Muhamed Besic
Geburtsdatum 10.09.1992
Alter 31
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Ferencvárosi TC
Interessierter Verein Feyenoord Rotterdam

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1412
8-1
4--
211
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.04.2012
Dieses Gerücht teilen

Muhamed Besic zu Feyenoord?

01.04.2012 - 12:42 Uhr
Feyenoord Rotterdam zainteresiran za Muhamed Besica !

Kako saznajemo je Feyenoord vec duze zainteresiran za Besica ali nije bio spreman dati 750.000 Eura za njegove usluge a sad kad je izbacen iz ekipe vide priliku da ga bez ostete dovedu u Rotterdam !

U jednim Holandskim novinama se u jesen spominjao transfer Ron Vlaara u Anzi u da ko zamjena dolazi Besic ali tada nije doslo do tog transfera mozda sada na ljeto holandani budu konkretniji !
Feyenoord möchte sich Besic angeln ! vlt Ablösefrei ? nach dem letzten Ereignissen !

•     •     •

1.BIH 2.JUVENTUS 3.JEDINSTVO BIHAC 4.FK SARAJEVO 5.FK BORAC BL

Muhamed Besic zu Feyenoord? |#1
01.04.2012 - 12:51 Uhr
Kann ich mir irgendwie vorstellen.

Feyenoord ist ja bekannt junge talente zu entwickekln.

Bestes Beispiel:

Nuri Sahin
Muhamed Besic zu Feyenoord? |#2
01.04.2012 - 12:55 Uhr
Zitat von popov33:
Kann ich mir irgendwie vorstellen.

Feyenoord ist ja bekannt junge talente zu entwickekln.

Bestes Beispiel:

Nuri Sahin


Nuri Sahin? Der hat da ein Jahr gespielt und ich habs damals schon nicht verstanden was der Doll da gemacht hat. ;)

•     •     •

Lieber mit einem Totti, Maldini oder Gerrard untergehen als mit C. Ronaldo die CL gewinnen!
Muhamed Besic zu Feyenoord? |#3
01.04.2012 - 13:03 Uhr
Zitat von Gianfranco_Zola91:
Zitat von popov33:
Kann ich mir irgendwie vorstellen.

Feyenoord ist ja bekannt junge talente zu entwickekln.

Bestes Beispiel:

Nuri Sahin


Nuri Sahin? Der hat da ein Jahr gespielt und ich habs damals schon nicht verstanden was der Doll da gemacht hat. ;)


Er hat ihn verleihen da er 1) Zu jung war um der Mannschaft zu helfen im Abstiegskampf und 2) da er keine Chance hatte damals ins Team zu kommen und der BVB wollte das Nuri Sahin Spielpraxis sammelt, was sich auch geloht hat, da er mit dem Team als Stammspieler mit seinen damals 19-20 Jahren, ein Leistungsträger, für die Meisterschaft.
Muhamed Besic zu Feyenoord? |#4
01.04.2012 - 13:53 Uhr
Zitat von popov33:
Zitat von Gianfranco_Zola91:
Zitat von popov33:
Kann ich mir irgendwie vorstellen.

Feyenoord ist ja bekannt junge talente zu entwickekln.

Bestes Beispiel:

Nuri Sahin


Nuri Sahin? Der hat da ein Jahr gespielt und ich habs damals schon nicht verstanden was der Doll da gemacht hat. ;)


Er hat ihn verleihen da er 1) Zu jung war um der Mannschaft zu helfen im Abstiegskampf und 2) da er keine Chance hatte damals ins Team zu kommen und der BVB wollte das Nuri Sahin Spielpraxis sammelt, was sich auch geloht hat, da er mit dem Team als Stammspieler mit seinen damals 19-20 Jahren, ein Leistungsträger, für die Meisterschaft.

Ah ok, ok. Also aus deinem Blickwinkel wirkt der Wechsel von Besic doch wahrscheinlicher. Sehr interessante Sichtweise!

•     •     •

Woah my dad sent me a smiley face in his last text. Timez is weird now

Muhamed Besic zu Feyenoord? |#5
01.04.2012 - 14:23 Uhr
Nachdem Besic ja supendiert wurde erscheint ein Wechsel nur logisch.
Das Tischtuch in Hamburg scheint zerschnitten zu sein, selbst Cardoso hatte ich ja zuletzt von Besic distanziert.

•     •     •

Sebastian Deisler - Robert Enke - Andreas Biermann
Muhamed Besic zu Feyenoord? |#6
01.04.2012 - 15:26 Uhr
Ein Wechsel scheint für den Spieler nach den jüngsten vereinsinternen Entwicklung tatsächlich unumgänglich, doch würde ich mir persönlich einen Transfer zum braun-weißen Stadtrivalen wünschen ... ;)

Unabhängig davon bietet aber auch Feyenoord für den Spieler ausreichend Potenzial zur sportlichen Weiterentwicklung, allerdings sehe ich dort das angestammte Innenverteidigerduo Ron Vlaar und Stefan de Vrij (sportlich) deutlich im Vorteil ...

zaungast
Muhamed Besic zu Feyenoord? |#7
01.04.2012 - 15:57 Uhr
Zitat von zaungast:
Ein Wechsel scheint für den Spieler nach den jüngsten vereinsinternen Entwicklung tatsächlich unumgänglich, doch würde ich mir persönlich einen Transfer zum braun-weißen Stadtrivalen wünschen ... ;)

Unabhängig davon bietet aber auch Feyenoord für den Spieler ausreichend Potenzial zur sportlichen Weiterentwicklung, allerdings sehe ich dort das angestammte Innenverteidigerduo Ron Vlaar und Stefan de Vrij (sportlich) deutlich im Vorteil ...

zaungast


Hm, soll er bei Pauli IV Nr. 9 werden? Aber Du hast Glück, eigentlich ist Besic ja kein IV. Aber auch Pech, da er daher auch nicht in Konkurrenz zu Vlaar/de Vrij steht ;)

•     •     •

"Wer es nicht schafft, gegen den HSV zu punkten, sollte nicht auf dem Rücken eines Flüchtlings, der niemandem etwas getan hat, versuchen, einen Vorteil herauszuholen, sondern besser auf die eigenen sportlichen Fehler schauen"

Thioune, Fußball-Spruch des Jahres 2020
Muhamed Besic zu Feyenoord? |#8
01.04.2012 - 18:57 Uhr
Also eigentlich ist der wirklich IV, hat aber beim der ersten Mannschaft oftmals RV.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von popov33 am 01.04.2012 um 18:58 Uhr bearbeitet
Muhamed Besic zu Feyenoord? |#9
01.04.2012 - 21:14 Uhr
:ugly :ugly :ugly
Eine Facebook-Page die von 43 Leuten geliked wurde dient als Quelle.
Ein sehr schlechter Aprilscherz.

•     •     •

----------------------------------ALEXANDRU MAXIM 10--------------------------------------
Muhamed Besic zu Feyenoord? |#10
02.04.2012 - 00:28 Uhr
Aber Nuri Sahin war im Gegensatz zu Besic, keiner, der negativ auffiel.
Ich weiß nicht, ob er sich da weiterentwickeln würde.

•     •     •

| Galatasaray Istanbul - Borussia Dortmund |
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.