Nachwuchsabteilung des FCB

27.06.2013 - 14:09 Uhr
Nachwuchsabteilung des FCB |#23751
12.03.2024 - 16:41 Uhr
jetzt ist quasi game over

•     •     •

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar
(Antoine de Saint-Exupéry)

PoH

Mögen User in ihrem Leben nie den Grad der Ablehnung/Respektlosigkeit erfahren, welchen sie an Mitmenschen aller möglichen Schichten verteilen.
Nachwuchsabteilung des FCB |#23752
12.03.2024 - 16:41 Uhr
Die spielen ja wie die Profis.Unschuldigaugen-zuhalten
Nachwuchsabteilung des FCB |#23753
12.03.2024 - 16:41 Uhr
0-3 ach du kacke

•     •     •

Lieblingsmanschaft: FC Bayern München - Fenerbahce Istanbul

Meine letzten Trikotkäufe: Götze - 19 (Flop), Tolisso - 24(Verletzt), Sanches - 35(Flop), Hernandez - 21(Verletzung) Lewandowski - 9(wechselt), Sane - 10(schwacher Start), Mane - 17(neustes Opfer)
Ich bin offiziell Trikot verflucht

Nachwuchsabteilung des FCB |#23754
12.03.2024 - 16:42 Uhr
Aus, der Traum sad
Nachwuchsabteilung des FCB |#23755
12.03.2024 - 16:46 Uhr
Die RV/RIV Kombi ist extrem schlecht, Manuba denkt quasi gar nicht mit, Scholze bekommt nichts verteidigt. Schmitt sah jetzt auch mehrfach schlecht aus.

•     •     •

But if this ever changin' world
In which we live in
Makes you give in and cry
Say live and let die
Live and let die
Nachwuchsabteilung des FCB |#23756
12.03.2024 - 16:52 Uhr
Hoffentlich realisiert der ein oder andere nun endlich mal, dass neben einigen sehr guten Talenten auch viele Spiele in der U19 spielen, die tatsächlich nicht für die Profis in Frage kommen. Alles mal wieder etwas realistischer beurteilen.
Nachwuchsabteilung des FCB |#23757
12.03.2024 - 16:53 Uhr
Zitat von PauTorres
Die RV/RIV Kombi ist extrem schlecht, Manuba denkt quasi gar nicht mit, Scholze bekommt nichts verteidigt. Schmitt sah jetzt auch mehrfach schlecht aus.


Aber auch vom hochgelobten Mittelfeld bisher null Impulse. Viel zu statisch alles und ausrechenbar. Sehr schwach, schade.

•     •     •

"Fußball sollte man nicht im Fernsehen angucken. Wenn ich in München leben würde, dann will ich Bayern München doch nicht im Fernsehen sehen, dann will ich doch ins Stadion. Es gibt doch nichts Langweiligeres als ein Fußballspiel im Fernsehen anzusehen. Also im Vergleich zum Stadion. Das ist, als würde ich mir einen Liebesfilm anschauen und dabei meinen Hund in den Armen haben."

Die argentinische Legende César Luís Menotti im Gespräch mit dem Deutschlandfunk
Nachwuchsabteilung des FCB |#23758
12.03.2024 - 16:55 Uhr
Sehr ernüchternd. Da läuft aber so Einiges schief heute…

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 14x0x7

Nachwuchsabteilung des FCB |#23759
12.03.2024 - 16:57 Uhr
Unfassbar wie man sich in 8 Minuten alles versauen kann.

Eigentlich ganz gut gespielt bis dahin, nur ist man der aggressiven Spielweise der Griechen nicht wirklich gewachsen.

Schade!

•     •     •


Nachwuchsabteilung des FCB |#23760
12.03.2024 - 17:10 Uhr
Zitat von mrhollister89
Hoffentlich realisiert der ein oder andere nun endlich mal, dass neben einigen sehr guten Talenten auch viele Spiele in der U19 spielen, die tatsächlich nicht für die Profis in Frage kommen. Alles mal wieder etwas realistischer beurteilen.


So eine Aussage muss aber nach einer schlechten Halbzeit auch nicht sein, dass nicht jeder von den Jungs bei uns zum Stammspieler wird, ist vermutlich ohnehin jedem klar.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.