Fr., 06.12.2019
Hamburger SV
Forum Hamburger SV
2. Tabellenplatz  
1.FC Heidenheim 1846
1.FC Heidenheim Forum
4. Tabellenplatz  

Daten

Hamburger SV   1.FC Heidenheim 1846
Dieter Hecking D. Hecking Trainer F. Schmidt Frank Schmidt
45,10 Mio. € Gesamtmarktwert 61,05 Mio. €
24,7 ø-Alter 26,1

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

Moin Moin HSV der Nikolaus von der Alb ist da!

03.12.2019 - 20:22 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Fusdball Club Heidenheim sha lalala ey
 25,0  3
Nikolaus ist für alle da
 33,3  4
Knecht Ruprecht alias FS bittet zum Training
 41,7  5
Gesamt: 12

Die Umfrage ist abgelaufen.

Der 16. Spieltag beschert uns also den HSV.

Ja an Nikolaus ein Leckerbissen für den FCH und seine Fans.
Vorbei sind allerdings die Zeiten,das eine Hamburger Boulevard Zeitung schrieb,wollt IHR das wirklich???
Heidenheim,Aue,Sandhausen?
Auch Uwe,Manni,und Thomas werden nicht mehr an der Unabsteigbar lehnen und über Bayern oder Dortmund reden.Vielleicht Träumen,dies mit Sicherheit!Dies bringt uns mittlerweile auf einen Nenner und beide Städte dürfen träumen!

In der einen 1,8 Millionen und in der anderen eben 50 000 Tsd. Soll jetzt keines Falls despektierlich sein,aber die Wahrheit im Hier und jetzt.
Stolz gegen den HSV zu spielen,das dürfen wir gewiss sein,es ist eben mittlerweile auch unser, wie deren täglich Brot.
Wir sind nicht mehr der FC Schnatterer,nein wir haben eine Gestandene Truppe, die alle keine Nobodys im Profifussball mehr sind.Schwäbisch solide und Nachhaltig wird gewirtschaftet,neue Rekordzahlen wurden abermals vermeldet.

So Manni,Thomas,Uwe macht euch auf ins Stadion
Die Morgenpost,Abendblatt,Bild etc sind ohne hin da.

Der FCH kommt am Freitagabend zum 2.Liga Spitzenspiel in den Volkspark.Zum Nikolaus nehmen wir Geschenke natürlich dankend entgegen, denn der Sack wäre pralll gefüllt ne schöne Sache.

Allen FCH Anhänger die das We in Hamburg verbringen wünsche ich schon mal viel Spaß und ebenfalls volle Säcke......

Fussball Club Heidenheim sha la la la la ey Fussball Club Heidenheim.......

Rot Blaue Grüße

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Nabend Cutter.
Launige kurz und knackige Eröffnung.stark

Dem - auch für mich Spitzenspiel 2. vs 4. - hätte ich gerne in Gänze am heimischen Endgerät beigewohnt.
Etwas, das mir leider weil späte Schicht nicht vergönnt worden ist. Denn sonst hätte ich es zumindest aufzeichnen können um es mir nach einem gepflegten freitäglichen Stadionbesuch in meinem Fussballwohnzimmer gegen gewisse Badenser, welche die Ruhe des Karls im Namen tragen aufzeichnen können. Aber man kann leider nicht alles haben.

So muss ich nunmal meine Prioritäten anders setzen und mein "Wohnzimmerspiel" zur Sicherheit aufzeichnen. Sollte es mir gelingen meine freitägliche Schicht um die Hälfte zu reduzieren werde ich euch aber am heimischen Küchenrechner parallel zum TV zusehen und die Daumen drücken. Wobei die Daumen für HDH am Freitag ohnehin gedrückt sind.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Moin!

('Moin Moin' zeigt einen Hang zur Geschwätzigkeit und entlarvt den Zugereisten grins)

Ich denke gern zurück an unseren Kick in der Vorsaison, in dem beide Teams die Visiere hochklappten und ein wirklich rassiges Spiel zeigten. Ich hoffe auf ein ähnliches Spiel - und natürlich einen ähnlichen Ausgang - damit wir einen hartnäckigen Konkurrenten etwas distanzieren und unseren b-w-s Freunden aus Bielefeld weiterhin im Nacken sitzen können.

Ernst gemeinte Frage:
Mit wievielen Heidenheimnern ist den in HH zu rechnen, habt ihr dazu verläßliche Daten?

Euch eine gute Anreise und nach dem Kick viel Spaß in der Stadt, die sich derzeit weihnachtlich geschmückt von ihrer absoluten Schokoladenseite zeigt. 'Dom' (großer Jahrmarkt) ist auch noch auf dem Heiligengeistfeld neben dem Stadion der Anderen.

B-w-s Gruß
Jottkah1887

•     •     •

"Klopapier erachte ich als weniger essenziell. Habe meine letzten Ersparnisse in Champagner gesteckt.
Das Gefühl von Sicherheit ist unbezahlbar."
(Rainer Schönfeld)
Zitat von Jottkah1887
Ernst gemeinte Frage:
Mit wievielen Heidenheimnern ist den in HH zu rechnen, habt ihr dazu verläßliche Daten?

Euch eine gute Anreise und nach dem Kick viel Spaß in der Stadt, die sich derzeit weihnachtlich geschmückt von ihrer absoluten Schokoladenseite zeigt. 'Dom' (großer Jahrmarkt) ist auch noch auf dem Heiligengeistfeld neben dem Stadion der Anderen.

B-w-s Gruß
Jottkah1887

hey @Jottkah1887, habe keine offiziellen Zahlen gehört, aber Heidenheim hat im Schnitt um die 350 Auswärtsfahrer. An einem Freitagabend im 700 km entfernten Hamburg werden es sicher nicht mehr sein, aber weniger vermutlich auch nicht.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Nabend allerseits.
Oder wie es der allgemeine Ostwestfale, sofern nicht in Paderborn beheimatete - dann wäre er Ostwestfälisch - ab 2:30Uhr sagen würde..... Tach auch.

Zur Vervollständigung noch die Links zu den PK`s zum Spiel.

Vorab mit einem Moin die PK des Gastgebers.
An der Stelle ein herzlicher Gruß an die schwarzweißblauen Kicker mit der Raute, ich bin mir noch immer ziemlich sicher, ihr rockt die Liga trotz jedweder Widrigkeiten -siehe heute und startet die Uhr demnächst dennoch wieder neu. Ob nun einsam oder zweisam sei mal dahingestellt. Aber nächste Saison spielt ihr wieder an der Dreisam.smile
https://www.youtube.com/watch?v=opxZdKAwv7A

Und mit einem Guts Nächtle noch der Link zur PK zum Stolz derer von der Ostalb. Derer, welche von organischem Aufbau leben und sich so peau a peau - ostwestfälische TugendenLachend- diese Saison gerne mit einem der besonders speziellen Plätz belohnen dürfen.
https://www.youtube.com/watch?v=mkGC7PEKXWI

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 06.12.2019 um 02:52 Uhr bearbeitet
An sich gibt es keinen Grund etwas an der Formation zu ändern. Die Leistung gegen Fürth war gut und wirklich aufgedrängt hat sich aus der 2. Reihe sonst keiner.
Der HSV ist sicherlich nicht unschlagbar. Osnabrück hat am letzten Spieltag aufgezeigt, wie man dem HSV mit einer aggressiven und körperlichen Spielweise den Zahn ziehen kann. Gegen spielerisch starke Mannschaften sahen wir in der Vergangenheit oft gut aus und ich hoffe, dass das auch heute Abend so sein wird. Aufgrund unserer bislang fehlenden Konstanz und der recht schwachen Auswärtsbilanz fällt es mir jedoch schwer eine Prognose abzugeben. Ich denke aber, dass es eine ausgeglichene Partie wird und hoffe natürlich auf ein positives Ergebnis.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Ein paar Stunden vor Spielbeginn frage ich mich braucht der FCH noch ein Spieltags Stt???
Ein Armine willi 2704,zwei HSV user und Tziward....
Gute Nacht Forum!

Ich hoffe,das unsere Jungs heute nicht selben schwachen Auftritt zeigen!
Wird mit ähnlicher Wucht und Konzentration wie gegen Fürth gespielt können wir was mitnehmen.
Zeigen wir das Auswärtsgesicht des FCH der Hinrunde
dann werden wir den HSV reich beschenken!

Rot Blaue Grüße

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
So wie der HSV zuletzt gespielt hat, geh ich mal davon aus, dass das eher nichts wird. Ich werd das Spiel auch nicht anhören können (anschauen tu ichs eh mangels Sky fast nie), da bei mir heute Abend was anderes dazwischen kommt. Eine Niederlage mit 2 Toren oder mehr Unterschied ist erwartbar, eine mit einem Tor unterschied wäre schön, alles mit Punkten im Gepäck super. Selbst wenn man wie gegen Fürth spielt, so wirklich hat mir das Spiel halt auch nicht gefallen und der HSV ist ne andere Hausnummer als Fürth. Das muss man halt auch sagen.

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
@Cutter78 : die vorweihnachtliche Beschaulichkeit, weiter nichts.

Wenn der FCH die Spannung hochhalten will, darf er heute nicht verlieren. Kommt er mit Punkt(en) heim, dann ist gegen Bielefeld nochmal voll und es könnte ein großes Spiel werden. Aber die Endlosschleife von FS ist halt wenig motivierend. Der FCH hat sich in Liga 2 häuslich eingerichtet und zeigt wenig Anstalten, die „Komfortzone“ zu verlassen (ja, ja, ich weiß, zweite Liga, nichts geschenkt, Spiel zu Spiel).

Aber ich schaue nachher mal rein...wenn ich schon mal daheim bin.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Guten Abend,
ich würde an der Aufstellung auch nichts ändern. Gegen Fürth gab es einige vielversprechende Aktionen, wenngleich die Chancenauswertung heute Abend deutlich besser ausfallen sollte, will man Punkte mit nach Hause nehmen. So ein richtig gutes Gefühl habe ich nicht, was das angeht, aber die Mannschaft hat es schon des Öfteren geschafft, mich gerade dann positiv zu überraschen, wenn sie auf dem Papier nicht favorisiert war – vielleicht auch heute?
Dabei hoffe ich, dass es Niklas Dorsch weiterhin ausreicht, zweimal im Jahr einen Ausflug in die wirklich unglaublich schöne Hansestadt zu machen...
Ich werde das Spiel nur ganz am Rande verfolgen können und wenngleich dies mehr mit „Angel Song“ denn mit Nikolausliedern zu tun hat, hätte ich gegen ein „Lasst uns froh und munter sein und uns recht von Herzen freu‘n“ nichts einzuwenden…
@Wilhelm2704: Ich wusste gar nicht, dass die Ostwestfalen so anhänglich sind – Kangorooing als Ostwestfälische Tugend war mir bislang nicht bekannt. Aber kurz vor drei kann einen schon mal das Kuschelbedürfnis überkommen Zwinkernd
Die Mannschaft aber heute Abend besser nicht, die darf gerne ein etwas aktiveres Zweikampfverhalten an den Tag legen!

•     •     •

DANKE Marc Schnatterer!!!
Never Change a winning Team ist also Frankys Motto!

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.