Neven Subotic
Geburtsdatum 10.12.1988
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.07.2010
Dieses Gerücht teilen

Neven Subotic zu Juventus Turin?

20.08.2009 - 11:09 Uhr
Juventus, è partito l'assalto a Subotic
Il centrale del Borussia vale 12 milioni. Ma la concorrenza è forte

TORINO, 20 agosto - Mentre si discute del possibile arrivo di un esterno - Rafinha (Schalke 04), Zaccardo (Wolfsburg), Ebouè (Arsenal) e Grosso (Lione) i nomi in ballo - la Juve pensa anche al futuro. Ed emerge una candidatura forte, visto che sono già stati presi contatti con il giocatore: si tratta di Neven Subotic, 20 anni, difensore centrale serbo-americano del Borussia Dortmund.

(...)
Das Gerücht gab es schon mal, aber Juve ist weiter an Subotic interessiert.

•     •     •

"Werder ist grösser als jeder Spieler"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 18.08.2010 um 23:11 Uhr bearbeitet
Neven Subotic zu Juventus Turin? |#1
20.08.2009 - 11:26 Uhr
Zitat von Borderline:
Das Gerücht gab es schon mal, aber Juve ist weiter an Subotic interessiert.


Interessiert sind sie bestimmt, aber Subotic soll erstmal seine Leistung aus dem Vorjahr bestätigen.

Klopp und Zorc würden ihn ohnehin nur für ManCitysche Summen verkaufen.

•     •     •

1.FC Köln & VfB Stuttgart







Vunguidica
Neven Subotic zu Juventus Turin? |#2
20.08.2009 - 11:58 Uhr
Zitat von Mumita:
Zitat von Borderline:
Das Gerücht gab es schon mal, aber Juve ist weiter an Subotic interessiert.


Interessiert sind sie bestimmt, aber Subotic soll erstmal seine Leistung aus dem Vorjahr bestätigen.

Klopp und Zorc würden ihn ohnehin nur für ManCitysche Summen verkaufen.


Wie Recht du hast!

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.



10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!


Mitglied seit: 07.06.2006
Neven Subotic zu Juventus Turin? |#3
20.08.2009 - 12:22 Uhr
Kann mir nicht vorstellen, dass JK Subotic abgeben würde, der BVB hat das finanziell auch nicht (mehr) nötig. Auch denk ich nicht, dass Juve noch viel auf dem TM macht, auch wenn es da sicherlich besser informierte Personen hier im Forum sind.
Neven Subotic zu Juventus Turin? |#4
20.08.2009 - 12:51 Uhr
Zitat von BVBfan1991:
Es wird definitiv nichts mehr passieren auf dem TM.

Dortmund würde Subotic nicht ziehen lassen, weil sie ansonsten keinen gleichwertigen Ersatz haben, auch wenn sie mit Hummels und Santana zwei starke IV haben, ist Subotic ein wichtiger Mann. Außerdem weiß man seit spätestens gestern, dass die Abwehr sich ordentlich verbessern muss, was einen Wechsel von Subotic unwahrscheinlich macht.


Das sehe ich genauso und würde Subotic auch noch behalten. Ich denke Dortmund wird nur schwach wenn Juve 25 Mio oder mehr bieten würde. Da das aber wohl nicht drin ist wird Neven weiter bei Dortmund bleiben und das finde ich auch gut so.
Neven Subotic zu Juventus Turin? |#5
20.08.2009 - 13:52 Uhr
Kapiten italijanske reprezentacije se povla?i narednog leta, u "staroj dami" smatraju da bi Neven Suboti? mogao da bude idealna zamena.
Er soll Cannavaro nächstes Jahr ersetzten und für 15Mio nach Italien wechseln.

Neven Subotic zu Juventus Turin? |#6
20.08.2009 - 13:56 Uhr
Wäre ein großer Verlust für den BVB!
Neven Subotic zu Juventus Turin? |#7
20.08.2009 - 13:59 Uhr
Zitat von Cecca:
25 Mio., 16 Mio., 12 Mio. - meine Herren, solche Summen kann man im Subotic-Thread oder sonstwo diskutieren. Aber von Juve gibt's so viel Kohle für vergleichsweise so wenig Qualität nicht. Klingt hart, ist aber so.


immer das selbe in der GK:

Wenn hier jemand sagt, dass JK und MZ ihn nicht für meinetwegen unter 15 Millionen gehen lassen würden bedeutet das noch nicht das sie ihn für einen absoluten Ausnahmespieler halten und denken das Juve das sofort für den bezahlt. Es interessiert in diesem Augenblick erstmal niemanden welche Pläne und welches Transferverhalten Juve hat.
Würd dem Transfer sowieso nur ne Wahrscheinlichkeit im einstelligen Prozentbereich geben

•     •     •

da war noch ein Abwehrbein dazwischen...
Neven Subotic zu Juventus Turin? |#8
20.08.2009 - 14:05 Uhr
Kommen da wirklich 15 Millionen, dann sage ich jetzt schon mal tschüss Neven und viel Glück in Italien. Falls er wechselt, haben wir mit Hummels und Santana zwei nicht mindertalentierte Innenverteidiger in der Hinterhand. Mit 15 Millionen könnten wir unser Team weiter mit hochtalentierten Spielern verbessern. Einzig, der Glaube, dass dieser Transfer zustande kommt, fehlt bei mir völlig.

•     •     •

Borussia Dortmund.

Mitglied seit: 19.12.2007
Neven Subotic zu Juventus Turin? |#9
20.08.2009 - 14:24 Uhr
Mit seinen Blackouts die er öfter hat kann man ihn ruhig ziehen lassen. Ich schätze Hummels und Santana stärker ein, ausser könnte man für 15 Millionen einen weiteren klasse IV verpflichten oder die Mannschaft aufmotzen! Ich hätte nichts gegen einen Wechsel, denke aber nicht das Juve für einen Subotic so viel Geld auf den Tisch legt, weil so starke Momente hatte er nun auch nicht in letzter Zeit. Und gestern wieder ganz schlecht und verträumt wie Hans guck in die Luft. Glaube nicht das es zu einem Transfer kommt!

•     •     •

BVB FOREVER !!

Dieser Verein steht immer wieder auf, und ich stehe voll und ganz hinter ihm !!

Was wär ich ohne Borussia?
Was wäre Dortmund ohne dich!?
wie ein Herzschlag bist du immer da,
wie Luft zum Atmen brauchen wir dich!
Neven Subotic zu Juventus Turin? |#10
20.08.2009 - 14:41 Uhr
Toujours à la recherche d'un dernier renfort défensif, la Juventus Turin scrute de nouveau en Allemagne. En effet, après avoir récupéré Diego, la Vieille Dame souhaite recruter un des grands grands espoirs de la Bundesliga, Neven Subotic.

Déjà sur les tablettes d'Arsenal, le Corriere dello Sport révèle que le jeune défenseur serbe pourrait finalement rejoindre le Calcio où le club transalpin en aurait fait une de ses priorités. Toutefois, les dirigeants de Dotmund réclament 12 millions d'euros pour leur protégé.
kann jemand was über die Quelle sagen?

•     •     •

-----------Weidenfeller---------------
Pische-Subotic-Hummels-Schmelzer Wunschtransfer: ter Stegen!!!
-------Bender---Schmiedebach------
Reus-------Kagawa----------Götze---
---------------Lewy--------------------

Abgänge: Kringe, Zidan, Le Tallec, da Silva, Owomoyela, Kuba, Barrios, Rangelov, Focher, Ginczek, Stiepermann, Sobiech (Leihe), Hornschuh (Leihe), (Einnahmen 18 Mio.)

Zugänge: Bittencourt, Amini, Reus, Schmiedebach, Kobylanski (Ausgaben 23 Mio.)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.