Transfermarkt

Na? Auch schon mal Vize geworden? - Der Konkurrenzthread

02.07.2012 - 06:58 Uhr
Zitat von efelowe:
Zitat von H_Larsson:
Köln wird durchgereicht :P
Schon krass was für einen Abstieg eine Mannschaft hinlegen kann, der ich vor der letzten Saison noch einen einstelligen Tabellenplatz zugetraut hätte.


finde ich extrem schade - die haben endlich gemacht was lange nötig war. und wenn die nicht in panik verfallen, dann fangen die sich auch zeitnah, die leistung heute war ja schon gut. stani ist für mich der beste trainer der 2. liga und wenn man ihm ein bisschen zeit lässt, dann geht es auch wieder bergauf, da bin ich mir sicher!

Das Risiko durchgereicht zu werden, wenn man abgestiegen ist und wichtige Spieler verloren hat besteht aber immer. Köln dürfte sich locker fangen können, aber dafür brauchen sie, wie du schon sagst Ruhe. Aber diese Ruhe hat man in Köln kaum. Da ist es hektisch, da wird schnell geredet, die Medien sind vor Ort...
Köln wird wohl schauen müssen, dass sie sich wieder fangen und dann in Ruhe etwas aufbauen. Die Basis, das starke Umfeld dazu haben sie.
Kann ihnen aber auch ergehen wie Rostock, Bielefeld, Aachen...abgestiegen und dann in der Versenkung verschwunden.
Wenn der HSV absteigt, erwarte ich genau das für sie: Der Verein zerbricht, die Mannschaft löst sich auf und der HSV landet im Niemandsland...
Mainz gegen Fürth ist bisher das Spiel "Wer schiesst am schönsten am leeren Tor vorbei." :D

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Zitat von Toni1904:
Mainz gegen Fürth ist bisher das Spiel "Wer schiesst am schönsten am leeren Tor vorbei." :D


Schon amüsant wie die Kugel da ab und zu am Tor ganz knapp vorbei kullert. :p
Falcao = Einfach nur pervers :o

•     •     •

Schalke - Nürnberg - Twente - Skopje - Salernitana

Gegen Medienhetze und die daraus resultierende Volksverdummung!

"Schalke are always strong. They are the most popular team in the league with the biggest support, a massive support. Historically they are a massive club. Germany is a football nation, so you have no easy games." - Arsene Wenger

Danke für alles! #7 Raúl Gonzalez Blanco
Ja, der schießt Chelsea ersmal ab :D
Sehr geil...
Schade ,dass Atletico Madrid so stark ist.Habe zwar per se nichts gegen die Mannschaft ,aber ich habe noch nie einen so unsympathischen Trainer wie Diego Simeone gesehen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 19Nordkurve04 am 31.08.2012 um 22:06 Uhr bearbeitet
Was zur Hölle ist nur mit Chelsea los? :o

•     •     •

Schalke - Nürnberg - Twente - Skopje - Salernitana

Gegen Medienhetze und die daraus resultierende Volksverdummung!

"Schalke are always strong. They are the most popular team in the league with the biggest support, a massive support. Historically they are a massive club. Germany is a football nation, so you have no easy games." - Arsene Wenger

Danke für alles! #7 Raúl Gonzalez Blanco
Machen wir hier zu. Bin in einer Stunde nicht mehr on, aber so wird es eben ein fließender Übergang.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.