FC Santos
 
FC Bayern München
Neymar
Geburtsdatum 05.02.1992
Alter 32
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Hilal SFC
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 513
3-3
21-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 26.05.2013
Dieses Gerücht teilen

Neymar zu Bayern München?

17.01.2013 - 11:54 Uhr
Neymar zu Bayern München? |#1841
25.05.2013 - 06:52 Uhr
Zitat von Nickinho7:
Zitat von Outlaw24:

2x FCB.

Und er wird sich für den deutschen FCB entscheiden denn beim spanischen FCB würde er im Schatten von Messi stehen und dem deutschen Fußball gehört ohnehin die Zukunft!


Aha. Wenn wir uns so sicher sind, kann das Fußball spielen ja hier und heute aufgehört werden. Es ist dieses Jahr, nächstes Jahr kann es wieder ganz anders aussehen, mit einem rein englischen, spanischen oder sonst was Finale. Kann solche Phrasen wie "Land X gehört in Zukunft der Fußball" nicht hören, Fußball ist schnellebig.

@Topic: Hoffe, er wechselt zu Barca!


Pep ist doch nicht mehr da.....sollte man den Hype Glauben schenken, folgen dem "Messias" des deutschen Fußball doch die Hochkaräter in den Süden der Republik.

•     •     •

auch in den schweren Zeiten werden wir dich stets begleiten, Borussia wir sind immer für dich da!
Neymar zu Bayern München? |#1842
25.05.2013 - 07:13 Uhr
Zitat von Nickinho7:
Zitat von Outlaw24:

2x FCB.

Und er wird sich für den deutschen FCB entscheiden denn beim spanischen FCB würde er im Schatten von Messi stehen und dem deutschen Fußball gehört ohnehin die Zukunft!


Aha. Wenn wir uns so sicher sind, kann das Fußball spielen ja hier und heute aufgehört werden. Es ist dieses Jahr, nächstes Jahr kann es wieder ganz anders aussehen, mit einem rein englischen, spanischen oder sonst was Finale. Kann solche Phrasen wie "Land X gehört in Zukunft der Fußball" nicht hören, Fußball ist schnellebig.

@Topic: Hoffe, er wechselt zu Barca!


Das ein deutscher Klub jedes Jahr im CL-Finale steht kann man auch kaum erwarten. Nächstes Jahr ist ohnehin nicht so wichtig, denn da wird Deutschland Weltmeister. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Munster am 25.05.2013 um 07:14 Uhr bearbeitet
Neymar zu Bayern München? |#1843
25.05.2013 - 07:36 Uhr
Ich denke es besteht kaum ein Zweifel, dass es der FC Barcelona wird. Neymar hat schon mehrfach geäußert, daß er mit Messi zusammenspielen möchte. Überlegen muß er wohl nur noch, weil Madrid vielleicht ein höheres Gehalt geboten hat. ;)

Update:
Real Madrid bietet: 35 Mio. Ablöse, 11 Mio. Gehalt pro Jahr
Barcelona: 28 Mio. Ablöse, 7 Mio. Gehalt pro Jahr, wobei er hier im Gegensatz zu Madrid sämtliche Werbeeinnahmen behalten dürfte

•     •     •

Galo 4 : Cruzeiro 3

... und jetzt noch Stuttgart und Bremen in Liga 2.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von drehh81 am 25.05.2013 um 07:50 Uhr bearbeitet
Neymar zu Bayern München? |#1844
25.05.2013 - 07:59 Uhr
Zitat von drehh81:
Ich denke es besteht kaum ein Zweifel, dass es der FC Barcelona wird. Neymar hat schon mehrfach geäußert, daß er mit Messi zusammenspielen möchte. Überlegen muß er wohl nur noch, weil Madrid vielleicht ein höheres Gehalt geboten hat. ;)

Update:
Real Madrid bietet: 35 Mio. Ablöse, 11 Mio. Gehalt pro Jahr
Barcelona: 28 Mio. Ablöse, 7 Mio. Gehalt pro Jahr, wobei er hier im Gegensatz zu Madrid sämtliche Werbeeinnahmen behalten dürfte


Ich denk das Geld wird nur entscheiden wenn Real so viel bietet das es jenseits von Gut und Böse ist.
Real wirkt mir allgemein etwas nervös.
Es wird sofort nachgeschoben egal was es kostet.
Scheint mir als will man um jeden Preis für die neue Saison einen Aufschwung kreieren und man hätte den Gegner von einer stärkung abgehalten.

Barca ist wohl aber einfach seine Hausnummer oder eben Pep... ich glaube nicht dran das es doch Real wird.
Neymar zu Bayern München? |#1845
25.05.2013 - 08:06 Uhr
Der Vizepräsident von Santos, der die Verhandlungen geführt hat, hat bestätigt, daß es schon seit langem ein "Gentlemen's Agreement" - also eine mündliche Vereinbarung - zwischen Neymar und Barcelona gibt, wonach er im Sommer 2014 wechseln würde.

Ich kann mir kaum vorstellen, daß seine Entscheidung jetzt anders aussehen wird. Barcelona wirds, das wird er spätestens am Sonntag nach dem Spiel gegen Flamengo bescheid geben.

•     •     •

Galo 4 : Cruzeiro 3

... und jetzt noch Stuttgart und Bremen in Liga 2.
Neymar zu Bayern München? |#1846
25.05.2013 - 08:39 Uhr
Und nächste so he kommt der Schlag ins Gesicht für die Schwarzmaler hier das neymar für 30 Mio nach München wechselt...das Gerüchte das zweite Angebot sei 100% von Real ist auch nur an den Haaren herbeigezogen. Wenn man auf die Reaktion von unserem noch Trainer guckt bei dem Dementi kommen die Erinnerungen vom Götze durch den Bayern ja nicht haben wollte...dann das geredet mit der wundertüte geht einen langsam richtig auf den Zeiger...einer wirft es in den Raum und alle Redens nach :shakehead: er hat in der Nationalelf schon mehrmals bewiesen das er freilaufen Passspiel etc pepe den Tricks vorzieht! Aber wenn man nur best of Videos auf yt guckt ist man ja Fachmann...ich hoffe ud glaube weiter dran das er zu Bayern kommt wenn wir heute Abend den Pot holen sollten...er wäre eine Bereicherung für den Kader wenn man in die Zukunft blickt...definitiv eher wie ein lewandowski Transfer von dem ich wenig halte...
Neymar zu Bayern München? |#1847
25.05.2013 - 09:23 Uhr
Der Vizepräsident von Santos und der Vater von Neymar haben bestätigt, daß das zweite Angebot von Madrid ist.

•     •     •

Galo 4 : Cruzeiro 3

... und jetzt noch Stuttgart und Bremen in Liga 2.
Neymar zu Bayern München? |#1848
25.05.2013 - 09:41 Uhr
Zitat von drehh81:
Der Vizepräsident von Santos und der Vater von Neymar haben bestätigt, daß das zweite Angebot von Madrid ist.


Gibt es dazu auch eine verlässliche - und vor allem nachlesebare - Quelle...?

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Neymar zu Bayern München? |#1849
25.05.2013 - 09:45 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von drehh81:
Der Vizepräsident von Santos und der Vater von Neymar haben bestätigt, daß das zweite Angebot von Madrid ist.


Gibt es dazu auch eine verlässliche - und vor allem nachlesebare - Quelle...?


Es läuft viel über Twitter. Es gibt wohl brasilianische Quellen die alle das Angebot von Madrid bestätigen. Bayern wird wohl raus sein.

Marca berichtet auch von den beiden Angeboten: http://www.marca.com/2013/05/24/futbol/equipos/barcelona/1369432199.html

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 25.05.2013 um 09:46 Uhr bearbeitet
Neymar zu Bayern München? |#1850
25.05.2013 - 09:53 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von MadMax:
Zitat von drehh81:
Der Vizepräsident von Santos und der Vater von Neymar haben bestätigt, daß das zweite Angebot von Madrid ist.


Gibt es dazu auch eine verlässliche - und vor allem nachlesebare - Quelle...?


Es läuft viel über Twitter. Es gibt wohl brasilianische Quellen die alle das Angebot von Madrid bestätigen. Bayern wird wohl raus sein.

Marca berichtet auch von den beiden Angeboten: http://www.marca.com/2013/05/24/futbol/equipos/barcelona/1369432199.html


Sorry, ich bin des spanischen nicht mächtig...

Sind in dem Artikel die Aussagen des Vizepräsidenten als Zitate zu finden oder spekuliert die Marca genauso wie die anderen Onlineportale....

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.