Mousa Dembélé
Geburtsdatum 16.07.1987
Alter 36
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Galatasaray

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.07.2010
Dieses Gerücht teilen

Moussa Dembélé zu Galatasaray?

20.07.2010 - 10:27 Uhr
Quelleintrag
Transfer çal??malar?n? sürdüren Galatasaray’?n yeni hedefi AZ Alkmaar’?n y?ld?z? Moussa Dembele. Teknik Direktör Frank Rijkaard’?n 23 ya??ndaki futbolcuyu ?srarla istedi?i ö?renildi.

Hollanda ekibi AZ Alkmaar, sözle?mesi 2011?de bitece?i için genç futbolcuyu satarak para kazanmak isterken Galatasaray yönetiminin bu transfer için 6 milyon Euro bonservis bedelini gözden ç?kard??? belirtiliyor.

4 sezonda 32 gol atan Dembele, Willem II tak?m?ndan 5 milyon dolar bedelle AZ Alkmaar’a transfer olmu?tu. Her iki kanad? da etkili bir ?ekilde kullanabilmesi nedeniyle Hollanda ekibinin vazgeçilmez futbolcular?ndan biri oldu.

Dembele, Belçika milli tak?m?nda da forma giyiyor. Genç futbolcuyu, ?ota yönetimindeki Kayserispor da istemi? ancak transferi gerçekle?tirememi?ti.

Galatasaray ise Rijkaard’?n büyük ?srar? üzerine harekete geçti. Futbol A.?. Genel Müdürü Adnan Sezgin’in önümüzdeki günlerde Hollanda ekibinin yönetimi ve futbolcuyla pazarl?klara ba?layacak.
Hier steht, dass gala hinter moussa dembele vom az wäre. angeblich soll gala bereit sein für den 23 jährigen 6 mio zu zahlen.Und da sein vertrag nächten sommer ausläuft, wolle AZ geld an ihm verdienen wollen.Rijkaard soll auf diesen transfer bestehen und der vorstand soll mit Alkmaar verhandeln wollen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dahlin am 21.07.2010 um 17:07 Uhr bearbeitet
Moussa Dembélé zu Galatasaray? |#1
20.07.2010 - 11:25 Uhr
Zitat von EuRoGaLa:
:) ALSO von mir aus gerne, aber 6 mio sind zu viel finde ich.und wahrscheinlich wärs, da man gerade auch in den niederlande ist ;)


Hat nur noch ein Jahr Vertrag, also werden es sicher keine 6 Mio.
Kann er eigentlich auch ZM spielen oder wo spielt er am Besten?
Moussa Dembélé zu Galatasaray? |#2
20.07.2010 - 12:31 Uhr
ich fänd es bombe wenn er kommen würde. er könnte keita auf der rechten seite perfekt ersetzen denn er ist technisch genauso stark. dazu kann er offensiv überall spielen. la ra st . ich finde 6 mio wären angepasst wenn er genau wie cana und pino für 4 jahre unterschreibt. aber ob er im zm eine gute figur macht ?? da bin ich recht kritisch. der junge ist relativ schnell und seine sprints auf den aussenpositionen wären uns nützlicher.
Moussa Dembélé zu Galatasaray? |#3
21.07.2010 - 15:23 Uhr
Ich halte den Transfer auch für sehr unwahrscheinlich. Scheint wieder erfunden zu sein, denn auf den Flügeln sind wir jetzt bestens besetzt mit Arda, Kewell. Als Back-Ups haben wir Spieler mit Riesen-Potenzial wie Pino, Serdar und Aydin. Vor dem Pino-Transfer wäre es schon vorstellbar gewesen, aber jetzt nicht mehr.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.