Fr., 06.12.2019
Hamburger SV
Forum Hamburger SV
2. Tabellenplatz  
1.FC Heidenheim 1846
1.FC Heidenheim Forum
4. Tabellenplatz  

Daten

Hamburger SV   1.FC Heidenheim 1846
Dieter Hecking D. Hecking Trainer F. Schmidt Frank Schmidt
45,10 Mio. € Gesamtmarktwert 61,05 Mio. €
24,9 ø-Alter 26,2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

Moin Moin HSV der Nikolaus von der Alb ist da!

03.12.2019 - 20:22 Uhr
Zitat von Cutter78
Zitat von vfb4ever

@Cutter78 nach diesem Sieg würde ich sagen du schreibst den STT bis wir mal verlieren
wenn ihr mit meinen knurrigen Sätzen klar kommt Zwinkernd


So lange wir gewinnen Zwinkerndtongue

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Boah ey!!! Was war denn bitteschön heute mit unseren Auswärtsangsthasen los??? Stabil gestanden, Chancen erspielt, nicht nachgelassen trotz "Maschinenschaden" (Gute Besserung Griese!!!).
Hammer Überraschung! Nicht alles rund, aber an so nem Abend zählt das Ergebnis und nicht die Haar(nik)e in der Suppe!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hplay73 am 06.12.2019 um 21:20 Uhr bearbeitet
Zitat von vfb4ever
@Cutter78 nach diesem Sieg würde ich sagen du schreibst den STT bis wir mal verlieren


Meinen Segen habt ihr. grins
Im Dienste der "guten Sache" trete ich dann selbstverständlich vom STT zum Rückrundenstart zurück. Ähre wem Ähre gebührt.grins

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Ich finde, der Wilhelm sollte seinen A**** mal auf den Schlossberg hieven!

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Zitat von Cutter78


Ich hoffe,das unsere Jungs heute nicht selben schwachen Auftritt zeigen!
Wird mit ähnlicher Wucht und Konzentration wie gegen Fürth gespielt können wir was mitnehmen.


Rot Blaue Grüße


Ich muss mich korrigierenaugen-zuhalten
Wir standen noch ein paar Prozent besser als gegen Fürthgrins
Ist das geil,Kersche haut dad Ding an den Querbaum
Kleindienst macht den Bärendienst und Jonas Föhrt ihn gezielt ein.ZUM AUSWÄRTSSIEG BEIM HSVstark

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Zitat von Cutter78
Zitat von Cutter78

Ich hoffe,das unsere Jungs heute nicht selben schwachen Auftritt zeigen!
Wird mit ähnlicher Wucht und Konzentration wie gegen Fürth gespielt können wir was mitnehmen.


Rot Blaue Grüße


Ich muss mich korrigierenaugen-zuhalten
Wir standen noch ein paar Prozent besser als gegen Fürthgrins
Ist das geil,Kersche haut dad Ding an den Querbaum
Kleindienst macht den Bärendienst und Jonas Föhrt ihn gezielt ein.ZUM AUSWÄRTSSIEG BEIM HSVstark


Ich wollte grad ähnliches posten.....jedoch in Gänzegrins

"Ein paar Stunden vor Spielbeginn frage ich mich braucht der FCH noch ein Spieltags Stt???
Ein Armine willi 2704,zwei HSV user und Tziward....
Gute Nacht Forum!

Ich hoffe,das unsere Jungs heute nicht selben schwachen Auftritt zeigen!
Wird mit ähnlicher Wucht und Konzentration wie gegen Fürth gespielt können wir was mitnehmen.
Zeigen wir das Auswärtsgesicht des FCH der Hinrunde
dann werden wir den HSV reich beschenken!"



Rot Blaue Grüße

Na da wird sich doch nicht plötzlich eine neu erfachte ALB Philharmonie ihren Weg bahnen.Unschuldig

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
So, endlich wieder ein Netz - und dann liest man sowas! Unglaublich, unerwartet, unfassbar stark!
Freut mich RIESIG!

•     •     •

DANKE Marc Schnatterer!!!
Ja am Tage des Triumphes einfach auskosten!

Wird übrigens doppelt versüßt wenn man sich ein wenig die Posts bei unserem Gegner HSV durchliest!

Da sind sie dann doch große Kreisligaugly

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Zitat von Cutter78
Da sind sie dann doch große Kreisligaugly

Das sieht heute sicher anders aus.
Ich habe auch viele Posts gelesen und ja, wenn Du „unverdient“ gegen einen „Dorfverein“, der „in der 3. Liga“ kicken soll, aber in der „Bundesliga nichts zu suchen hat“, verlierst, dann bist Du als HSV halt pissig. Dabei ist es nicht unsere Schuld, wenn Harnik den Chancentod gibt, Fein nichts zeigt und Kittel die meisten Standards vergeigt. Es gibt auch Posts mit „Hecking raus“ oder „Hecking ist Wolf 2.0“ und da merkt man dann, dass es den HSV richtig ankotzt, dass er gegen den FCH verloren hat. sirse ist ja in der Zwischenzeit zurückgeritten und so genießen wir einfach die Momentaufnahme auf Rang 3.
Der HSV darf gerne aufsteigen, aber dann muss er seine PS auf den Rasen bringen. Der HSV spielt in der 2. Liga u.a. gegen Aue, Sandhausen und Heidenheim. Das ist nicht sexy, aber geil. Und wenn Du nicht gewinnst, spielst Du nächste Saison nicht in Dortmund, Schalke oder München...isso.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Was für ein Spiel gestern. Ich glaube seit München stand ich zum Ende hin nicht mehr so sehr unter Spannung.
War das nun ein verdienter Sieg? Fällt mir schwer das zu beurteilen. Defensiv waren wir sehr gut. In der ersten Halbzeit gar herausragend. Offensiv und im Spiel mit dem Ball hatten wir aber viel Luft nach oben. 24% Ballbesitz sprechen auch eine recht deutliche Sprache. Letztlich glaube ich, wäre ein Unentschieden das gerechtere Ergebnis gewesen. Aufgrund der deutlich besseren Chancen ist der Sieg aber auch nicht unverdient. Wie dem auch sei, verdient oder unverdient juckt doch keine Sau.
Ganz starkes Spiel von der Defensive. Insbesondere Griesbeck hat das bis zu seiner Verletzung - hoffentlich nichts schlimmes - sehr stark gemacht. Aber auch Hüsing und Mainka, sowie Theuerkauf und Busch mit einer starken Partie. Dorschs Defensivverhalten war ebenfalls stark, wenngleich er nach vorne nur wenig Impulse setzen konnte. Auch Föhrenbach hat das nach seiner Einwechslung gut gemacht und wäre für mich gegen Bielefeld eine Option für die Startelf. Mann des Spiels war allerdings Tim Kleindienst. Ein wahnsinnig starker Auftritt von ihm. Alle Offensivaktionen liefen über ihn, immer präsent, immer gefährlich und mit einer hervorragenden Torvorbereitung.

Wenig überzeugt hat mich das Experiment mit Kerschbaumer im Sturmzentrum. Er hat zwar gut gegen den Ball gearbeitet, man hat ihm die ungewohnte Position jedoch angemerkt. Insgesamt gefällt mir Kerschbaumer seit seinem Wechsel defensiv recht gut. Im Spiel nach vorne hapert es jedoch noch. Daher wäre es aus meiner Sicht sinnvoller, ihn eine Position weiter hinten, sprich im zentralen Mittelfeld aufzustellen.
Leipertz hingegen blieb auf der rechten Seite ziemlich blass und kam nicht ins Spiel hinein. Ich glaube es hätte unserem Spiel gut getan, wenn beide die Position gewechselt hätten.

13 Punkte aus den letzten sechs Spielen ist eine sehr starke Ausbeute. Das Ziel bis zur Winterpause sollten nun mindestens vier Punkte aus den beiden Heimspielen sein. Gerade gegen die Auswärtsstarken Bielefelder wird das aber eine sehr schwere Partie. Das war das Spiel gegen den HSV allerdings auch...

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.