Muhammed Damar
Geburtsdatum 09.04.2004
Alter 20
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Leihende 30.06.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Hannover 96

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1293
893
4--
Muhammed Damar [17] |#1
29.08.2023 - 09:12 Uhr
Nach Idrissou und Abdellaoue hat Hannover 96 also wieder einen Mo und damit herzlich willkommen Mo Damar im schönen Hannover.
Deine Namensvetter Idrissou und Abdellaoue waren zwei schillernde Persönlichkeiten in Hannover, von denen heute noch gesprochen wird, ich denke, du passt prima in die sportlichen Fußstapfen.
Viel Erfolg!

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Muhammed Damar [17] |#2
29.08.2023 - 13:23 Uhr
Zitat von OnlyH96
Erst einmal herzlich willkommen lieber Mo in der schönsten Stadt der Welt. Ich wünsche dir persönlich als auch sportlich nur das Beste hier in Hannover. Hoffentlich überzeugst Du und kannst ggfs. noch ein Jahr dran hängen tongue

Dem kann ich mich nur anschließen. Letzteres hoffe ich auch, weil er ein echt geiler, kreativer Zocker ist - Potenzial auf jeden Fall im Bereich eines Maxi Beier!

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa,
das weiß jeder ganz genau,
Schlachtenbummler aus Hannover,
KÄMPFEN für den HSV!
Muhammed Damar [17] |#3
29.08.2023 - 14:51 Uhr
Zitat von handycap
Nach Idrissou und Abdellaoue hat Hannover 96 also wieder einen Mo und damit herzlich willkommen Mo Damar im schönen Hannover.
Deine Namensvetter Idrissou und Abdellaoue waren zwei schillernde Persönlichkeiten in Hannover, von denen heute noch gesprochen wird, ich denke, du passt prima in die sportlichen Fußstapfen.
Viel Erfolg!


Eigentlich nicht richtig, denn er wäre kein Mo sondern der erste Mu :P grins

Macht aber einen sympathischen Eindruck der Bursche. Ich bin gespannt wie ihn Leitl einsetzt. Für Besuschkow ist das glaub ich dann noch ein Grund mehr sich Gedanken zu machen wie es für ihn weiter geht.

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
Muhammed Damar [17] |#4
29.08.2023 - 15:11 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
Zitat von handycap

Nach Idrissou und Abdellaoue hat Hannover 96 also wieder einen Mo und damit herzlich willkommen Mo Damar im schönen Hannover.
Deine Namensvetter Idrissou und Abdellaoue waren zwei schillernde Persönlichkeiten in Hannover, von denen heute noch gesprochen wird, ich denke, du passt prima in die sportlichen Fußstapfen.
Viel Erfolg!


Eigentlich nicht richtig, denn er wäre kein Mo sondern der erste Mu :P grins


Ich war kurz am überlegen, ob ich darauf überhaupt etwas antworte, kennen wir doch deine Streitbarkeit und dein Hang dazu etwas bis aufs Atom zu zerpflücken. Zwinkernd
Dennoch bin ich der Meinung, dass ich das so nicht stehen lassen kann.
Eigentlich heißt der gute Mann mit bürgerlichen Namen Muhammed Damar und genauso wie Idrissou und Abdellaoue den Spitznamen Mo haben hat auch Damar diesen, dabei ist es völlig egal das sie eigentlich mit Vornamen Mohamadou und Mohammed heißen und nur weil der zweite Buchstabe in Damar seinem Vornamen kein O, sondern ein U ist, darf er sich dennoch gerne Mo nennen wenn er das möchte.

Und das möchte er, denn so hat er sich bei uns vorgestellt.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Muhammed Damar [17] |#5
29.08.2023 - 16:35 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von AttaboomTTV

Zitat von handycap

Nach Idrissou und Abdellaoue hat Hannover 96 also wieder einen Mo und damit herzlich willkommen Mo Damar im schönen Hannover.
Deine Namensvetter Idrissou und Abdellaoue waren zwei schillernde Persönlichkeiten in Hannover, von denen heute noch gesprochen wird, ich denke, du passt prima in die sportlichen Fußstapfen.
Viel Erfolg!


Eigentlich nicht richtig, denn er wäre kein Mo sondern der erste Mu :P grins


Ich war kurz am überlegen, ob ich darauf überhaupt etwas antworte, kennen wir doch deine Streitbarkeit und dein Hang dazu etwas bis aufs Atom zu zerpflücken. Zwinkernd
Dennoch bin ich der Meinung, dass ich das so nicht stehen lassen kann.
Eigentlich heißt der gute Mann mit bürgerlichen Namen Muhammed Damar und genauso wie Idrissou und Abdellaoue den Spitznamen Mo haben hat auch Damar diesen, dabei ist es völlig egal das sie eigentlich mit Vornamen Mohamadou und Mohammed heißen und nur weil der zweite Buchstabe in Damar seinem Vornamen kein O, sondern ein U ist, darf er sich dennoch gerne Mo nennen wenn er das möchte.

Und das möchte er, denn so hat er sich bei uns vorgestellt.


Darf man hier gar keinen Spaß mehr machen ? Ich Kennzeichne es doch sogar mit 2 Smileys... Das ich das nicht ernst meine sollte damit doch erkennbar sein.

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
Muhammed Damar [17] |#6
29.08.2023 - 17:20 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
Zitat von handycap

Zitat von AttaboomTTV

Zitat von handycap

Nach Idrissou und Abdellaoue hat Hannover 96 also wieder einen Mo und damit herzlich willkommen Mo Damar im schönen Hannover.
Deine Namensvetter Idrissou und Abdellaoue waren zwei schillernde Persönlichkeiten in Hannover, von denen heute noch gesprochen wird, ich denke, du passt prima in die sportlichen Fußstapfen.
Viel Erfolg!


Eigentlich nicht richtig, denn er wäre kein Mo sondern der erste Mu :P grins


Ich war kurz am überlegen, ob ich darauf überhaupt etwas antworte, kennen wir doch deine Streitbarkeit und dein Hang dazu etwas bis aufs Atom zu zerpflücken. Zwinkernd
Dennoch bin ich der Meinung, dass ich das so nicht stehen lassen kann.
Eigentlich heißt der gute Mann mit bürgerlichen Namen Muhammed Damar und genauso wie Idrissou und Abdellaoue den Spitznamen Mo haben hat auch Damar diesen, dabei ist es völlig egal das sie eigentlich mit Vornamen Mohamadou und Mohammed heißen und nur weil der zweite Buchstabe in Damar seinem Vornamen kein O, sondern ein U ist, darf er sich dennoch gerne Mo nennen wenn er das möchte.

Und das möchte er, denn so hat er sich bei uns vorgestellt.


Darf man hier gar keinen Spaß mehr machen ? Ich Kennzeichne es doch sogar mit 2 Smileys... Das ich das nicht ernst meine sollte damit doch erkennbar sein.


Wenn du schreibst "Eigentlich nicht richtig", dann sagst du damit aus das ich etwas falsche geschrieben hätte egal welche Gesichter du am Ende des Satzes verwendest. Aber da auch ich so ein Gesicht habe ist ja alles gut. Zunge raus

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Muhammed Damar [17] |#7
29.08.2023 - 17:47 Uhr
Macht auf mich einen sympathischen Eindruck und ich sehe ihn durchaus als Verstärkung an. Mir hat zuletzt Sebastian Ernst weniger gut gefallen als Backup auf der 10.
Ich bin gespannt wo er alles eingesetzt wird und bin erstmal guter Dinge.

•     •     •

Ralf Rangnick als Trainer von Hannover 96
"Vielleicht hat auch das Verteidigungsministerium noch einen Vorschlag, wie wir unsere Abwehr verbessern können."
Muhammed Damar [17] |#8
29.08.2023 - 17:54 Uhr
Ein Transfer, der mir sehr gut gefällt. Wenn es ähnlich läuft wie bei Beier, wäre ich mehr als happy, obwohl der ja in der letzten Saison durchaus viel Kritik abbekommen hat.

Was ich besonders interessant finde: Damar hat in der vergangenen Saison für die Hoffenheimer U23 die hälfte der Spiele in der Regionalliga nicht als Zehner, sondern als Achter/Sechser hinter einem Zehner in einem 4-2-3-1 agiert.
Die Hoffenheimer beschreiben ihn als einsatzfreudig in körperlich recht weit für sein Alter. Mit 1,85m dürfte er auch in der Luft eine gewisse Präsenz haben.

Nimmt man hinzu, dass Wörl keine 3 Stunden vor der Damar-Verpflichtung verliehen wurde beschleicht mich die Hoffnung, dass wir uns hier nicht den 4. oder 5. Zehner geholt haben, sondern Damar als Spielmacher vor der Abwehrkette geholt wurde. Denn weder Besuschkow noch Leopold, welche beide für diese Rolle gedacht waren, konnten dort bisher nachhaltig überzeugen.
Ein ballsicherer und passstarker Spieler könnte unser Spiel DEUTLICH voran bringen. Der Übergang zwischen Defensive und Offensive im Ballbesitzt ist meiner Meinung nach eines unserer größten Probleme.
Muhammed Damar [17] |#9
29.08.2023 - 18:50 Uhr
Zitat von handycap


Wenn du schreibst "Eigentlich nicht richtig", dann sagst du damit aus das ich etwas falsche geschrieben hätte egal welche Gesichter du am Ende des Satzes verwendest. Aber da auch ich so ein Gesicht habe ist ja alles gut. Zunge raus


Dann simma uns ja einig Handy starkdaumen-hoch

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
Muhammed Damar [17] |#10
30.08.2023 - 22:47 Uhr
Natürlich ist jeder Fan froh, wenn junge talentierte Spieler zu uns kommen. Ich habe auch nix dagegen, Spieler auszuleihen, aber wenn man weiß das dann Spieler wie Beier und Damar wieder weg sind, ist schon schade. Vielleicht sollte man versuchen Spieler mit Kaufoption auszuleihen…

•     •     •

NEIN ZUM VIDEOBEWEIS!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.