Neues von alten Wolfsburgern

19.06.2014 - 16:44 Uhr
Neues von alten Wolfsburgern |#1471
02.08.2019 - 14:13 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Die Kurve, die nach oben zeigt, damit er nicht komplett in der Versenkung verschwindet


Für Bundesligafussball dürfte das bei Horn so ziemlich die letzte Chance sein - Schafft er es auch bei 96 nicht, wird er mit Kölns Zweitvertretung in der Vita arge Probleme haben, erneut einen Bundesligaclub von seinen Qualitäten zu überzeugen. Schade wärs....

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Neues von alten Wolfsburgern |#1472
02.08.2019 - 14:50 Uhr
Eben das meine ich ja. Die Anlagen hat er, um soliden und ordentlichen Bundesliga-Fußball zu zeigen. Aber, was auch immer ihn da damals geritten hat, es scheint, als habe er gedacht, das ist alles ein Selbstläufer. Sprich so wie so viele Talente, die wir hier hatten und die nach ein paar guten und soliden Auftritten dachten, sie wären die nächsten Golden Boys
Neues von alten Wolfsburgern |#1473
02.08.2019 - 18:48 Uhr
Wollte dir auch nur zustimmen. grins Hab mich damals richtig geärgert, als er nach Köln gegangen ist - Jetzt ist man für die sieben Millionen Euro doch recht dankbar.

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Neues von alten Wolfsburgern |#1474
02.08.2019 - 22:29 Uhr
Zitat von Tara_noastra

Wollte dir auch nur zustimmen. grins Hab mich damals richtig geärgert, als er nach Köln gegangen ist - Jetzt ist man für die sieben Millionen Euro doch recht dankbar.


Weiß ich doch smile
Ja, geärgert auf der einen Seite schon, aber auf der anderen Seite war ich aber damals schon ... finde da kein passendes Wort für... schon nicht traurig, weil ja auch zwischen den Zeilen zu lesen (und zu hören) war, dass man für die Zukunft auf Itter setzen würde..

Dennoch würde ich mich freuen, wenn er die Kurve kriegt und richtig angreift

Anderer Ex-Wolf:

Koo geht nach Katar

https://www.transfermarkt.de/von-augsburg-nach-katar-koo-wechselt-zum-al-gharafa-sc/view/news/342217?fbclid=IwAR2yAzSB7CMZomlqBsCSK1Kyhv_64EcxHLeP3bhN_rk49JiHvVoZjXHS-fI


Ja-cheol Koo verlässt nach achteinhalb Jahren die Bundesliga. Der 76-fache südkoreanische Nationalspieler schließt sich nach Auslaufen seines Vertrages beim FC Augsburg dem Al Gharafa SC an. Das gab der Verein aus der Qatar Stars League offiziell bekannt.

Am Samstag wird der 30-Jährige in Doha eintreffen, um den Medizincheck zu absolvieren und den Kontrakt bei Al Gharafa zu unterschreiben. Danach wird der Offensivspieler ins Trainingslager in die Niederlande nachreisen. Koo hatte in der vergangenen Saison 28 Pflichtspiele für den FCA absolviert und zwei Tore erzielt. Ein Angebot für eine Verlängerung bei den Fuggerstädtern hatte der Südkoreaner nicht angenommen.




Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gavin_WOB am 02.08.2019 um 22:51 Uhr bearbeitet
Neues von alten Wolfsburgern |#1475
03.08.2019 - 01:43 Uhr
Koo war auch ein solcher Spieler, den wir seinerzeit hier maßlos überschätzt haben. Er hatte zeitweise einen Status, der aktuell dem von Udo gleicht. Wollen wir hoffen, dass Letzterer eine bessere Entwicklung nimmt... Koo war unter dem Strich ein durchschnittlicher Bundesligaspieler - nicht mehr und nicht weniger.
Neues von alten Wolfsburgern |#1476
03.08.2019 - 10:04 Uhr
https://www.transfermarkt.de/hannover-vor-verpflichtung-von-horn-ndash-albornoz-abgang-zu-thessaloniki/view/news/342295

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Neues von alten Wolfsburgern |#1477
03.08.2019 - 12:38 Uhr


Danke Dir. Steht aber schon hier: https://www.transfermarkt.de/neues-von-alten-wolfsburgern/thread/forum/17/thread_id/96769/post_id/386045

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Neues von alten Wolfsburgern |#1478
09.08.2019 - 13:16 Uhr
Ivan Perisic soll ja nun sehr weit oben auf der Bayern-Wunschliste stehen. Absurde Zahlen kursieren dort, soeben durfte ich Leihe + 30 Mio Kaufoption lesen.

Bei allem Respekt für Ivan, aber wenn das der Weg des FC Bayern ist...Puh.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gf_Dezart am 09.08.2019 um 13:19 Uhr bearbeitet
Neues von alten Wolfsburgern |#1479
09.08.2019 - 15:04 Uhr
Zitat von Gf_Dezart

Ivan Perisic soll ja nun sehr weit oben auf der Bayern-Wunschliste stehen. Absurde Zahlen kursieren dort, soeben durfte ich Leihe + 30 Mio Kaufoption lesen.

Bei allem Respekt für Ivan, aber wenn das der Weg des FC Bayern ist...Puh.


Deine Einschätzung kann ich nicht ganz teilen. Ivan ist ein Offensivspieler, der alles mitbringt: Schnelligkeit, Technik, Robustheit, gutes Kopfballspiel, starker Abschluss. Er hat sich nach dem Wechsel zu Inter noch mal gesteigert. Nicht umsonst hatten ihn in den letzten Jahren zahlreiche Topclubs auf dem Zettel. Die Bayern wollten ohnehin zweimal auf den offensiven Außenbahnen aktiv werden. Warum nicht einer davon Ivan Perisic sein sollte, erschließt sich mir nicht. Dazu müssen sie natürlich einen jüngeren, noch entwicklungsfähigen Spieler mit ausgewiesener Klasse holen, das ist klar. Es bleibt spannend zu beobachten, ob die Bayern den Sané-Deal trotz schwerer Verletzung machen. Falls dem so sein sollte: Sané und Perisic innerhalb einer Transferperiode holen - kann man mal machen. Zwinkernd

Wobei ich - das sei noch erwähnt - eher Bale geliehen hätte, aber der ist den Bayern wohl zu teuer...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai am 09.08.2019 um 15:12 Uhr bearbeitet
Neues von alten Wolfsburgern |#1480
09.08.2019 - 16:23 Uhr
Perisic wäre in meinen Augen ein riesen Zugewinn für die Bayern. 30 Jahre alt, na und? Drei Jahre auf hohem Niveau traue ich ihm definitiv zu. Sein Lebenswandel lässt das zu, sollte er sich nicht schwerer verletzen.
Für mich auch die bessere Variante zu Bale. Dieser lebt doch inzwischen mehr vom Namen. Ab und an mal ein klasse Auftritt, doch dann fällt er gerne mal 3-4 Wochen verletzt aus.
Sané hat sich dann ja wohl erledigt. Ist für alle Beteiligten wohl die beste Situation. Sané scheint bis heute nicht zu wissen was er will und Man City verlangt eine perverse Ablöse. Das haben die Bayern in meinen Augen nicht nötig. Spielerische Klasse hin oder her bei Sané.
Also, Bayern und Perisic, das könnte gut passen.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.