Nebenkriegsschauplatz "Insider-Infos" - Diskussionen

07.05.2012 - 18:35 Uhr
Zitat von MayoSGE
Zitat von LILJAN

Was ist mit Amin younes von Neapel ?


Würde ich feiern, aber glaube kaum, dass er als Stürmer zählt.


Ich auch. Wäre eine top Verpflichtung. Er zählt auf jeden Fall als offensiv Spieler.
Und nachdem das was warak sagt. - Klare Verstärkung -
Würde das sehr gut zu Amin passen.

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
Zitat von SGESVW
Donis steht kurz vor der Unterschrift


Bei uns?
@SGESVW bestätigt also Donis als Kandidat. Wenn es nicht der Spieler sein sollte, dann kann @Warak das sicherlich dementieren. Zwinkernd
Zitat von Aschebecher
Zitat von Warak

Zitat von Adler6

Vielen Dank @Warak für die Infos!

Kannst du noch mehr Infos (also Beschreibung) nennen oder wäre das zu viel des Guten? Zunge raus

Ich denke bei der Beschreibung sofort an Donis.

Bei Müller würde ich mir wünschen, dass das klappt. Wäre für ihn (wenn man vom wahrscheinlich recht guten Gehalt bei uns absieht) und für uns das Beste.


Das wäre dann etwas zu viel. Letzte Info bis Sonntag: Er ist unter 30 Jahre.




Ich tippe ja auf Dani Olmo von Zagreb. Unter 180cm, kommt über seine Schnelligkeit und wäre verständlich wenn Zagreb eine hohe Ablöse fordert. Er ist ambitioniert in einer der großen Ligen Europas zu spielen. Nachdem andere Transfers jedoch geplatzt sind, wäre der Weg frei und mit Sicherheit eine Wahnsinnsinvestition (der berühmt berüchtigte Mr. X) für unseren neuen Sturm.


Glaube nicht an Olmo. Ist eigentlich für mich eher der klassische 10er und auch mindestens eine Stufe über uns.
Der im Info Thread genannte Vereine aus Frankreich mit Interesse an Rebic kann ja wohl nur Marseille, Monaco oder Nizza sein. Monaco dürfte aber wohl rausfallen, da diese ja wohl Augustin holen. In meinen Augen dürften diese Vereine aber nicht wirklich interessant für Ante sein. Außer vom finanziellen her vielleicht.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nurdiesge am 31.08.2019 um 13:42 Uhr bearbeitet
Zitat von nurdiesge
Der im Info Thread genannte Vereine aus Frankreich mit Interesse an Rebic kann ja wohl nur Marseille, Monaco oder Nizza sein. Nizza dürfte aber wohl rausfallen, da diese ja wohl Augustin holen. In meinen Augen dürften diese Vereine aber nicht wirklich interessant für Ante sein. Außer vom finanziellen her vielleicht.


Tippe auf Monaco. Waren ja auch an Icardi dran, der nochmal deutlich mehr kostet als Ante.

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Zitat von Gravis

Zweiter Tipp Carrasco kennt auch jeder und will wohl wieder nach Europa zurück aber Leihe plus Ko bei einem China Verein ? Keine Ahnung
Dritter Tipp Götze aber das Gehalt schließt es eigentlich wieder aus.
Aber davon ab ich würde jeden der drei willkommen heißen zwinker


Ich glaube Carrasco verdient wesentlich, wesentlich mehr als Götze. Der sollte selbst für Bayern unbezahlbar sein. Götze bekommt denke ich so 10 Mio, könnte selbst als Leihe schwierig werden allerdings nicht unmöglich. Aber, wie gesagt widerspricht er dem "Speed" Punkt.

Die beiden werden es denke ich nicht.
Stand jetzt wäre dann wohl eher Monaco raus. Da Augustin aktuell auf dem Weg dort hin ist und die haben bereits 3 Stürmer mit Yedder, Baldé und Onyekuru diese Saison verpflichtet. Zu den 6 vorhandenen!rolleyes
Zitat von adler96
Zitat von nurdiesge

Der im Info Thread genannte Vereine aus Frankreich mit Interesse an Rebic kann ja wohl nur Marseille, Monaco oder Nizza sein. Nizza dürfte aber wohl rausfallen, da diese ja wohl Augustin holen. In meinen Augen dürften diese Vereine aber nicht wirklich interessant für Ante sein. Außer vom finanziellen her vielleicht.


Tippe auf Monaco. Waren ja auch an Icardi dran, der nochmal deutlich mehr kostet als Ante.


Dann wäre Ante bei mir aber unten durch. Ein Wechsel zu einem Verein ohne Fans in einer uninteressanten Liga, der nicht international spielt? Nur des Geldes wegen? Da könnte ich ja Wolfsburg eher verstehen!
Zitat von AmentiaeOrigo
Zitat von adler96

Zitat von nurdiesge

Der im Info Thread genannte Vereine aus Frankreich mit Interesse an Rebic kann ja wohl nur Marseille, Monaco oder Nizza sein. Nizza dürfte aber wohl rausfallen, da diese ja wohl Augustin holen. In meinen Augen dürften diese Vereine aber nicht wirklich interessant für Ante sein. Außer vom finanziellen her vielleicht.


Tippe auf Monaco. Waren ja auch an Icardi dran, der nochmal deutlich mehr kostet als Ante.


Dann wäre Ante bei mir aber unten durch. Ein Wechsel zu einem Verein ohne Fans in einer uninteressanten Liga, der nicht international spielt? Nur des Geldes wegen? Da könnte ich ja Wolfsburg eher verstehen!


Sportlich macht es für mich auch eher wenig Sinn. Letztes Jahr fast abgestiegen. Derzeit Vorletzter. Was nach 3Spieltagen nix heißen muss klar.
Aber der Star wäre er dort auch nicht grade. Da stehen vor ihm ein Yedder und wenn auch etwas reifer ein Falcao
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.