Nelson Haedo Valdez
Geburtsdatum 28.11.1983
Alter 40
Nat. Paraguay  Paraguay
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Nelson Valdez zu Schalke 04?

01.06.2011 - 13:04 Uhr
Nelson Valdez zu Schalke 04? |#31
01.06.2011 - 15:07 Uhr
Wieso liebäugeln die Schalker plötzlich ständig mit irgendwelchen Ex-Dortmundern? :o

Ich denke nicht, dass dieser Transfer Sinn machen würde. Schalke hat Raul und Farfan, zudem einen bisher verletzten Huntelaar mit nicht wenig Potenzial. Da man den Kader ohnehin verkleinern möchte und mit Charisteas, Edu und Gavranovic schon ausreichend Bankdrücker hat, muss sich auch kein vierter zu diesen gesellen.

10% maximal.

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Nelson Valdez zu Schalke 04? |#32
01.06.2011 - 15:13 Uhr
Der Name "Schalke" dient im Moment als Basis für die Agenten/Vereine, den Preis ihrer Klienten hochtreiben zu können, was selten etwas mit der Realität zu tun hat.


Völliger Stuss.

•     •     •

«Die einvernehmliche Trennung ist erfolgt, nachdem ich gesagt habe, wir machen nicht weiter.»

- Rudi Assauer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von s04ass am 01.06.2011 um 15:13 Uhr bearbeitet
Nelson Valdez zu Schalke 04? |#33
01.06.2011 - 15:20 Uhr
das wäre natürlich nen ding wenn nelson zu den knappen wechseln würd. weiß garnet für wen das schlimmer wäre: für uns weil er ne identifikationsfigur war er sehr beliebt war, oder für euch da ihr nen alten dortmunder aufnehmt der in diversen derbies nur schwatz-gelb kannte.

aber im endeffekt habt ihr edu, da braucht ihr nen valdez net.

•     •     •

Der BVB, der BVB, der BVB is wieda da!

Unser Versprechen:
Bedingungsloser Einsatz, Leidenschaftliche Besessenheit, Zielstrebigkeit unabhängig vom Spielverlauf, Jeden zu unterstützen, Sich helfen zu lassen, Jeder stellt seine Qualität zu 100 Prozent in den Dienst der Mannschaft, Jeder übernimmt Verantwortung, Echte Liebe

Wer Fussball liebt, hasst Hopp (& Co) !!!
______________________
Pro: Watzke, Rauball, Susi, Klopp, Nobbi, 50+1 & Süüüüüd
Nelson Valdez zu Schalke 04? |#34
01.06.2011 - 15:25 Uhr
Zitat von Scarc:
Besetzt ist Schalke noch nicht. Raul könnte gehen, bietet ihm ein anderer Verein Champions League-Fußball. Deshalb ist er überhaupt nur dort und Farfan steht sowieso vor dem Absprung.

Nur präferiert Rangnick andere Spielertypen und Valdet zieht auch andere Länder vor, nachdem sein Ruf in Deutschland wegen zwei schlechter Jahre nicht so gut ist.


Du weißt schon, dass Raul und Farfan dabei sind zu verlängern oder? Bei Raul sieht es gut aus, er will bleiben und Farfan hat ebenfalls seine Bereitschaft angekündigt, da er nach dem Weggang Magaths wieder Spaß am Fußball hat :D Heldt wird ihm sogar ein Angebot bis 2015 vorlegen, also von daher brauchen wir so einen Mittelmäßigen Spieler nicht. Und sein Ruf ist nicht gut, weil er selbst nicht wirklich gut ist, also soll er ruhig in Spanien bleiben.

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
Nelson Valdez zu Schalke 04? |#35
01.06.2011 - 15:25 Uhr
Kann zu! Was wollen wir mit Valdez? 3 Gründe warum er nicht zu uns passen würde:

1.----> Er ist eine Zecke
2.----> Kein deutscher junger Spieler
3.----> Besitzt nur Zweitliganiveau
Nelson Valdez zu Schalke 04? |#36
01.06.2011 - 15:26 Uhr
Zitat von Scarc:
Besetzt ist Schalke noch nicht. Raul könnte gehen, bietet ihm ein anderer Verein Champions League-Fußball. Deshalb ist er überhaupt nur dort und Farfan steht sowieso vor dem Absprung.

Nur präferiert Rangnick andere Spielertypen und Valdet zieht auch andere Länder vor, nachdem sein Ruf in Deutschland wegen zwei schlechter Jahre nicht so gut ist.


nur deswegen ist er dort!? halte ich jetzt ja mal für eine anzweifelbare aussage. ich vermute eher, damit er überhaupt nochmal fußball spielen kann, weil metzelder da ist und klar, letzte saison lockte die champions league. da kann schalke aber auch nächste saison wieder hin. und nachdem er nach dem pokalfinale gesagt hat, sowas hätte er noch nie erlebt, glaube ich kaum, dass er geht. und dass farfán "sowieso" vor dem absprung steht, ist mir auch neu. du scheinst ein richtiger insider zu sein... :rolleyes

Zitat von Dr_Ball_:
das wäre natürlich nen ding wenn nelson zu den knappen wechseln würd. weiß garnet für wen das schlimmer wäre: für uns weil er ne identifikationsfigur war er sehr beliebt war, oder für euch da ihr nen alten dortmunder aufnehmt der in diversen derbies nur schwatz-gelb kannte.

aber im endeffekt habt ihr edu, da braucht ihr nen valdez net.


...

das wäre schlimm für uns, weil valdez nicht unbedingt ein superstürmer ist. ob der mal bei dortmund gespielt hat, ist mir völlig egal, aber ich will ihn auf keinen fall auf schalke sein. da ist gavranovic deutlich besser.

•     •     •

Vor meiner Zusage bei den Knappen habe ich von vielen Seiten gehört, dass Schalke die besten Fans in Deutschland hat. Das kann ich so aber nicht ganz stehen lassen. Für mich sind die S04-Anhänger die besten Fans in ganz Europa.

- Señor Raúl -
Nelson Valdez zu Schalke 04? |#37
01.06.2011 - 15:34 Uhr
Kann zu! Was wollen wir mit Valdez? 3 Gründe warum er nicht zu uns passen würde:

Zitat
1.----> Er ist eine Zecke


Kennst Du die bisherigen Stationen eures IVs der letzten Sommer kam?

Zitat
2.----> Kein deutscher junger Spieler


Stimmt... Ali Karimi... Raul... Charisteas

Zitat
3.----> Besitzt nur Zweitliganiveau


Du verfolgst diesen Sport noch nicht so wirklich lange, oder?!

•     •     •

!!! Hier könnte Ihre Werbung stehen !!!


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nevs85 am 01.06.2011 um 15:37 Uhr bearbeitet
Nelson Valdez zu Schalke 04? |#38
01.06.2011 - 15:38 Uhr
Zitat von Nevs85:
Zitat von FKissi:
Kann zu! Was wollen wir mit Valdez? 3 Gründe warum er nicht zu uns passen würde:

Zitat
1.----> Er ist eine Zecke


Kennst Du die bisherigen Stationen eures IVs der letzten Sommer kam?

Zitat
2.----> Kein deutscher junger Spieler


Stimmt... Ali Karimi... Raul... Charisteas

Zitat
3.----> Besitzt nur Zweitliganiveau


Du verfolgst diesen Sport noch nicht so wirklich lange, oder?!



Das nenne ich mal entkräften :D Obwohl ich dir bei der verneinung aller Punkten zustimme, glaube ich nicht das er zu Schalke geht. Ich denke da ist Schalke schlau genug um sich nicht diesen Chancentod zu angeln. :D

•     •     •

Meine Kraft liegt in Jesus
David Alaba
Nelson Valdez zu Schalke 04? |#39
01.06.2011 - 16:01 Uhr
Zitat von alisander:
Ich bin 100% überzeugt, dass er kommt.

das wäre ich auch, wenn magath noch trainer wäre! ist er aber nicht, von daher 0%

•     •     •

+1

Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.
Nelson Valdez zu Schalke 04? |#40
01.06.2011 - 16:03 Uhr
Zitat von Scarc:
Valdez zieht Italien oder Griechenland vor, in Deutschland fehlt die nötige Anerkennung für seinen Spielertypen und es wird zu viel Unsinn erzählt.

5%.

klär uns doch mal über seinen "spielertyp" auf!

•     •     •

+1

Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.