Transfermarkt
Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
Nana Ampomah
Geburtsdatum 02.01.1996
Alter 28
Nat. Ghana  Ghana
Größe 1,75m
Vertrag bis 31.12.2025
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Forge FC

Leistungsdaten: 23/24

Nana Ampomah [Ex-Spieler]

11.07.2019 - 09:58 Uhr
Nana Ampomah [Ex-Spieler] |#111
01.10.2020 - 21:13 Uhr
Zitat von ForzaFortuna
Zitat von block36

Zitat von opfazonk

...


Sei mir nicht böse, aber ich habe den Post gelöscht.
Das ist gegen die Regeln und nicht zulässig.
Trotzdem danke für den Tipp zwinker

Den "verschlüsselten" Text kann man im Übrigen auch lesen, wenn man outline.com/ vor den og. Link der RP eingibt. Ist ein bisschen einfacher. Das ist auch nicht illegal, denn das Kauderwelsch kann man auch einfach aus dem öffentlich verfügbaren Quellcode der Website lesen, wenn man weiß, wo man suchen muss. (Das funktioniert übrigens bei jeder Paywall silent )
Dennoch danke für die Infos @opfazonk, wobei der Artikel auch in dekodierter Form nicht unbedingt aussagekraftig war. grins


Hoffe der Deal mit Apomah klappt!
3 Mio für Ihn, Heller für 1 Jahr für kleines Geld verpflichten, und zusätzlich 2 Unterschiedsspieler für LV
und MF !
Outline schmeißt nur Müll bei der Decodierung raus
Nana Ampomah [Ex-Spieler] |#112
01.10.2020 - 21:16 Uhr
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/fortuna-duesseldorf-nana-ampomah-vor-medizincheck-in-belgien-73203120.bildMobile.html

Die BILD legt zum Wechse nach Antwerpen nochmal nach. Morgen Medizin-Check?

Vielleicht dann noch auch Younes quasi als Klaus-Allofs-Einstands-Deal?
Nana Ampomah [Ex-Spieler] |#113
01.10.2020 - 21:19 Uhr
Zitat von DerLulle
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/fortuna-duesseldorf-nana-ampomah-vor-medizincheck-in-belgien-73203120.bildMobile.html

Die BILD legt zum Wechse nach Antwerpen nochmal nach. Morgen Medizin-Check?

Vielleicht dann noch auch Younes quasi als Klaus-Allofs-Einstands-Deal?


Younes geht für 1 Mio 2 Jahre Leihe nach Frankfurt.
Das wird nix Cool
Nana Ampomah [Ex-Spieler] |#114
01.10.2020 - 21:24 Uhr
Laut neustem Bild Bericht macht Ampomah morgen den Medizincheck in Antwerpen. Fortuna will wohl mindestens 2 Mio oder ihn verleihen.

Also ein neuer Flügelspieler muss dann her aber bloß nicht Heller. Er wird nächstes Jahr 35 Jahre alt. Auch wenn dein Vorschlag für 1 Jahr ist, ist es kein wenig zukunftsweisend. Er wäre maximal ein Backup aber wir brauchen jemanden mit Stammelf Potenzial.


Offtopic: Koutris hat nun den ausführlicheren Medizincheck bestanden.
Nana Ampomah [Ex-Spieler] |#115
02.10.2020 - 09:11 Uhr
Mit Pledl, Zimmer, Borello haben wir genügend Back Ups auf der Außenbahn. Wir brauchen dringend jemand mit gehobenen Stammelfpotential. Da hat noname komplett recht, ein Heller muss hier gar nicht erst gehandelt werden.

Ich weiß nicht, wie ich zu diesem Transfer stehen soll. Einerseits wäre ich sehr froh, wenn wenigstens ein Teil der gezahlten, viel zu hohen Ablöse wieder reinkommt und nach den gezeigten Leistungen von Ampomah auf und neben dem Platz glaube ich auch einfach nicht, dass er die nötige, professionelle Auffassung zu seinem Beruf hat.
Andererseits brauchen wir dringend einen trickreichen Flügelstürmer und ab und zu ließ Ampomah dann ja doch Mal aufblitzen, dass er unter Umständen in der zweiten Liga diese Rolle einnehmen könnte. Nichtsdestotrotz wäre es fatal unmotivierte Spieler im Kader zu haben, zumal er ohnehin ja "nur" noch zwei Jahre Vertrag hat. Wenn auch die nächste Saison so schlecht wird, wie seine erste, dann wäre er im Sommer wertlos. Spielt er eine gute Zweitliga Saison, wollen potentielle Abnehmer den Preis wegen der kurzen Restlaufzeit drücken. Von daher ist es wohl unterm strich richtig, dass er den Verein verlässt.
Nana Ampomah [Ex-Spieler] |#116
02.10.2020 - 09:59 Uhr
Zitat von NoNameF95
Laut neustem Bild Bericht macht Ampomah morgen den Medizincheck in Antwerpen. Fortuna will wohl mindestens 2 Mio oder ihn verleihen.

Also ein neuer Flügelspieler muss dann her aber bloß nicht Heller. Er wird nächstes Jahr 35 Jahre alt. Auch wenn dein Vorschlag für 1 Jahr ist, ist es kein wenig zukunftsweisend. Er wäre maximal ein Backup aber wir brauchen jemanden mit Stammelf Potenzial.


Offtopic: Koutris hat nun den ausführlicheren Medizincheck bestanden.

Das mit Ampomah stimmt doch so gar nicht!? rolleyes

Quelle: BILD
Wenn Fortuna-Trainer Uwe Rösler (51) heute um 11 Uhr zum Training für das Spiel bei Holstein Kiel (So., 13.30 Uhr/Sky) bittet, wird auch noch Stürmer Nana Ampomah (24) wohl dabei sein!
Nach BILD-Informationen sollte der Ghanaer zu dieser Zeit eigentlich bei seinem zukünftigen Klub Royal Antwerpen den Medizincheck absolvieren. Doch gestern am späten Abend die Absage, weil es Probleme gibt. Kurios: Bis gestern beteuerten die Fortuna-Verantwortlichen, man wisse nichts von der Absicht des belgischen Pokalsiegers, den Fortuna-Stürmer zu verpflichten...

Ampomah SOLLTE den Medicheck machen. Dieser wurde aber auf mysteriöse Weise verschoben. (Vielleicht, weil das mit dem Wechsel Quatsch mit Soße ist?).
Generell ist dieser Artikel mal wieder vollkommener Bockmist und einfach unlogisch.

UK hat gestern noch ausdrücklich gesagt, dass es kein Angebot für ihn gäbe. Warum sollte er da lügen? Welchen Grund gäbe es? Dass Ampomah aber gleichzeitig auf dem Weg zum Medicheck ist, erscheint dann doch irgendwie unstimmig oder? Auch diese Sache mit der Leihe... Warum in dreigottesnamen sollte die Fortuna Ampomah verleihen? Dann würden wir den Spieler verlieren UND keine Mittel bekommen, um noch einen Ersatz zu holen. (Wollte da jemand vielleicht wieder ein bisschen Unmut sähen? Honi soit qui mal y pense.)

Dasselbe bei Koutris:

Quelle: BILD
Auch ein anderer Transfer stockt noch: Seit Montag ist Leonardo Koutris (25) von Olympiakos Piräus in Düsseldorf zur Untersuchung. Nachdem der griechische Linksverteidiger im März einen Kreuzbandriss erlitt, ließ sich Fortuna für einen intensiven Medizin-Check fast drei Tage lang Zeit. Koutris hat ihn bestanden. Letzte Transfer-Hürde: die Einigung zwischen den Klubs.

Also ich bin ja nun wirklich ein ausgemachter Transferexperte... Aber ist es nicht üblich und vollkommen logisch, dass sich zuerst die Clubs einigen und dann erst der Medizincheck absolviert wird? Im vorliegenden Fall könnte ich mir zwar vorstellen, dass man Koutris aufgrund seiner Verletzung eingehend untersuchen wollte, das wäre durchaus vernünftig. Aber trotzdem wäre auch das erst dann sinnvoll, wenn zwischen den Vereinen ansonsten Einigkeit besteht, oder?

Das alles ließt sich für mich wie ein massives Zurückrudern seitens der BILD. Erst eine große Story bringen und Ampomah schon in Antwerpen wähnen, dann aber im Nachhinein sagen es gäbe "Probleme". So kann man immer noch behaupten, dass man nicht völlig daneben lag. Übrigens hat die BILD eine erstaunlich niedrige Trefferquote bei der Fortuna, was die Transfergerüchte angeht...
Diese ganze Story stinkt bis zum Himmel nach aufgewärmtem Unsinn. Ich möchte damit nicht behaupten, dass da nichts dran sei, denn ich kann mir durchaus vorstellen, dass es von Ampomah und viellicht auch von belgischen Vereinen gegenseitiges Interesse gibt. Aber das, was die BILD da schreibt, ergibt Stand jetzt einfach keinen Sinn.

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Nana Ampomah [Ex-Spieler] |#117
02.10.2020 - 10:05 Uhr
Zitat von ForzaFortuna
...

Zuerst hatten die den Bericht so rausgebracht. Ca. ne halbe Stunde später haben sie es auf "verschoben" abgeändert. @DerLulle hatte es ja auch so gepostet.
Nana Ampomah [Ex-Spieler] |#118
02.10.2020 - 10:14 Uhr
Zitat von NoNameF95
Zitat von ForzaFortuna

...

Zuerst hatten die den Bericht so rausgebracht. Ca. ne halbe Stunde später haben sie es auf "verschoben" abgeändert. @DerLulle hatte es ja auch so gepostet.

Dann Asche auf mein Haupt! Die Kernaussage, dass der Artikel ziemliches Geschwurbel ist, wird für mich allerdings bestätigt.

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Nana Ampomah [Ex-Spieler] |#119
02.10.2020 - 14:22 Uhr
Ampomah ist laut Ruwe "krankgeschrieben". Sieht wohl so aus als wenn er nicht mehr für uns spielen wird. Schade eigentlich, die gezeigten Ansätze waren nicht so schlecht.
Nana Ampomah [Ex-Spieler] |#120
02.10.2020 - 14:30 Uhr
Zitat von NoNameF95
Ampomah ist laut Ruwe "krankgeschrieben". Sieht wohl so aus als wenn er nicht mehr für uns spielen wird. Schade eigentlich, die gezeigten Ansätze waren nicht so schlecht.


Ich finds auch schade , dass wir solche Fußballer bei uns nicht ans laufen bekommen.
Sie könnten den Unterschied machen.
Aber okay , es ist wie es ist - hoffe wir bekommen einen schnellen Ersatz , der deutlich mehr Tempo hat, als dass was wir bisher haben !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.