Nebenkriegsschauplatz "Insider-Infos" - Diskussionen

07.05.2012 - 18:35 Uhr
Zitat von Willy0377
Ich habe ja schon einmal auf Götze getippt daumen-hoch
Der würde sehr gut passen, finde ich!


Und wo genau ist Götze ein Stürmer mit Speed?

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL !
Gut, so gesehen hast du Recht. daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willy0377 am 31.08.2019 um 10:20 Uhr bearbeitet
Zitat von Adler72
Zitat von DeathByRebic

Zitat von Adler72

Moin.
Ich finde den Beitrag von warak nicht.
Aber wenn ich lese unter 180cm, zu teuer und jeder kennt ihn,
Könnte man an Götze denken...


Götze verdient aber geschätzte 10 Mio € im Jahre beim BVB, selbst für die Hälfte müssten wir uns erheblich Strecken. Ist denke ich völlig ausgeschlossen.


Das stimmt wohl, allerdings wird er spielen wollen.
Und Gehalt das Dortmund zahlt, bekommt er wahrscheinlich auch von keinem anderen Verein.
Aber prinzipiell glaube ich auch das er ein Regal zu hoch ist.


"eher ein Stürmer mit Speed" laut Warak.
Passt ja nicht. Speed und Götze beißt sichLachend
Also wenn man den Warak so liest passt Donis nicht er sagt er wäre ne definitive Verstärkung das sehe ich "noch" nicht.
Tippe auch auf Austin da würden alle Parameter passen....
Zweiter Tipp Carrasco kennt auch jeder und will wohl wieder nach Europa zurück aber Leihe plus Ko bei einem China Verein ? Keine Ahnung
Dritter Tipp Götze aber das Gehalt schließt es eigentlich wieder aus.
Aber davon ab ich würde jeden der drei willkommen heißen zwinker
Zitat von svenska83sge
Zitat von Adler72

Zitat von DeathByRebic

Zitat von Adler72

Moin.
Ich finde den Beitrag von warak nicht.
Aber wenn ich lese unter 180cm, zu teuer und jeder kennt ihn,
Könnte man an Götze denken...


Götze verdient aber geschätzte 10 Mio € im Jahre beim BVB, selbst für die Hälfte müssten wir uns erheblich Strecken. Ist denke ich völlig ausgeschlossen.


Das stimmt wohl, allerdings wird er spielen wollen.
Und Gehalt das Dortmund zahlt, bekommt er wahrscheinlich auch von keinem anderen Verein.
Aber prinzipiell glaube ich auch das er ein Regal zu hoch ist.


"eher ein Stürmer mit Speed" laut Warak.
Passt ja nicht. Speed und Götze beißt sichLachend


Vor allem läuft Sein Vertrag am Ende der Saison aus und damit kann man eine Leihe ausschließen. Das Dortmund den Vertrag verlängert, um ihn zu verleihen, kann man ausschließen! Die wollten ja verlängern zu verringerten Bezügen, die immer noch weit über unseren liegen!

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Zitat von Hobbybiologe

Donis:
Ablöse sollte kein Problem sein, deswegen unwahrscheinlich.

Naja, es ist jetzt eine Frage der Auslegung von Waraks Worten. Er schreibt "die Ablöse ist zu hoch", das muss nicht bedeuten, dass die Ablöse ein Problem wäre. Hinteregger für 15 Millionen wäre - rein monetär betrachtet - auch kein Problem gewesen, aber diese Ziffer war zu hoch, weil Bobic da eine Grundsatzentscheidung gefällt hat.

Ich glaube, es handelt sich bei dem Stürmer um Donis, ich finde, die Beschreibung passt in allen Punkten:

Zitat von Warak

Spielertyp?
Kein Zielspieler wie Bas Dost. Er ist auch kein großgewachsener Stürmer. Er ist eher ein Stürmer mit Speed.

Definitiv Check - er ist ein ähnlicher Spielertyp wie Rebic, extrem schnell und körperlich, aber nicht allzu groß (1,78m, also nochmal etwas kleiner als Ante).

Zitat von Warak

Um was geht es genau?
Es geht um eine Leihe plus KO. Der abgebende Verein möchte ihn aber eher verkaufen. Die Ablösesumme ist dagegen für die Eintracht zu hoch.

Auch das würde zu den Medienberichten passen, die es zwischenzeitlich zu einem potenziellen Donis-Transfer gab:

Quelle: Kicker.de
Für den griechischen Nationalstürmer, der ebenfalls für rund 15 Millionen Euro (und nicht für die bisher vermeldeten 13 Millionen Euro) wechseln kann, gibt es reihenweise lose Anfragen, allerdings bislang noch keine konkreten Angebote.
Der Bericht ist natürlich schon einige Monate alt, aber das wäre meines Erachtens definitiv eine Preisforderung, die man als "zu hoch für die Eintracht" bezeichnen könnte, aus den oben genannten Gründen.

Quelle: Sport.de
Die Schwaben hatten sich dem Bericht zufolge bereits mit Genua auf eine Leihgebühr in Höhe von drei Millionen Euro sowie eine anschließende Kaufvereinbarung geeinigt, die bei einer bestimmten Anzahl an Einsätzen greift. Der endgültige Transfer würde dem VfB weitere sieben Millionen Euro in die Kassen spülen.
Hier ist die Rede davon, dass der Transfer von Donis zu Genua auch eine Leihe mit KO über 7 Millionen hätte werden können, aber dann eben geplatzt ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass Fredi einen ähnlichen Deal wie bei Kostic anstreben könnte (und hab das ja auch schon hundert Mal ähnlich geschrieben auf meinem Feldzug pro Donis.... ugly )

Zitat von Warak

Wäre er eine Verstärkung?
Ihr dürftet den Stürmer alle kennen. Für mich ist er definitiv eine Verstärkung.

Das ist jetzt der subjektive Teil an der Sache, aber sollte es sich um Donis handeln, würde ich Warak absolut zustimmen. Und kennen tun wir ihn ja nun wirklich alle, nachdem er diesen Sommer alle zwei Wochen wieder angeblich schon beim Medizincheck war.

@Warak Ich bin mal gespannt, wie nah ich mit meiner Sherlock-Holmes-Nummer am Ende dran bin an der richtigen Lösung. Danke dir auf jeden Fall für die Infos, solches Herumgerätsel ist für mich der größte Reiz an den Insiderinfos! daumen-hoch

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Augustin wird's auch nicht, der soll demnächst seinen Medizincheck beim AS Monaco absolvieren.
Zitat von svenska83sge
Zitat von Adler72

Zitat von DeathByRebic

Zitat von Adler72

Moin.
Ich finde den Beitrag von warak nicht.
Aber wenn ich lese unter 180cm, zu teuer und jeder kennt ihn,
Könnte man an Götze denken...


Götze verdient aber geschätzte 10 Mio € im Jahre beim BVB, selbst für die Hälfte müssten wir uns erheblich Strecken. Ist denke ich völlig ausgeschlossen.


Das stimmt wohl, allerdings wird er spielen wollen.
Und Gehalt das Dortmund zahlt, bekommt er wahrscheinlich auch von keinem anderen Verein.
Aber prinzipiell glaube ich auch das er ein Regal zu hoch ist.


"eher ein Stürmer mit Speed" laut Warak.
Passt ja nicht. Speed und Götze beißt sichLachend


Das konnte ich nicht lesen weil warak seinen Post gelöscht hat.
Zitat von Adler72
Zitat von svenska83sge

Zitat von Adler72

Zitat von DeathByRebic

Zitat von Adler72

Moin.
Ich finde den Beitrag von warak nicht.
Aber wenn ich lese unter 180cm, zu teuer und jeder kennt ihn,
Könnte man an Götze denken...


Götze verdient aber geschätzte 10 Mio € im Jahre beim BVB, selbst für die Hälfte müssten wir uns erheblich Strecken. Ist denke ich völlig ausgeschlossen.


Das stimmt wohl, allerdings wird er spielen wollen.
Und Gehalt das Dortmund zahlt, bekommt er wahrscheinlich auch von keinem anderen Verein.
Aber prinzipiell glaube ich auch das er ein Regal zu hoch ist.


"eher ein Stürmer mit Speed" laut Warak.
Passt ja nicht. Speed und Götze beißt sichLachend


Das konnte ich nicht lesen weil warak seinen Post gelöscht hat.

Nein hat er nicht:
Zitat von Warak
Ich habe heute ein paar Infos reinbekommen. Wir können noch auf einen Stürmer hoffen, auch wenn Rebics Verbleib mittlerweile sehr wahrscheinlich ist (niemand scheint auch gewillt gewesen zu sein Eintrachts Forderung zu stemmen).

Ich habe beschlossen das - wenn bis zum Sonntag am späten nichts passieren wird, ich zumindest den einen Namen nennen werde.

Ich gebe euch mal vorab ein paar Infos zum Spieler.
Spielertyp?
Kein Zielspieler wie Bas Dost. Er ist auch kein großgewachsener Stürmer. Er ist eher ein Stürmer mit Speed.

Um was geht es genau?
Es geht um eine Leihe plus KO. Der abgebende Verein möchte ihn aber eher verkaufen. Die Ablösesumme ist dagegen für die Eintracht zu hoch.

Wäre er eine Verstärkung?
Ihr dürftet den Stürmer alle kennen. Für mich ist er definitiv eine Verstärkung.

Bitte seid aber nachher nicht enttäucht, wenn am Ende kein Stürmer kommen sollte. Der Transfermarkt ist verrückt. Ich kann euch nur Infos geben an wen man dran war/ist. Ob es am Ende klappt liegt nicht in meinem Ermessensbereich.

N. Müller hat außerdem ein Angebot vorliegen. Die Eintracht wäre bereit ihn für eine geringe Transferentschädigung ziehen zu lassen. Aber ich befürchte, dass er in Frankfurt zu gut verdient.

Ist im Insider-Nur Infos Thread.
ich werfe mal Kone von Dresden in den Raum...einer der schnellsten Stürmer der 2. Liga...angebliches Interesse aus Straßburg und Bordeaux...hat vorher in Zürich gespielt...3,5 Mio Marktwert...könnte einer sein...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.