Mikkel Kaufmann
Geburtsdatum 03.01.2001
Alter 23
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Union Berlin
Interessierter Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.06.2023
Dieses Gerücht teilen

Mikkel Kaufmann zu Karlsruher SC?

21.06.2022 - 20:52 Uhr
Mikkel Kaufmann zu Karlsruher SC? |#11
22.06.2022 - 08:57 Uhr
Zitat von Windfaenger
Wie o. a. gab es einen Userbeitrag aus dem KSC-Forum, der bei uns dann im MK-Thread diskutiert wurde. Warum ihr nun die Wechselwahrscheinlichkeit so hochzieht, verstehe ich nicht.
Aufgrund unserer Vakanz auf der 9/zweiten Spitze und seiner dargestellten Stärken/dem Kennen unseres Systems/der grundsätzlichen falschen Spur unserer Medien gehe ich vielmehr von einem Verbleib bei uns aus.


Die sicherste Quelle ist für mich der Like von Kaufmann auf Insta beim KSC. Der war nur kurz da, vielleicht sollte (oder wollte) er den Wechsel noch nicht spoilern.
Vielleicht hat er sich aber auch verklickt oder wollte alle hoch nehmen.

Die Insider und die Mopo betrachte ich ebenfalls skeptisch.

•     •     •

Wunschelf KSC:


Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Mikkel Kaufmann zu Karlsruher SC? |#12
27.04.2023 - 23:18 Uhr
Kaufmann kostet eine Million

Mikkel Kaufmann hat sich beim Karlsruher SC in dieser Saison in der 2. Liga etabliert. Acht Tore und sieben Assists stehen für den 22-Jährigen in 25 Spielen (12 von Beginn an) zu Buche. Trainer Christian Eichner würde den Dänen gerne auch in Zukunft im Trikot der Badener sehen, doch das ist eine durchaus schwierige Aufgabe für den finanziell nicht auf Rosen gebetteten KSC. Kaufmanns Vertrag bei Stammklub FC Kopenhagen ist bis 2024 datiert und eine erneute Leihe nicht möglich. Die Alternative wäre ein Kauf für die festgeschriebene Ablöse von einer Million Euro.
Die KO ist für einen Zweitliga-Mittelfeldclub natürlich exorbitant. Da wird man eine andere Lösung finden müssen. Kann mir aber auch vorstellen, dass das Interesse an Mikkel Kaufmann durch diese Saison auch anderorts stark gewachsen ist.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Mikkel Kaufmann zu Karlsruher SC? |#13
28.04.2023 - 11:15 Uhr
Wäre natürlich super wenn wir ihn halten könnten aber 1Mio€ werden wir nicht zahlen können wenn wir die Ablöse weiter drücken könnten und eventuell bei einem Breithaupt Abgang.
Würde mich freuen wenn man ihn halten könnte aber momentan glaube ich nicht daran
Mikkel Kaufmann zu Karlsruher SC? |#14
30.04.2023 - 10:36 Uhr
Also wenn man auf Dauer oben Mitspielen will bzw auch mal Aufsteigen will muss man Investieren!!!! Denn immer nur das Geschenkte oder aussortierte nehmen finde Ich persönlich den falschen Weg !!! DER KSC SOLLTE SICH SPONSOREN AN LAND ZIEHEN DIE AUCH MAL DEN GELDSACK AUFMACHEN!!!!
ALLE JAMMERN ÜBER RB LEIPZIG, ABER NUR SO GEHT ES!!!! DAS IST DER WEG !!!!
Mikkel Kaufmann zu Karlsruher SC? |#15
22.05.2023 - 11:27 Uhr
Also nach der Rückrunde würde ich alles in Bewegung setzen, um Kaufmann fest zu verpflichten.
Wenn man die kolportierte Ablöse von 4 Mio. für Breithaupt bekommt, wäre es in meinen Augen fast schon fahrlässig, den spielerisch besten Stürmer nicht zu holen.
Ich habe mich jetzt hier noch nicht richtig eingelesen.
Die Frage wird sein: Mit welchem System will der KSC mit Stindl nächste Saison spielen? Ein oder zwei Stürmer.
Spielen wir mit einem Stürmer wage ich zu behaupten, dass Schleusener keinen Stich setzt. Da sehe ich Kaufmann oder Zivze eher als geeignet.
Mikkel Kaufmann zu Karlsruher SC? |#16
22.05.2023 - 11:28 Uhr
Also nach der Rückrunde würde ich alles in Bewegung setzen, um Kaufmann fest zu verpflichten.
Wenn man die kolportierte Ablöse von 4 Mio. für Breithaupt bekommt, wäre es in meinen Augen fast schon fahrlässig, den spielerisch besten Stürmer nicht zu holen.
Ich habe mich jetzt hier noch nicht richtig eingelesen.
Die Frage wird sein: Mit welchem System will der KSC mit Stindl nächste Saison spielen? Ein oder zwei Stürmer.
Spielen wir mit einem Stürmer wage ich zu behaupten, dass Schleusener keinen Stich setzt. Da sehe ich Kaufmann oder Zivze eher als geeignet.
Mikkel Kaufmann zu Karlsruher SC? |#17
22.05.2023 - 12:16 Uhr
Mikkel Kaufmann hat ein Angebot des KSC vorliegen, er muss sich entscheiden.
Mikkel Kaufmann zu Karlsruher SC? |#18
22.05.2023 - 12:28 Uhr
Zitat von LasseRein
Mikkel Kaufmann hat ein Angebot des KSC vorliegen, er muss sich entscheiden.


Woher hast du die Info?
Mikkel Kaufmann zu Karlsruher SC? |#19
22.05.2023 - 12:55 Uhr
Zitat von 1910erFCSP
Zitat von LasseRein

Mikkel Kaufmann hat ein Angebot des KSC vorliegen, er muss sich entscheiden.


Woher hast du die Info?


https://bnn.de/sport/ksc/warum-dem-karlsruher-sc-bei-shooting-star-mikkel-kaufmann-die-zeit-wegzulaufen-droht-trotz-kaufoption-werder-bremen

… Kaufmann liegt seit einiger Zeit ein Vertragsangebot vor. Der KSC habe, so heißt es, nichts unversucht gelassen. Würde es der Profi annehmen, stiege er nach Informationen unserer Redaktion mit einem Gehaltsvolumen im mittleren sechsstelligen Bereich zu einem der Top-Verdiener bei den Blau-Weißen auf.
Mikkel Kaufmann zu Karlsruher SC? |#20
22.05.2023 - 17:06 Uhr
Der könnte Kownacki bei uns gut ersetzen und die 1 Mio sollte Allofs auch auftreiben können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.