Naby Keïta
Geburtsdatum 10.02.1995
Alter 29
Nat. Guinea  Guinea
Größe 1,72m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 23/24

Naby Keïta [18]

09.06.2023 - 13:20 Uhr
Naby Keïta [18] |#11
09.06.2023 - 13:43 Uhr
Sensationell!

Herzlich Willkommen, Naby.
Naby Keïta [18] |#12
09.06.2023 - 13:45 Uhr
Puuuhh da kann man als Stuttgarter schon mal neidisch nach Bremen blicken.

Glückwunsch zu diesem Transfer!!

Keita fand ich in seinem letzten Bundesligajahr sogar noch vor Dembele den stärksten Spieler der Liga. Selbst wenn er nicht mehr 100% an diese Leistung anknüpfen kann, ist er für Bremen sicher ein Gewinn. Bringt auch ein bisschen den Flair alter Zeiten zurück als man in Bremen immer richtig geile Kreativspieler hatte wie Micoud, Diego, usw. Glückwunsch nochmal, werde Bremen gespannt verfolgen nächste Saison!
Naby Keïta [18] |#13
09.06.2023 - 13:46 Uhr
Sehr sehr sehr geiler Transfer: Das Risiko scheint erstmal überschaubar zu sein und die Wahrscheinlichkeit, dass er uns sportlich sofort hilft ist sehr hoch, da er eine unserer absoluten Problempositionen besetzen kann. Vielleicht auch ein Transfer, der Spieler wie Lücke oder Ducksch nochmal überlegen lässt ob es woanders wirklich schöner ist, wer weiß.
Naby Keïta [18] |#14
09.06.2023 - 13:49 Uhr
Zitat von DrWho
Krass, es scheint da hat echt jemand auf locker 50-70% Gehalt verzichtet, um Star in einer - bei allem Respekt - sportlich unterdurchschnittlichen Mannschaft zu sein, aber dafür emotional attraktiven Umfeld.
Glückwunsch, wenn die Zahlen so stimmen war das nicht mal ein an die Grenzen gehen, sondern etwas, was jeder Bundesligist hätte stemmen können. Da wird ihn jemand richtig heiß auf Werder gemacht haben.

Ich hoffe, dass es die Aussicht ist, mit Füllkrug und Ducksch zusammenspielen zu können. Das würde den Transfer noch so richtig rund machen. Zwinkernd

Wenn ich bedenke, was für einen Shitstorm ich mit dem Namen Goretzka ausgelöst hatte - und jetzt so eine Nummer… stark

Das ich so etwas nochmal schreibe, hätte ich mir vor 2 Jahren nie und nimmer mehr vorstellen können, aber…
Ein Hoch auf Baumann! LachendLachendLachend
Naby Keïta [18] |#15
09.06.2023 - 13:51 Uhr
Glückwunsch, ganz starker Transfer. Wenn Naby ansatzweise sein Leistungsniveau erreicht, hebt das euer Mittelfeld nochmal auf ein ganz anderes Level. Viel Spaß und Erfolg kommende Saison und bitte gegen uns ausnahmsweise mal nicht punkten Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Silverstar am 09.06.2023 um 13:52 Uhr bearbeitet
Naby Keïta [18] |#16
09.06.2023 - 13:51 Uhr
Kann mich den Glückwünschen nur anschließen und sagen, dass ich mir einen derartigen Namen im Leben nicht erwartet hätte!

Jetzt noch verletzungsfrei bleiben und wenn er nur halbwegs an das Leipzig-Niveau anknüpfen kann, wäre es ein unglaublich guter Transfer. Freue mich auch für die Liga, das dürfte im Ausland einige Augenbrauen gen Himmel schießen lassen.

Wären es 5 Punkte weniger gewesen diese Saison hätte man wahrscheinlich irgendwen aus Paderborn oder Düsseldorf als potenziellen Stamm präsentiert, nun bedient man sich bei Liverpool und bekommt einen Spieler, der vor knapp einem Jahr noch in einem CL-Finale stand und letzte Saison immerhin rund 500 Minuten in der Königsklasse sammeln konnte.

Viel Glück und macht das Beste draus! daumen-hoch

•     •     •

Adeyemi - Haller - Malen
Nmecha - Brandt
Can
Bense - Schlotti - Süle - A. Martínez
Kobel
BANK: Meyer - Ryerson, Hummels, Wolf - Kamara - Sabitzer, Reyna - Duranville, Moukoko
RESTKADER: Lotka, Vuskovic, Morey, Özcan, Reus, Gittens
LEIHE: Rothe
ZUGÄNGE: Bense (5 Mio Hg), Luka Vuskovic (15 Mio), Arnau Martínez (20 Mio), Sabitzer (15 Mio), Felix Nmecha (32 Mio)
BLICKFELD: Yasin Özcan, Andy Diouf, Pukstas

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Siggi_der_Held am 09.06.2023 um 14:01 Uhr bearbeitet
Naby Keïta [18] |#17
09.06.2023 - 13:55 Uhr
Alter Verwalter, geiler Transfer. In 4 Minuten bei Butter Bei Die Fische!!

•     •     •

"Fußball ist eine von Raufbolden gespielte Gentleman-Sportart, und Rugby ist eine von Gentlemen gespielte Raufbold-Sportart"
Naby Keïta [18] |#18
09.06.2023 - 14:00 Uhr
Sehr guter Transfer , wenn er verletzungsfrei bleibt und man Fuellkruck und Duksch halten kann, dann kann man in Bremen mehr erwarten , als in der letzten Saison.

Respeckt, wenn NABY KEÏTA , NUR 1,5 Millionen im Jahr bekommen wird , dann fragt man sich wie hoch ist denn das Handgeld ?

•     •     •

Jiannis aus Rhodos , Liros - Kamiros Skala . NUR DER HSV.

Naby Keïta [18] |#19
09.06.2023 - 14:06 Uhr
Völlig absurd grins

Wenn er fit bleibt unfassbarer Boost für die Mannschaft.

•     •     •

Werder Bremen - FC Liverpool - Fortuna Düsseldorf
Naby Keïta [18] |#20
09.06.2023 - 14:08 Uhr
Super Transfer- Respekt- da könntet Ihr einen richtigen Cou gelandet haben - hoffentlich bleibt er gesund- sportliche Grüße aus München
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.