Nebenkriegsschauplatz "Insider-Infos" - Diskussionen

07.05.2012 - 18:35 Uhr
Diese thread ist eine absolute Wohltat, da jetzt hoffentlich dieses seitenlange offtopic einiger user ein Ende hat. Zudem hat man hier etwaige Insider-Informationen schön direkt übersichtlich und es verschwimmt nichts.
Dann lasst mal was hören, wenn ihr was hört. ;)
Zitat von Smie1688:
Dass es den Thread gibt, finde ich gut. Entweder man guckt rein und lässt sich von möglichen Insidern informieren oder man bleibt fern und wartet auf nachweisbare Quellen im m.Q. Thread.


Nuja die (Presse) haben auch nur gehört und stricken sich in der heutigen Zeit der gehetzten Medien um Exklusivität selbst was zusammen. Gerücht ob mit oder ohne Hintergrund sind mir mittlerweile recht egal. Jedem hier sollte eigentlich klar sein, dass in jeder Transferperiode x Spieler angefragt werden und aus einer unverbindlichen Anfrage drei Ecken weiter ein Gerücht entsteht. Selbst völlig haltlose die nur den Preis und Kontostand eines Beraters hoch treiben sollen ;)

•     •     •

Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann. (Jörg Berger †)

Contra: Milliardärbelustigungsfußballgemeinschaften (©)
Quelleintrag
Nebenkriegsschauplatz "Insider-Infos" - Transfers
Geiler Name :D

•     •     •

Eintracht International!
Hey,
also dieser thread könnte mir ebenfalls gefallen. super idee!
ich streue persönlich nochmals barnetta in die runde. zwar ebenfalls ohne quelle, aber wie eagle schon mehr oder weniger sagt, dafür irgendwie mit einem gewissen gefühl, dass ich bei ihm so habe....

gibt es sonst eigentlich noch weitere interessante (oder auch uninteressante) gerüchte, die im moment in unserem umfeld so die runde machen?
Zitat von Tonymontana33:
Das wäre ein Riesen Ding wenn wir lukymia und Anderson als iv hätten ich hoffe es klappt wäre genial


Hi,

und willkommen bei tm.de. :)

Dieser Thread hier wurde gestern erstellt, damit User, die wohl Kontakte zu "Insiderquellen" im Verein besitzen, hier ihre persönlichen Informationen an die anderen User weitergeben können.
Deswegen wäre es sinnvoll wenn wir den Thread ruhen und durchrutschen lassen, bis er wieder mit neuen "Insider-Info´s" gefüttert wird, um dann spekulieren und diskutieren zu können.

Für Meinungen zu möglichen Transfers, im negativen, wie auch im positiven Sinne empfehle ich dir die folgenden Threads:

http://www.transfermarkt.de/de/kaderplanung-sommer-2012-ii/topic/ansicht_27_88986_seite4.html#last

http://www.transfermarkt.de/de/transfergeruechte-sommer-2012-mit-quelle/topic/ansicht_27_88962_seite40.html#last


Und jetzt viel Spaß auf tm.de :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Block42 am 08.05.2012 um 13:01 Uhr bearbeitet
EAGLE, könntest du wenigstens hier mir sagen. ob man jemals an einem anderen torwart interessiert war? wäre dir sehr dankbar :)
@Eagle hast du eigentlich auch mal was über einen neuen Hauptsponsor "läuten" hören? Weil da bekommt man ja leider null Infos.....Gruß Gravis
ich will ja nicht meckern, denn dieser thread erweist sich jetzt schon als wahrer segen für unser forum, aber ich hab eigentlich angenommen, dass man solche direkten fragen auch direkt an den empfänger stellt, also per pn und nicht in den thread :P wenn ich den thread schon immer wieder anklicke würde ich auch gerne neue insiderinfos lesen und nicht nur fragen im sinne von "insider sag mal was zu dem und dem und dem thema" der allergrößte teil von eagles thesen steht doch sowieso schon in den betreffenden thread, also ist die erneute wiederholung dessen mEn unnötig ;)
Zitat von LahntalAdler:
ich will ja nicht meckern, denn dieser thread erweist sich jetzt schon als wahrer segen für unser forum, aber ich hab eigentlich angenommen, dass man solche direkten fragen auch direkt an den empfänger stellt, also per pn und nicht in den thread :P


Das dürfte doch schwierig werden, vor allem für eagle. Denn dann fragen zig User das Gleiche. Da dieser Thread wohl in den meisten Fällen wohl ohnehin von eagle bedient werden wird, und eben bekannt ist, dass er Kontakte hat, es ist unvermeidlich, dass sich Fragen ergeben. Auch wenn man den Thread dann natürlich auch "Frag (doch mal) den eagle - Der Insider-Infos-Transfer-Thread" hätte nennen können.. :p :D

•     •     •

Eintracht Frankfurt & Giessen 46ers
Zitat von adler13:
Zitat von LahntalAdler:
ich will ja nicht meckern, denn dieser thread erweist sich jetzt schon als wahrer segen für unser forum, aber ich hab eigentlich angenommen, dass man solche direkten fragen auch direkt an den empfänger stellt, also per pn und nicht in den thread :P


Das dürfte doch schwierig werden, vor allem für eagle. Denn dann fragen zig User das Gleiche. Da dieser Thread wohl in den meisten Fällen wohl ohnehin von eagle bedient werden wird, und eben bekannt ist, dass er Kontakte hat, es ist unvermeidlich, dass sich Fragen ergeben. Auch wenn man den Thread dann natürlich auch "Frag (doch mal) den eagle - Der Insider-Infos-Transfer-Thread" hätte nennen können.. :p :D


na gut n versuch wars wert ;) man kann ja nicht alles ham, der vorläufige weltfrieden, der seit eröffnung dieses threads hier im forum herrscht soll fürs erste genügen :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.