e alegre (novo desafio).
Que Deus me abençoe nas minhas escolhas...
E estarei sempre em Santos !!
Hier bestätigt und erklärt Neymar seine Entscheidung via FB.

Er wird am Montag einen Vertrag unterschreiben.
Neymar zu Bayern München? |#1868
26.05.2013 - 04:17 Uhr
Neymar, who announced the news on Twitter and Instagram, will play for Barça for the next five seasons
Thread kann geschlossen werden, Thema ist durch :ugly

•     •     •

Große Spiele werden von großen Spielern entschieden!
Brasilien | Rio de Janeiro | Maracanã | 13.07.2014
Mario Götze
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.