Nebenkriegsschauplatz "Insider-Infos" - Diskussionen

07.05.2012 - 18:35 Uhr
Wer hier nichts inhaltlich beitragen kann oder will, sollte sich nicht des Themas streitig machen :)

Der Thread wird so geführt, wie im Eingangspost beschrieben.

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
könnten wir nun nach den Grabenkämpfen wieder zum Thema kommen...
Boka halte ich durchaus für realistisch, an den hatte ich auch mehrfach gedacht, konnte aber selbstverständlich keine Quelle liefern. Beim VFB hat man Molinaro und Sakai, auch wenn der zuletzt rechts spielte. Boka ist 29 und wird sich sicher nicht noch 1, 2 Jahre auf die Bank setzen wollen. Ist der eig. noch mit der komischen Topmodel-Tussie aus Frankfurt zusammen?:D Das wäre doch wohl ein eindeutiges Indiz...;)

Von der Sache her kein schlechter Mann, giftig und gallig, schnell. Leider blieb er nicht von Verletzungen verschont und konnte mich nicht restlos überzeugen. Besser als die vorhandenen Spieler JA, Wunschspieler von mir NEIN. Einen speziellen Namen habe ich nicht im Kopf, allerdings wäre mir ein konservativer LV, der die Abseitsfalle beherrscht und hinten einfach alles wegfegt, am liebsten.:)

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smie1688 am 09.05.2012 um 16:23 Uhr bearbeitet
bei boka finde ich, dass er in die richtung von djakpa geht...manchmal spielt der vogelwild. Aber zumindest von position und gehalt her ist, das gerücht durchaus logisch bzw. wohl stemmbar
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sge91 am 09.05.2012 um 16:31 Uhr bearbeitet
Um Himmels Willen...Boka?
Ich hoffe sehr, dass dieser Kelch an uns vorüber geht. Da kann man auch Djakpa behalten. Ein guter Freund ist VFB-Fan und der hat noch nie auch nur ansatzweise ein gutes Wort für Boka gehabt. Der würde uns nicht weiterbringen. Außerdem verdient er in Stuttgart annähernd 2 Mio... :o

•     •     •

SGE und der FSV: Wir sind alle Frankfurter Jungs
Um sein Gehalt würde ich mir erstmal keine Sorgen machen. Der wird wohl oder übel auf ein niedrigeres Niveau runter.
was wollen wir mit boka?? der ist auch net soviel besser als djakpa und was wir mit ihm und seinen weibern noch erleben könnten ....ne lass e mal stecke...

•     •     •

Für alle Zeit - SPORT GEMEINDE EINTRACHT !

...denn der Adler der bleibt der König der Luft !

Zitat von Ganz_weit_vorne:
Ist halt die Frage, ob Gladbach sich darauf einlässt.


Und da komme ich nach ausgiebigen hin und her überlegen zu der einfachen Frage:" Warum sollte Gladbach so dumm sich auf sowas ein zu lassen?" Mir fällt da aus Gladbacher Sicht kein Grund ein eine weitere Leihe auch nur in Erwägung zu ziehen. Ganz im Gegenteil, die haben ja auch Bedarf in der Innenverteidigung, und der Anderson hat bei der Eintracht einen souveränen Part gespielt und großem Anteil am Aufstieg in die erste Bundesliga. Wenn ich die sportliche Leitung wäre, würde ich den, wenn die Eintracht die Kaufoption nicht ziehen will, selber wieder zurück nehmen. Das war z.B. ein Browers in der Innenverteidigung spielt, kann ein Anderson auch.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Zitat von Finalizer:
Zitat von Ganz_weit_vorne:
Ist halt die Frage, ob Gladbach sich darauf einlässt.


Und da komme ich nach ausgiebigen hin und her überlegen zu der einfachen Frage:" Warum sollte Gladbach so dumm sich auf sowas ein zu lassen?" Mir fällt da aus Gladbacher Sicht kein Grund ein eine weitere Leihe auch nur in Erwägung zu ziehen. Ganz im Gegenteil, die haben ja auch Bedarf in der Innenverteidigung, und der Anderson hat bei der Eintracht einen souveränen Part gespielt und großem Anteil am Aufstieg in die erste Bundesliga. Wenn ich die sportliche Leitung wäre, würde ich den, wenn die Eintracht die Kaufoption nicht ziehen will, selber wieder zurück nehmen. Das war z.B. ein Browers in der Innenverteidigung spielt, kann ein Anderson auch.



Na ja mal sehn: Evtl ist sich Gladbach noch nicht sicher, ob man Bamba zurückholen soll
Ausserdem könnte man die erneute Leihe mit einer zwingenden KO koppeln, was im Grunde dasselbe wie ein Zahlungsaufschub ist

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Zitat von zeuge_yeboahs:
Zitat von Finalizer:
Zitat von Ganz_weit_vorne:
Ist halt die Frage, ob Gladbach sich darauf einlässt.


Und da komme ich nach ausgiebigen hin und her überlegen zu der einfachen Frage:" Warum sollte Gladbach so dumm sich auf sowas ein zu lassen?" Mir fällt da aus Gladbacher Sicht kein Grund ein eine weitere Leihe auch nur in Erwägung zu ziehen. Ganz im Gegenteil, die haben ja auch Bedarf in der Innenverteidigung, und der Anderson hat bei der Eintracht einen souveränen Part gespielt und großem Anteil am Aufstieg in die erste Bundesliga. Wenn ich die sportliche Leitung wäre, würde ich den, wenn die Eintracht die Kaufoption nicht ziehen will, selber wieder zurück nehmen. Das war z.B. ein Browers in der Innenverteidigung spielt, kann ein Anderson auch.



Na ja mal sehn: Evtl ist sich Gladbach noch nicht sicher, ob man Bamba zurückholen soll
Ausserdem könnte man die erneute Leihe mit einer zwingenden KO koppeln, was im Grunde dasselbe wie ein Zahlungsaufschub ist


Sehe ich ähnlich. Ich denke der Haupgrund liegt darin, die Kosten für den Bamba-Transfer auf nächstes Jahr zu verschieben (Stichwort mehr Fernsehgelder). 2013/2014 wird die SGE viel mehr Geld zur Verfügung haben als diese Saison (ISPR-Rate 2,5 Mio + Fersehgelder 5 Mio= 7,5 Mio freies Kapital).

Hintergrund ist auch, dass Hübner die Ablösesumme drücken will. Das finde ich in Ordnung. Die im Raum stehenden 1-1,5 Mio Ablöse könnten dazu benutzt werden einen Top Stürmer zu verpflichten.

•     •     •

Eintracht International!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.